Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Abzweig zum Brosenn    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. juillet 2023, 20:18 keksmaschine trouvé la géocache

Auch hier gut fündig geworden. Die machen  echt Krach die Rotorblätter. Dfdc sagt Keksmaschine aus Parchim

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Note 09. avril 2020 westprignitz a écrit une note

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 21. juillet 2017, 14:35 Glubosch trouvé la géocache

Am 21.07.2017 um 14:35 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Da die schöne Landluft uns hier zu Höchstleistungen anspornte, waren wir bei dieser Dose besonders schnell fertig. Bloß weg :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 23. mai 2014, 18:17 galoca trouvé la géocache

Fund Nr. 3 auf meiner heutigen kleinen Radtour von Perleberg über Premslin, Klockow, Wüsten Buchholz, Quitzow wieder nach Perleberg. Dank punktgenauer Koordinaten problemlos gefunden. Ein Glück daß die Dose dicht ist, sonst hätte sie Untermieter...  :) Vielen Dank fürs Herführen!

# 34

trouvé 04. août 2012 Schrottie trouvé la géocache

Diesen Cache hatten kurz übersprungen, da wir letzztlich doch genau wissen wollten ob wir es zum benachbarten, ganz frisch veröffentlichten Cache als erste schaffen. Immerhin kamen wir hier ja ohnehin noch einmal vorbei. Und es traf beides ein, beim Nachbarcache waren wir die ersten und hier kamen wir noch einmal vorbei. Und natürlich wurden wir auch fündig. Lächelnd

trouvé 26. mai 2012 HSCA trouvé la géocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 16:26, car, 38]

trouvé 20. juillet 2011 mag1807 trouvé la géocache

Wir haben gehalten und konnten loggen. Schöner Drive-in. Danke!

trouvé 09. mars 2011 Pommes1983 trouvé la géocache

Cach gefunden und wieder ordnungsgemäß versteckt.

trouvé 11. février 2011 Team Kittifix trouvé la géocache

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

[Retour à la géocache]