Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für M.M + B.G    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2012 TeamTopDeck hat den Geocache gefunden

Da hier in der Prignitz so viele Dosen zu finden sind, hab ich heute mal einen kleinen Umweg eingelegt, um ein paar davon einzusammeln. Kurz gestoppt, geloggt, weiter. :-)
DFDC

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Inzwischen wurden wir ein wenig hektisch. Nachdem wir den ganzen Tag lang wunderbaren Sonnenschein hatten zog nördlich unserer Route ein Gewitter vorbei. Dummerweise drehte jetzt aber der Wind und die Strecke über Blüthen geriet in Unwetterreichweite. Nass wollten wir aber auch nicht werden und so beeilten wir uns jetzt. Und während ich mal wieder blind war, sah die bessere Hälfte die namensgebenden Schnitzereien auf Anhieb - anders als beim "Herz" kurz vor Premslin stimmte hier unsere vermutung - und so ging es nach einer kurzen Signierpause umgehend weiter.

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 16:59, car, 44]

gefunden 26. Februar 2012 buhhhmann hat den Geocache gefunden

augen aufhalten, dann sehr einfach gefunden

gefunden 02. Januar 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg sollte das der Letzte für heute sein. Nachdem wir am Cache La route de l'Énergie Éolienne die Hilfe des Owners brauchten und er jetzt schon hier war (er weiß wie das gemeint ist), konnte er auch hier noch Hilfestellung geben. Wir hatten nicht mal die Koordinaten für diesen mit.

Gutes Versteck, dass auch im Winter und bei Regen eine sichere und trockene Unterkunft ist.

Danke!

gefunden 11. Februar 2011 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

[Zurück zum Geocache]