Waypoint search: 

Log entries for Wiesen und Wälder    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 02 July 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 02 June 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung fehlen die Ersatz-Offsets für Station 16 und das Final, die bei geocaching.com angegeben sind. Zudem passen die Hints für Station 24, 25 und 36 nicht mehr und das Spoilerbild für Station 24 ist veraltet.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren


Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 27 March 2011 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hurra! Alle Zwei- Vierbeiner haben die lange Wanderung gut geschafft!
Wetter war optimal: Nicht zu warm, nicht zu sonnig, aber trocken. Die Streckenführung war schön (bei so großen Runden lassen sich Asphaltabschnitte halt nicht ganz vermeiden), die Stages zum größten Teil gut zu finden. (Zweimal haben wir lange gebraucht, bis das erlösende "Ich hab's" kam, weil die Koords ziemlich gesprungen sind.)
Die Zwischencaches haben für Abwechslung und neue Motivation gesorgt. Und keiner wollte es mir anfangs glauben: Ich hatte gleich prophezeit, das wir am Schluss die Taschenlampe brauchen, und so war es dann auch: In der Dämmerung konnten wir den Schatz aus seinem Versteck ziehen!
Hat Spaß gemacht und ist für Liebhaber schöner Wanderungen sehr zu empfehlen!

Gruß Ute

Found 13 June 2010 GC_Hänsel68 found the geocache

oh what a Day ! Nach einem herrlichen Cachetag und einer schweren Cachenacht stehe ich nun hier. Was soll ich sagen ? Ich bin total happy diesen Cache hier als meinen 500 ten Fund loggen zu dürfen. Ich spüre meine Beine nicht mehr, was wohl auch besser so ist. Grosses Lob an vicepoint für diesen tollen Wandercache, wobei die Aussicht und die Landschaft bei Nacht nicht so berauschend sind. Mal sehen, vielleicht werde ich die Runde an einem schönen Tag nochmals bei Tageslicht angehen.

Ich bedanke mich bei vicepoint für diesen angemessenen 500 ten Fund
Hänsel und Gretel68
(Logzeit 3.30 Uhr)

Tja, liebe FTF-Jäger. Es kommt eben meist anderst als man denkt !

Found 13 June 2010 beef_productions found the geocache

13.06.2010 3.30

welche drogen und aufputschmittel hab ich in dieser nacht wohl zu mir nehmen müssen, dass ich all dies so überstanden habe. die wanderung alleine wäre ja nicht das schlimmste gewesen, aber die tour davor in ulm schwächte die glieder schon so, dass es hier richtig anstrengend wurde. vielen dank an vicepoint für die kleine runde und den ftf zusammen mit hänsel und gretel68 und natürlich auch für die tollen wege, die teilweise schon bekannt waren und oft gelaufen wurden - allerdings bei tag. hänsel, wenn du die runde nochmals bei tag läufst, dann bin ich dabei.

beef_productions

[Back to the geocache listing]