Waypoint search: 

Log entries for Zum alten Flugplatz    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 30 July 2023, 20:09 keksmaschine found the geocache

Hunde sind wachsam. DFDC sagt keksmaschine aus Parchim

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 25 February 2020, 09:51 Tangowski found the geocache

Heute hier ein paar Dosen gesucht und gut gefunden. Viel Natur und absolut muggelfrei.
DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 July 2018, 12:55 Glubosch found the geocache

Am 22.07.2018 um 12:55 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Auf dem Rückweg vom MEGA-Phone machten wir hier einen kurzen Zwischenstop, denn hier hatte ich noch eine Rechnung offen. Genau wie "an der Dunkelfurth" konnten Unimatrix Zero und ich diese Dose im letzten Jahr nicht entdecken. Doch während ich dort auch in diesem Jahr Pech hatte, konnte ich zumindest am Flugplatz ein Erfolgserlebnis verbuchen. Schon nach kurzer Suche hatten wir die Dose und aus dem traurigen Smiley wurde nun endlich ein Lächeln. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 24 May 2014 pauliklaus found the geocache

Kleiner Abstecher zu einem ungestörten Fund.

Danke
Klaus

Found 04 August 2012 Schrottie found the geocache

Nachdem wir uns im benachbarten Kuhstall wirklich königlich gestärkt hatten ging es wieder auf die Räder und die "Tour de Prignitz" wurde fortgesetzt. Hier vom Cache wussten wir ja, das er ein paar Meter verlegt wurde und auf jeden Fall vorhanden sein müsste. Allerdings war es zunächst gar nicht so einfach, denn ein allzu offensichtlies Objekt lenkte mich ab. Dann aber fand ich die Dose doch, musste aber ein paar Hilfsmittel nutzen um sie aus ihrem Versteck zu bekommen. Dafür gab es dann aber ein neues Logbuch, was ja zumindest bei Mikros immer den Vorteil hat, das man da nicht ewig in zerfledderten Streifen den ersten freien Eintrag suchen muss. Und war alles weitere eben reine Formsache bevor es weiterging. Cool

  New coordinates:  N 53° 08.235' E 011° 46.988', moved by 10 meters

Found 26 May 2012 HSCA found the geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 17:01, car, 45]

Found 16 June 2011 mag1807 found the geocache

Im zweiten Anlauf muggelfrei gefunden. Danke.

Found 11 February 2011 Team Kittifix found the geocache

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

  Original coordinates:  N 53° 08.230' E 011° 46.984'

[Back to the geocache listing]