Ricerca waypoint: 

Log per Am Abzweig zum Brosenn    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 30. luglio 2023, 20:18 keksmaschine ha trovato la geocache

Auch hier gut fündig geworden. Die machen  echt Krach die Rotorblätter. Dfdc sagt Keksmaschine aus Parchim

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Nota 09. aprile 2020 westprignitz ha scritto una nota

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 21. luglio 2017, 14:35 Glubosch ha trovato la geocache

Am 21.07.2017 um 14:35 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Da die schöne Landluft uns hier zu Höchstleistungen anspornte, waren wir bei dieser Dose besonders schnell fertig. Bloß weg :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 23. maggio 2014, 18:17 galoca ha trovato la geocache

Fund Nr. 3 auf meiner heutigen kleinen Radtour von Perleberg über Premslin, Klockow, Wüsten Buchholz, Quitzow wieder nach Perleberg. Dank punktgenauer Koordinaten problemlos gefunden. Ein Glück daß die Dose dicht ist, sonst hätte sie Untermieter...  :) Vielen Dank fürs Herführen!

# 34

trovata 04. agosto 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Diesen Cache hatten kurz übersprungen, da wir letzztlich doch genau wissen wollten ob wir es zum benachbarten, ganz frisch veröffentlichten Cache als erste schaffen. Immerhin kamen wir hier ja ohnehin noch einmal vorbei. Und es traf beides ein, beim Nachbarcache waren wir die ersten und hier kamen wir noch einmal vorbei. Und natürlich wurden wir auch fündig. Lächelnd

trovata 26. maggio 2012 HSCA ha trovato la geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 16:26, car, 38]

trovata 20. luglio 2011 mag1807 ha trovato la geocache

Wir haben gehalten und konnten loggen. Schöner Drive-in. Danke!

trovata 09. marzo 2011 Pommes1983 ha trovato la geocache

Cach gefunden und wieder ordnungsgemäß versteckt.

trovata 11. febbraio 2011 Team Kittifix ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

[Ritorna al listing della geocache]