Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Geheimnis der Hasenschule    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2015, 15:00 don-u hat den Geocache gefunden

Hab Zorra `78 bekleidet und aufgepasst dass noch alles so ist wie im letzten Jahr Unschuldig

DFDSuperC !!!!

Don-U 25.01.15 - 15H

gefunden 23. Mai 2014 xeniden hat den Geocache gefunden

Das Geheimnis der Hasenschule blieb lange ein Geheimnis für mich. Immer wieder mal dieses Bild angeschaut, vieles ausprobiert. Natürlich wieder viel zu kompliziert gedacht.

Heute beim Besuch der Hasenschule festgestellt, dass ich da schon einmal war. Das hätte so einfach sein können .

Danke für das witzige Rätsel

gefunden 30. Januar 2014, 17:30 don-u hat den Geocache gefunden

Harte Nuß!!!! Habe laaaange gebraucht, und einige Sackgassen erlebt, aber doch geschaft! CoolLachendZwinkernd.

DFDC!!!

nicht gefunden 31. März 2013 csm1948 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2012 J_682 hat den Geocache gefunden

Wegen solcher Caches mag ich Geocaching. Ein faires und schön gestaltestes Rätsel (wenn auch mit einigen Falltüren) und ein wunderbar passendes Finale in schöner Umgebung. Nachdem wir der Hasenschule an einen kalten Winterabend ihr Geheimnis entlocken konnten, setzte das Finale heute den Startpunkt für die Sonntagsfahrradtour. Herzlichen Danke an die Owner-Familie.
Nichts getauscht.

gefunden 17. März 2012 mirdande hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Nach mehreren Stunden grübeln über dem Rätsel (incl. hereinfallen auf alle Finten  :-) ) habe ich es gestern nach dann doch noch rausgefunden und heute Mittag den Cache gehoben. Von der Hasenschule ist leider nicht mehr viel da (falls da mal mehr war, wovon ich ausgehe).
Bis auf das Logbuch war die Box übrigens leer (insbes. kein Stift) :(

Trotzdem sehr guter Cache und v.a. super Rätsel! :-)

gefunden 25. April 2011 thomkoch hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel und gute Umsetzung, perfekt für Ostern Lächelnd

Vielen Dank!

gefunden Empfohlen 13. März 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Rätsel, eine tolle Location und eine anständige Cache-Box. So liebe ich das!

Nach einer Runde um Opfinger See und Umgebung hab ich auch der Heimfahrt hier noch kurz Halt gemacht und habe das Geheimsnis des "Wächters" gelüftet.

Raus: TB

Danke für den schicken Cache
Flopp

gefunden 16. Januar 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Erstmal in die listig angelegten Sackgasse gehoppelt. Dann mit unseren Hasen im Garten geredet. Die lagen vor Lachen auf dem Boden! Au Mann!<br/><br/>Heute das tolle Wetter f&#xFC;r eine Radeltour genutzt und beim streng nach Euronorm durch den Wald h&#xFC;pfen viel Spa&#xDF; gehabt!<br/><br/>Klasse R&#xE4;tsel! Klasse Cache!<br/><br/>TFTC <br/><br/>Fogg & Consortin

gefunden 07. Januar 2011 rastapanx hat den Geocache gefunden

Was für ein cooles Rätsel. Viel zu lange habe ich mich auf eine Fährte gelegt, die leider nicht zum Ziel führte. Vielleicht ergibt diese Idee aber einen eigenen Geocache.
Mit der richtigen Idee sind die Koordinaten ruck-zuck ermittelt.
Genauso toll ist der Outdoor-Part. Einfach klasse und endlich hatte rastapanx-Junior auch wieder mal so richtig Spaß am Geocachen.
Vielen Dank
- rastapanx -

gefunden 04. Januar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Klasse Rätsel, welches sehr viel Freude bereitete!
Ich habe die Hasenschule schon immer geliebt!icon_smile_wink.gif
Zuerst etwas auf dem Schlauch gestanden, aber dann doch noch den Bogen raus bekommen!
Heute endlich mal die Gelegenheit gehabt, die Hasenschule zu besuchen!
Leider waren die Hasen im Wintercamp und dies hat ihnen schon arg zugesetzt!icon_smile_sad.gificon_smile_sad.gif

TFTC!
molchebaer (#701)

gefunden Empfohlen 12. Dezember 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Eintrag ins Klassenbuch für rotteckring jun. wegen notorischen Schalfens im Unterricht!

Die Zeichnung hat ja viele Möglichkeiten, die Lösung zu ermitteln, aber eine
ist halt nur richtig und führt zur Hasenschule. Die hatte heute sogar am Sonntag
geöffnet. Die Dose nach ein paar Sprüngen gefunden und den Eintarg vorgenommen.

Danke für den liebevoll ausgearbeiteten Cache


gefunden Empfohlen 28. November 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Ganz große Klasse! Allein das Bild ist schon spitze. Und die vielen falschen Fährten... Wenn man es dann schließlich sieht - und es ist wirklich nicht schwerer als 3 Sterne - kann es losgehen. Was die kleinen Häschen so alles lernen! Und schließlich findet man geheimnisvolle Orte und ein zauberhaftes Finale im stillen Winterwald und kann sich stilecht selber ins "Klassenbuch" eintragen.
Ein rundum absolzut gelungener Mystery! Dafür gibt es (4.5 Sternchen bei GCVote)
TFTC, wiwocasi #1257
Out: funkenspühendes Kreiseldings
In: Maus-Lernuhr (!), TB Krokodil (will aber nur spielen und tut den Häschen nichts)

gefunden 23. November 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Heute sollten die 900 (bei Gc) vollgemacht werden. Also gestern noch schnell diese Rätsel gelöst. Hier hatte Frau Heumel die "zündende" Idee wie man hier rangehen muss. Alles weitere war dann nur noch Fleißarbeit. Heute trotz Regen losgezogen und vorher noch schnell die Mosquitos getroffen und mitgenommen.
Vor Ort die Hasenschule gefunden. Nettes Versteck. In so einer Schule wäre ich auch gerden gewesen. Voller Begeisterung dann die Finaldose herausgezogen und siehe da auch noch ein TTF!!!
Voller Freude gemeinsam mit dem Mosquitos geloggt.
Danke

gefunden Empfohlen 21. November 2010 wobistduschatz hat den Geocache gefunden

Obwohl wir
- auf alle Finten hereingefallen waren,
- die Fachliteratur erst aus der Bilderbuchkiste im Keller holen und
- uns mühsam aus der Sonntagsträgheit befreien mussten:

FTF

Hätten wir gar nicht erwartet, aber umso größer war die Freude.

Das Final ist ja wirklich niedlich und liebevoll gemacht, genauso wie auch die Rätselzeichnung!

Ein riesengroßes Lob an die Owner und vielen Dank für das FTF-Geschenk!

Viele Grüße, Team "Wo bist du, Schatz?"

[Zurück zum Geocache]