Ricerca waypoint: 

Log per Zum alten Flugplatz    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. luglio 2023, 20:09 keksmaschine ha trovato la geocache

Hunde sind wachsam. DFDC sagt keksmaschine aus Parchim

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 25. febbraio 2020, 09:51 Tangowski ha trovato la geocache

Heute hier ein paar Dosen gesucht und gut gefunden. Viel Natur und absolut muggelfrei.
DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. luglio 2018, 12:55 Glubosch ha trovato la geocache

Am 22.07.2018 um 12:55 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Auf dem Rückweg vom MEGA-Phone machten wir hier einen kurzen Zwischenstop, denn hier hatte ich noch eine Rechnung offen. Genau wie "an der Dunkelfurth" konnten Unimatrix Zero und ich diese Dose im letzten Jahr nicht entdecken. Doch während ich dort auch in diesem Jahr Pech hatte, konnte ich zumindest am Flugplatz ein Erfolgserlebnis verbuchen. Schon nach kurzer Suche hatten wir die Dose und aus dem traurigen Smiley wurde nun endlich ein Lächeln. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 24. maggio 2014 pauliklaus ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher zu einem ungestörten Fund.

Danke
Klaus

trovata 04. agosto 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Nachdem wir uns im benachbarten Kuhstall wirklich königlich gestärkt hatten ging es wieder auf die Räder und die "Tour de Prignitz" wurde fortgesetzt. Hier vom Cache wussten wir ja, das er ein paar Meter verlegt wurde und auf jeden Fall vorhanden sein müsste. Allerdings war es zunächst gar nicht so einfach, denn ein allzu offensichtlies Objekt lenkte mich ab. Dann aber fand ich die Dose doch, musste aber ein paar Hilfsmittel nutzen um sie aus ihrem Versteck zu bekommen. Dafür gab es dann aber ein neues Logbuch, was ja zumindest bei Mikros immer den Vorteil hat, das man da nicht ewig in zerfledderten Streifen den ersten freien Eintrag suchen muss. Und war alles weitere eben reine Formsache bevor es weiterging. Cool

  New coordinates:  N 53° 08.235' E 011° 46.988', moved by 10 meters

trovata 26. maggio 2012 HSCA ha trovato la geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 17:01, car, 45]

trovata 16. giugno 2011 mag1807 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf muggelfrei gefunden. Danke.

trovata 11. febbraio 2011 Team Kittifix ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

  Original coordinates:  N 53° 08.230' E 011° 46.984'

[Ritorna al listing della geocache]