Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für B20 - Gedenkstätte    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2014 geomitast hat den Geocache gefunden

#967

Sehr trauriger Anlass für eine Dose.

TFTC

gefunden 30. März 2014, 13:00 Jedidja hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise sofort gefunden. Allerdings ist das Logbuch total durchgeweicht, so dass man es kaum aus der Dose bringt, daher ist auch ein Eintrag nicht möglich. Es wären e nur noch wenige Stellen frei. Also dringend erneuerungsbedürftig.

gefunden 26. Juni 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise kurz mal angehalten um sich die Beine zu vertreten.
Die Dose war auch gleich gefunden und geloggt.
TFTC sagt DadVader

gefunden 17. Juni 2012 Crazy Physics hat den Geocache gefunden

Nach erfolgloser Schwammerlsuche diesen Cache gefunden und geloggt! Schade das im Bayerischen wald die Cachedichte noch so niedrig ist!

Danke für den Cache

Interessanter Ort!

gefunden 18. Januar 2011 Baierwaidler hat den Geocache gefunden

.... auf'm Nachhauseweg mal drangedacht hier vorbeizuschaun... ;-)

Grüße an den Owner

MfG

Baierwaidler

gefunden 18. September 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund zu früher Stund.
Grüße von Foschal

gefunden 05. September 2010 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Auf der Fahrt nach Straubing hier gehalten und geloggt.

(Nachtrag: zuerst bei GC geloggt)

 

Danke sagt Fireboy54

 

gefunden 07. September 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC:

 

So, und das war nun definitiv das letzte Doserl des Tages. Mit Hilfe des Hints war das Doserl schnell gefunden.
Im Logbuch fand ich dann noch einen Logeintrag zum Schmunzeln, der Strassenmeisterei Viechtach, die den Cache wohl bei einer Streckenkontrolle gefunden haben.
Foto hab ich mal hochgeladen.

Danke und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 05. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Den Cache zu finden war eine schnelle Sache. Ist es so gedacht, dass er komplett ungetarnt steht Kann mir vorstellen, er könnte durchaus wieder "Füße bekommen" falls ein Muggel den richtigen Weg erwischt . TFTC!

gefunden 16. Juni 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

16.06.2009 / 18:45 Uhr<br/><br/>Nach Feierabend bin ich hier noch schnell vorbei gefahren und hab 2 Coins und einen TB abgelegt. Danke f&#xFC;r den Cache!<br/><br/>DC1TRX

gefunden 10. Juni 2009 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt hier kurz gehalten und gleich gefunden. Leider hatten wir keinen TB zum reintun dabei.

Danke sagt --> Quasselkasper <--

[Zurück zum Geocache]