Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Melanchthonkirche    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Mit Life of art durch Süd-Spandau auf Dosensuche, hier mussten wir nicht lange gucken, vielen Dank an Krueck83 fürs Legen und Pflegen

gefunden 26. März 2016, 12:38 JojoBln hat den Geocache gefunden

Heute sind Luffy.Sunking und ich in Spandau auf den Spuren der Berliner Mauer entlang geradelt. Zum Abschluss ging es über Kladow und Gatow wieder zurück zur Bahn. Dabei durfte diese Dose auf dem Rückweg nicht fehlen! Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 04. September 2015 seiti70 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen im vorbeigehen mitgenommen. Danke dafür.

nicht gefunden 09. August 2015 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Heute nicht gefunden. Euni

gefunden 06. März 2015, 08:55 Clamiwi hat den Geocache gefunden

Vor dem Sport noch schnell geguckt und ratzfatz gefunden. Klein, fein, nett. DfdC

gefunden 10. Januar 2015, 13:13 Ollowain hat den Geocache gefunden

Die kleine war schnell gefunden.Nur richtigen Moment zum bergen und Logen abgewartet.TFTC!

gefunden 20. September 2014 martl hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir schnell finden. Leider war die Kirche zu.

TFTC
Martina (mit lyrna)

gefunden 22. Mai 2014, 16:41 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute mit Lemmi41 unterwegs gewesen . Viel Spaß gehabt und ein paar Schätze gehoben. Dieser war schnell gefunden...DfdC

gefunden 07. Mai 2014 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf einer kleinen Tour schnell gefunden.

Danke für´s herführen und verstecken!!

gefunden 19. April 2014, 18:40 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Diesen vor dem Einkauf im Kaufland schnell gefunden, geloggt und wieder gelegt.
DfdC

gefunden 04. Januar 2014, 01:41 Geofox1874 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 01. Januar 2014, 16:37 Misty77 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Neujahrsrunde eingesammelt.

TFTC
Misty77

gefunden 11. Dezember 2013 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Da ich zu einem Treffen deutlich früher dran war als geplant, konnte ichbhier noch schnell zugreifen.

gefunden 30. November 2013, 23:13 Witti79 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder mit Freunden auf eine gemeinsame Cachingtour.  Diese Dose konnten wir zügig und problemlos finden und loggen. Danke fürs Verstecken.

gefunden 19. Oktober 2013, 11:45 Felix13595 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2013, 16:20 kerbholz hat den Geocache gefunden

Hehe, schönes Ding.... Letztens hab ich mir fast nen Wolf nach dem Ding gesucht. Heute an der Kirche vorbei geradelt und mal nen kurzen Blick geworfen und sofort gefunden. Naja, jetzt weiß ich auch warum das letztens nichts werden konnte. Was nicht da ist, kann nicht gefunden werden :D Ab und an verschwinden eben mal Dinge... Schön das die Dose wieder da ist.

Danke

gefunden 28. Februar 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Vater unser....

er hat mich geleitet und das Döschen wurde schnell gefunden.
Geloggt und wieder zurück gebracht.

TFTC

gefunden 11. Februar 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Gerade beim Stöbern auf OC, sehe ich, dass dieser ja auch hier gelistet ist. Natürlich logge ich dann auch hier.

Ich bedanke mich und sende schöne Grüße

 

Möge die Macht mit euch sein

gefunden 09. Februar 2013 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Für einen Besuch der netten Kirche war es leider zu spät, und so konnte sie nur von außen bewundert werden. Vielen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen. Doch zum Glück war das Objekt der Begierde rund um die Uhr verfügbar. Ein kurzer Blick an die richtige Stelle führte zum erhofften Erfolgserlebnis.

Dankeschön!

gefunden 05. Januar 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Der geistliche Beistand führte mich zum richtigen Ziel
TFTC

„Einige persönliche Gedanken der letzten Zeit von Wulfman_Do zum Thema Geocaching welche ich teile, vielleicht denkt der ein oder andere ja mal darüber nach:

Wie man loggt, man loggt verkehrt.

