Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiesen und Wälder - Im Tal    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Der zugundliegende Multicache Wiesen und Wälder (OCB77B) wurde vor einiger Zeit archiviert. Der Owner sollte hier dringend das Listing des Multicaches überarbeiten, so dass dieser Cache wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 27. März 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Nette Stelle! Nach kurzer Suche konnten wir den ersten Logeintrag auf der großen Wanderrunde tätigen.
Gruß aukue

gefunden 12. Juni 2010 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Das war ein Tag ! Vor 9 Uhr gestartet. In ca. 6,5 Std. den „Schatz der Ulmer“ gemacht. Dann liefen uns noch zwei Tradis und ein weiterer Multi über den Weg. In Ulm verabschiedeten wir uns von gollum. Als wir dann vicepoint vor seiner Haustüre abgesetzt hatten, hatten wir (beef-productions und ich) eine total durchgeknallte Idee. Wir machen jetzt, heute und hier den 30 km Wandercache von vicepoint. Wäre ich noch ein Kind, würden mir meine Eltern nach dieser Aktion den Umgang mit beef sicher verbieten. Ich bin aber kein Kind mehr und finde solche Schnapsideen einfach genial. Also die Wanderstiefel geschnürt, den Proviant nachgefüllt und los zum Wandercache! Nach einigen gut zu findenden Sationen standen wir auch relativ schnell am ersten Final.

Dank an vicepoint sagt
Hänsel und Gretel68
(Logzeit 19.40 Uhr)

gefunden 12. Juni 2010 beef_productions hat den Geocache gefunden

12.06.2010 19.40 uhr

puh, ich bin immer noch ganz kaputt vom letzen tag und der letzten nacht. es hätte normal schon gereicht, dass wir den tag in ulm verbracht haben, aber nein, hänsel musste unbedingt noch den ftf bei vicepoints wanderrunde holen. also, schnell die akkus eingepackt, den proviant geschnappt und los zum startpunkt der runde. die ersten kilometer bis zu diesem ? verliefen auf mir schon bekannten wegen. danke für die erste zwischenstation.

beef_productions

[Zurück zum Geocache]