Waypoint search: 

Log entries for Addition kann jeder!    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 08 June 2020, 21:59 AumeierMacDraigh found the geocache

Danke 😀

Found 08 June 2020, 17:44 Tici MacDraigh found the geocache

Danke für den tollen Cache

Found 01 September 2016, 15:50 Pepp. found the geocache

Das Rätsel war schneller gelöst als gedacht. Haben wir noch beim Frühstück in Arnschwang gemacht. Heute waren wir auf dem Weg zum Steinbruchsee und sind am Cache vorbeigekommen. Die Koords waren ziemlich genau und die Dose schnell gefunden.
Nach dem ich jetzt auch auf ...de angemeldet bin habe ich in noch schnell mal nach gelockt.
Musste dabei feststellen das hier seit einem Jahr niemand mehr geloggt hat.


Danke fürs legen und pflegen 🌱
an woidboy😁
👍 20
TFTC

Found The geocache needs maintenance. 26 May 2016, 15:15 KnightErrant found the geocache

Schöner Ort...wieder ein Ausflug in meine Kindheit. Danke dafür!
Dose verschlossen, einige Geschenke und Bleistift enthalten, das Logbuch fehlt allerdings.
Habe als provisorisches Log einen Zettel hinterlassen.

Found 21 September 2011 Team FTNG found the geocache

Nettes Rätsel, das gut zu lösen war.
Am Final dann wieder einmal einen sehenswerten Platz gezeigt bekommen.

Hertlichen Dank für den Cache

Found 30 May 2011 fireboy54 found the geocache

Das Rätsel schon im Winter gelöst, aber erst jetzt die Zeit gefunden um hier her zukommen. Sehr schöner Platz mitten im Wald. Danke fürs zeigen sagt

 

Fireboy54

 

Found 06 January 2010 Bajuwar found the geocache

06.01.2010 / 15:35 Uhr<br/><br/>Das R&#xE4;tsel hatte ich schon l&#xE4;nger gel&#xF6;st, doch ich bin erst heute dazu gekommen hier vorbei zuschauen.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r das sch&#xF6;ne R&#xE4;tsel.<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>In: TB

Found 20 October 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Schönes Rätsel, aber selten beim Lösen so dumm angestellt bzw. falsch gedacht . Am Final ein klasse Platzerl, das zum Verweilen einlädt . Danke fürs Herführen!

[Back to the geocache listing]