Loggt man nur kurz -> Kurzlogs sind doof...
Loggt man ausführlich - Du solltest nicht spoilern.
Tja was ist ok, was ist gespoilert.
Hat es einem persönlich gefallen oder nicht, was oder wie beeinflusst es die nächsten Cacher.
Fotologs sind keine Pflicht mehr, aber mal gern gesehen, mal wieder nicht, man könnte ja spoilern, einen Lokation verraten oder die Freude an der Suche der nächsten Cacher zerstören.
Sagt man etwas zu einem Rätsel, egal was, es wird verkehrt sein. Sagt man nix, macht es auch nix, oder doch?
Ist der Cache in einem guten Zustand oder beschädigt, ist das Logbuch nass oder voll. Egal das haben schon 10 andere Cacher zuvor erwähnt, meist ändert sich nichts, bis ein Cacher einen weiteren Logzettel spendiert oder sogar mal eine Ersatzdose.
Aber auch das kann verkehrt sein oder wird nicht gewürdigt, eher wird noch gemeckert.
Welche Owner lesen noch alle Found Logs, wohl leider die wenigsten von Ihnen.
Ich habe das immer gern getan, um so mehr ärgert es einen über 08/15, . , TFTC, Gefunden mit XY, geloggt, usw. Logs, also besser doch nicht mehr alles lesen.
Hier wird gemeckert, da wird sich beschwert, aber selber noch kein Dosen versteckt, das hat man gern. Und dann bei Cachern mit 100, 500, 1000 oder mehr Funden, na danke. Da wird geschnitten, beneidet und aus irgendwelchen Gründen
( Neid, Hass, Wut, Frust, Lokationgeilheit ) Caches, Stationen, usw. gespoilert, verraten und zerstört, Dosen und Logbücher gemuggelt (oder sollte man besser gecachert sagen). Manchmal passiert auch mal ein Unfall, eine Dose geht zu Bruch ein Logbuch fällt ins Wasser. OK, das ist nicht schlimm, das kann passieren. Aber wenn man dann nicht mal den "Arsch" in der Hose hat um sich per Mail an den Owner zu wenden, schade schade, wo kommen wir da nur hin und dann einfach nur den Fund mit der Einstellung "Nach mir die Sintflut" zu loggen.

Und wieder zeigt es sich: "Was man macht, macht man verkehrt. Ergo "wie man loggt man loggt verkehrt."

Daher bleibt nur nochmal zu sagen:

Dieser Cache wurde erfolgreich gefunden und geloggt. Danke an den Owner für diesen Cache. Zumindest ich persönlich hatte meinen Spaß!


This entry was edited by WolleD on Sunday, 08 November 2015 at 20:41:17 UTC.

gefunden 12. Oktober 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Juhuuuu! Zum Glück keiner dieser ewigen Kirchen-Regenrinnen-Caches...
Tolle Alternative... ;)

*************************
* 1369 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 16. September 2012 werla hat den Geocache gefunden

Hier kann man gar nicht viel schreiben. Sonntagsvormittags während des Gottesdienstes ist es außerhalb der Kirche so gut wie muggelfrei. Dadurch war es ein schneller Fund. DFDC!

gefunden 04. September 2012 Team Emma hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf den Bus, schnell zugegriffen.

gefunden 26. August 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen konnte sich nicht

lange vor uns verstecken.

 

TFTC

Team Mambone

gefunden 25. Februar 2012 Moonia hat den Geocache gefunden

Ziemlich schwierig, an dieser Ecke nicht unter Beobachtung zu stehen. Man muß schon ganz schön fix sein, trotzdem TFTC

gefunden 13. Dezember 2011 walking Human hat den Geocache gefunden

ohne muggelalarm entspannt um 23:30 geloggt!:)

gefunden 05. November 2011 Jean Malu hat den Geocache gefunden

Diesen hier damals schon im Auftrag von GC.com gefunden. Hier noch der Nachtrag.

TFTC Jean Malu

gefunden 25. Juni 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Ein schöner einfacher Cache. Schnell gefunden. Hoffentlich bleibt der noch eine Weile.

Danke sagt antispam

gefunden 30. Mai 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

wahrer DriveIn.<br/>TFTC

gefunden 26. Mai 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kirche. Am Cache musste ich zunächst zwei Tratsch-Muggles mit ihrem Plausch fertig werden lassen.

tftc Uwe

gefunden 26. Mai 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kirche. Am Cache musste ich zunächst zwei Tratsch-Muggles mit ihrem Plausch fertig werden lassen.

tftc Uwe

gefunden 03. April 2011 fischköppe hat den Geocache gefunden

Nach unserer ersten Cache-Suche am Sa und einigen hinderlichen Problemen, wie einer Veranstaltung in der Kirche mit lauter neugierigen Muggels und anderen Cachesuchern, die den Cache vor uns gefunden haben und ihn zum loggen entführten, haben wir ihn Cache am So 3.4 um 13:18 dann gefunden.Juhu!!Lachend

gefunden 30. März 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

schneller Zugriff, Muggelablenkung ist hier ja genug ! TNX4$

gefunden 30. März 2011 Lagotto hat den Geocache gefunden

Danke für den Kleinen.

gefunden 28. März 2011 I+S+F hat den Geocache gefunden

Heute - als "sehr in der Nähe wohnender" - quasi im Vorbeigehen geloggt. Alles in Ordnung und gut zu finden... Danke und Gruß!

