Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nano will hoch hinaus!    trouvé 13x pas trouvé 3x Note 4x

OC-Team archivé 16. novembre 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. octobre 2017 mic@ a désactivé la géocache

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.11.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 25. août 2017, 11:08 wauxmaux a écrit une note

25. August 2017 11:02
wauxmaux

Inzwischen haben Joogy und wir diese Büchse unter unsere Fittiche genommen. - Nachdem ein DNF gemeldet war, sind wir bei strahlendem Sonnenschein rasch zum Kontrollbesuch aufgebrochen.

1. Der Kleine ist da!
2. Der Hinweis "Kurpfalz" fehlt. Dass da etwas fehlt, ist offensichtlich.

Allen Suchern viel Erfolg!

trouvé 29. mai 2016, 17:25 wauxmaux trouvé la géocache

Schon lange her, aber irgendwie immer noch nicht online geloggt.
Wir besuchen ihn fast wöchentlich.
Dankeschön.

trouvé 15. mai 2016 GCDrache trouvé la géocache

Heute zusammen mit meine Mami und tizi2005 das etwas bessere Wetter ausgenutzt um einige Logbücher zu signieren.
Auch hier sind wir vorbeigekommen

 

trouvé 19. septembre 2015, 16:00 MichNie trouvé la géocache

Nach längerer Suche dank Hinweis doch noch gefunden. "Logbuch" leider voll.

Gruß, MichNie

trouvé 04. janvier 2015 Der Weg zum Erebor trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

second time....
exhausting climb....

we did it and have today nice overview

THX

trouvé 28. juin 2014 ichwarsnicht trouvé la géocache

Na, wenn man - bedingt durch gewisse Multis mit Trainingsgedanken - das xte Mal hier oben ist, dann gibt es auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass man alleine ist und nochmal genauer hinschauen kann, wer denn hier nach oben will! Sodann letztlich gefunden und in der Flaggenkunde wieder was dazugelernt.
Vielen Dank, ichwarsnicht

trouvé 28. mai 2014, 17:05 LimpingTom trouvé la géocache

Oculi holzi attenzione!!! Mit dem Hint dann glasklar und sofort gefunden. TFTC LimpingTom

Hey, Logbuch ist voll!

trouvé 28. avril 2014, 11:53 Burggeist trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf nach reichlich zwohundertvierzig Stufen gefunden. Im Logbuch sind noch vier Einträge frei.

Vielen Dank.

Burggeist

Note 02. septembre 2013 Burggeist a écrit une note

Gesamte Aussichtsplattform abgesucht, alle 5 Wappen abgesucht und auf die Leiter gestiegen. Alles ohne Erfolg.

pas trouvé 14. août 2013 rotteckring n'a pas trouvé le géoacache

Zusammen mit Flopp alles abgesucht auch nach Hint und wir
hatten den ganzen Turm im Sonnenuntergang für uns allein.
Wahrscheinlich haben wir falsch geschaut und getastet, aber
wir kommen wieder.

pas trouvé 14. août 2013 Flopp n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnten wir zwar die prima Aussicht und den Sonnenuntergang genießen, aber ein magnetischer Nano war selbst nach längerer Suche nicht zu finden...

Ein paar Bilder gibt's im Blog.

Beste Grüße
Flopp

Note 09. janvier 2012 Skyyce a écrit une note

Der Turm ist gleich um die Ecke. Am Wochenende will ich ihn suchen, aber gilt der Hint mit dem Magnet nach dem Update noch?
Gruß, skyyce :)

trouvé 04. octobre 2011 molchebaer trouvé la géocache

Endlich habe ich es mal geschafft hier hoch zu kommen und ich wurde mit einer grandiosen Aussicht belohnt!
Den Cache habe ich nach einigem Suchen auch gefunden, geloggt und gefreut!
Danke für's Legen an dieser tollen Location!

TFTC!
molchebaer (#1865)

Note 01. juillet 2011 mirileon a écrit une note

Der kleine Kerl nistet inzwischen in dritter Generation mit schöner Aussicht...

pas trouvé 09. mai 2011 beeandy n'a pas trouvé le géoacache

Nach Meinung eines vorherigen Finders nicht mehr am alten Ort vorhanden Stirnrunzelnd

trouvé 06. janvier 2011 Joogy trouvé la géocache

Hallo Gemeinde

Donnerstag, 06.01.11, Feiertag und mäßiges Wetter!Weinend

Ein Grund mehr die Buben zu motivieren nach Draußen zu gehen und sich auf die Suche zu machen!
Infos sind ja genug vorhanden und so konnte sich Nano nicht allzu lange verstecken!Lachend

Tolles Erfolgserlebnis für die Buben! Nano ist ja so klein und soooo süüüüß!Zwinkernd

Joogy

trouvé 13. décembre 2010 Siebenschlaefer trouvé la géocache

Heute bei herlichem Sonnenschein zum wiederholten Mal die Aussicht vom Eichbergturm genossen.
Der Nano war dann auch schnell gefunden.
TFTC

trouvé 02. décembre 2010 nordlicht08 trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch den verschneiten Winterwald auf den Eichbergturm. Hier wurde ich belohnt mit einem fantastischen Rundblick bei herrlichem Sonnenschein auf die verschneiten Wälder.Laughing Die kleine Dose war auch schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

trouvé 22. novembre 2010 DieHirten trouvé la géocache

Nach den Regeln der StVO noch rechtzeitig vor dem Parkplatzschild angehalten und zum Turm gelaufen. Trotz nebligem Wetter war zu unserer &#xDC;berraschung noch jemand auf dem Turm. Der Herr war allerdings dienstlich dort und hat die Infotafeln festgeschraubt. Sicherlich war er etwas irritiert was bei diesem Wetter auf dem Turm so Interessantes zu sehen war, der Cache wurde trotzdem ohne Probleme unentdeckt gehoben und geloggt.<br/><br/>Netter Ausflug, werden bestimmt bei Sommer wieder kommen.<br/><br/>Gru&#xDF; DieHirten

trouvé 21. novembre 2010 mousetreasure trouvé la géocache

Was gibt es erfrischenderes als an einem nebligen Sonntagmorgen den Eichbergturm zu erklimmen? Na das ganze zwei Mal tun...weil man nach dem Log sein Handschuhe oben liegen lässt. Zu dem Zeitpunkt war aber bereits über eine Stunde Suchen vorbei (was definitiv nicht nötig gewesen wäre, wenn man nicht Milimeter daneben gegriffen hätte). Anfangs eigentlich schon an der richtigen Stelle gesucht, doch ohne Fund, wurde anschließend die Plattform gründlichst untersucht - natürlich ohne den Nano zu sichten. Letztlich wurde das Döslein dann doch noch entdeckt und so konnte ein morgendlicher FTF verbucht werden.

 Die Aussicht war trotz Nebel definitiv grandios und konnte heute muggelfrei ausgiebig genossen werden und der Eichbergturm ist sicher ein Platz, der einen Tradi verdient hat.

 Danke an den Owner für sein Erstlingswerk!

 Viele Grüße sagen

Mousetreasure, hier einer alleine am Werk

[Retour à la géocache]