Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für f-i-N-D-e- -d-e-n- -i-g-E-L    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. Februar 2017 martl hat den Geocache gefunden

Auch diesen Igel habe ich schon oft gesucht und nie gefunden. Mit einem Schubser konnten wir heute fündig werden. Danke fürs Zeigen, winterfest ist hier aber garantiert gar nix mehr.

TFTC
Martina (mit Euni)

gefunden 07. Februar 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit martl gefunden. Da ich das Rätsel niemals geknackt hätte, hat mir martl den Lösungsweg aufgezeigt. Obwohl ja im Listing einiges steht, wäre ich allein nie auf die Lösung gekommen.
Euni

gefunden 12. Juni 2015, 18:42 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen. Mein erster Mystery an dem ich mich ganz am Anfang meiner Cacherkarriere mal versuchen wollte und eigentlich noch gar nicht genau wusste was so ein Ratehaken ist. Wollte also an der KO nach der Lösung des Rätsels suchen und fand dort nur einen recht leeren Garten und keinen Igel.

Irgendwann mal einen kleinen Tip bekommen und das Rätsel lösen können. Danke an den Flüsterer! Darauf wär ich nicht gekommen.

Heute letzte Besorgungen gemacht für den Urlaub und auf dem Rückweg mal nach der Dose geschaut. Keine anderen Besucher in der Nähe gewesen. Gut gefunden.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 06. November 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Nachdem das nicht ganz einfache Rätsel schon eine Weile gelöst war, bot sich heute die Gelegenheit, den Igel zu besuchen!
Und es dauerte nicht lange und wir hielten dien Kleinen in unseren Händen!
Danke für das nette Rätsel und den Cache!

TFTC!
molchebaer (#2068)

[Zurück zum Geocache]