gefunden 23. März 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Auch hier habe ich mich heute etwas dödelig angestellt, schon mindestens 3 Versteckmöglichkeiten gefunden, darunter eine ganz coole, waren aber alle über d2!
Endlich hatte ich die Dose fast vor der Nase, dankeschön, soo einfach? TFTC!
# 639 um 18:21 Uhr

gefunden 19. März 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Cachetages hab ich den Cache auch noch gefunden. Ging ziemlich schnell. Schon interessant, dass es in Berlin - neben der im Kirchenkreis Berlin Stadtmitte - noch eine Melanchthonkirche gibt [;)] Naja - ist ja nicht wirklich Berlin [8)]
VIelen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#522 @20:25

gefunden 19. Februar 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1200) Zwischen Tupperparty und Friseurtermin war heute noch Zeit, die wenigen ungefundenen Tradis in Spandau einzusammeln. Dabei stattete ich auch der Melanchthonkirche einen Besuch ab, musste hier aber mit einem sehr launigen GPS kämpfen, das mir einfach nicht genau verraten wollte, wo ich gerade bin. Ich wenn ich nicht weiß, wo ich bin, kann ich auch nicht sein, wo ich will. Also nahm ich nach und nach alle in Frage kommenden, cachetypischen Verstecke in Augenschein und wurde schließlich auch fündig. Das Heben der Dose ist aufgrund der automuggellastigen Straßenkreuzung wirklich etwas schwierig, aber im Schutze der Dunkelheit nutzte ich einen der wenigen autofreien Momente und konnte um 19:25 Uhr loggen. Vielen Dank für den kleinen Zeitvertreib!

gefunden 13. Februar 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Fegi77 und Tommsen.

TFTC,

Kaina09.

gefunden 04. Februar 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad war es praktisch ein Drive-In [:D]
tftc

gefunden 09. Januar 2011 Der_BOB hat den Geocache gefunden

War heute um 15.15 Uhr da - das Versteck hat mir gut gefallen Zwinkernd

Leider ist die Liste ziemlich zerfleddert und etwas feucht 

 

TFTC  BoB

gefunden 25. Dezember 2010 mity hat den Geocache gefunden

Zwar sollte nicht nur Weihnachten die Zeit der Kirchenbesuche sein, aber dieser Kirchgang drängte sich mir heute einfach auf. Und nachdem ich mich ein wenig informiert hatte, war um 13:30 auf wundersame Weise auch meine Unterschrift im Log.
Ach so: Natürlich alles Gute dem heutigen Geburtstagskind... Zwinkernd

no trade

mity!

gefunden 21. November 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TTorte haben wir auf dem Weg zum Nachtcachen in Kladow auch hier noch schnell ein halt eingelegt...
Hin, loggen und weiter...
Das war doch mal ein schnell Drive in...

Danke sagt tarozwo

gefunden 07. November 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag eine Berlin/Brandenburg-Tour mit Traumhexe gemacht und diesen dabei gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas

gefunden 30. Oktober 2010 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir wieder schnell gefunden aber verweilten noch ein weilchen an dieses interessante Objekt.

TFTC

gefunden 26. Oktober 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Das war mein persoenlicher Rekord zugriff, unter einer Sekunde hier an dieser Wunderschoenen Kirche.
Danke fuers herfuehren und TFTC.

gefunden 18. September 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Der ging Ratze- Fatze...DFDC!

gefunden 08. September 2010 Surfking hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Arbeitsausflug nach Spandau super schnell und ohne Probleme gefunden!
Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 21. August 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Schon seit Ewigkeiten stellte sich mir regelmäßig die Frage, warum die Melanchtonkirche noch immer nicht bedost ist. Immerhin hat ja inzwischen fast jede Hinterhofkapelle Deutschlands eine eigene Dose, da war es hier auch wirklich an der Zeit. [;)]

Nunja, vor kurzem kam ja dann die Email, das jetzt auch die Melanchtonkirche ihren Cache hat. Heute ergab sich dann die Gelegenheit, mal kurz anzuhalten um ganz fix das Logbuch zu signieren.

gefunden 19. August 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Hab ihn!
Amen
T4TC

gefunden 16. August 2010 faerby hat den Geocache gefunden

Den noch schnell mit genommen. Man kann leider die Kirche nicht besichtigen ! Dafür Ji.Pi am Cache getroffen und den Cache überreicht
Liebe Grüße nochmal an dieser Stelle Faerby

gefunden 13. August 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

FTF FTF FTF

Schön, wenn jemand genau dort einen Cache versteckt, wo man selbst schon überlegt hat, eine Dose zu verstecken.
Gut, also Heimvorteil!! Puh, nichts Heimvorteil. Von der Veröffentlichung und meiner Kentnisnahme 22:30 Uhr bis zu meinem Fund 22:50 Uhr sind sage und schreibe 20 Minuten vergangen. Dabei habe ich da, wo die Dose letztendlich ist, bereits 2x nachgesehen gehabt. BLINDES etwas, bin ich.

Schwamm drüber: FTF ist FTF!!!

TFTC Klotzi.

[Zurück zum Geocache]