Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Dunkelfurth    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 30. julio 2023, 20:14 keksmaschine ha encontrado el geocache

Hier musste ich aufpassen. Gegenüber würde noch fleissig gearbeitet. Gut gefunden und geloggt.  Dfdc sagt Keksmaschine aus Parchim

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Nota 09. abril 2020 westprignitz han escrito una nota

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 23. mayo 2014 galoca ha encontrado el geocache

Dieses Döslein war Fund Nummer 2 auf meiner kleinen Freitagnachmittagsradtour. Ein gut ausgebauter Weg führt an diesen Ort. Hier war ohne den Hint für mich nichts zu machen, mit dessen Hilfe den Geocache gefunden, das Log signiert und weiter gings...

# 37

encuentran 23. mayo 2014, 18:07 galoca ha encontrado el geocache

Dieser Fund wurde am 23. Mai 2014 18:07 mobil geloggt. Der Eintrag wird noch editiert, vorerst DfdC!

# 33

  New coordinates:  N 53° 07.985' E 011° 47.713', moved by 6 meters

encuentran 04. agosto 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Die Cachebeschreibung stimmt einen schon recht nachdenklich, nicht nur das die Rattenplage recht heftig klingt, auch die immer mehr ausufernde "Bioenergiegeschichte" ist so ein ding für sich. Denn richtig, nicht alles was Bio ist, ist immer auch gleichzeitig gut. Ich selbst habe dazu auch ein paar Dosen liegen, die sich mit genau diesem Thema befassen, und das an einem Ort der gleich 3 Bioanlagen besitzt. Bei Interesse: Klick!

Die Dose hat sich übrigens recht hartnäckig vor uns versteckt, die benachbarten Steine waren einfach zu verlockend so das wir zunächst immer wieder die falschen Objekte umrundeten bis wir dann endlich fündig wurden. Und zu allem übel wurde die Dose dann auch noch von einem riesigen Spinnentier bewacht... Überrascht

encuentran 26. mayo 2012 HSCA ha encontrado el geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, S, 16:22, car, 37]

encuentran 20. julio 2011 mag1807 ha encontrado el geocache

Muggelalarm! Hier war auch abends um 8 noch was los. Also warten und dann loggen. Danke!

encuentran 09. marzo 2011 Pommes1983 ha encontrado el geocache

Cach gefunden und wieder ordnungsgemäß versteckt

encuentran 11. febrero 2011 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

  Original coordinates:  N 53° 07.984' E 011° 47.707'

[Volver a la lista de geocache]