Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Dunkelfurth    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2014 galoca hat den Geocache gefunden

Dieses Döslein war Fund Nummer 2 auf meiner kleinen Freitagnachmittagsradtour. Ein gut ausgebauter Weg führt an diesen Ort. Hier war ohne den Hint für mich nichts zu machen, mit dessen Hilfe den Geocache gefunden, das Log signiert und weiter gings...

# 37

gefunden 23. Mai 2014, 18:07 galoca hat den Geocache gefunden

Dieser Fund wurde am 23. Mai 2014 18:07 mobil geloggt. Der Eintrag wird noch editiert, vorerst DfdC!

# 33

  Neue Koordinaten:  N 53° 07.985' E 011° 47.713', verlegt um 6 Meter

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die Cachebeschreibung stimmt einen schon recht nachdenklich, nicht nur das die Rattenplage recht heftig klingt, auch die immer mehr ausufernde "Bioenergiegeschichte" ist so ein ding für sich. Denn richtig, nicht alles was Bio ist, ist immer auch gleichzeitig gut. Ich selbst habe dazu auch ein paar Dosen liegen, die sich mit genau diesem Thema befassen, und das an einem Ort der gleich 3 Bioanlagen besitzt. Bei Interesse: Klick!

Die Dose hat sich übrigens recht hartnäckig vor uns versteckt, die benachbarten Steine waren einfach zu verlockend so das wir zunächst immer wieder die falschen Objekte umrundeten bis wir dann endlich fündig wurden. Und zu allem übel wurde die Dose dann auch noch von einem riesigen Spinnentier bewacht... Überrascht

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, S, 16:22, car, 37]

gefunden 20. Juli 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Muggelalarm! Hier war auch abends um 8 noch was los. Also warten und dann loggen. Danke!

gefunden 09. März 2011 Pommes1983 hat den Geocache gefunden

Cach gefunden und wieder ordnungsgemäß versteckt

gefunden 11. Februar 2011 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 07.984' E 011° 47.707'

[Zurück zum Geocache]