Waypoint search: 

Log entries for Drei-Kreis-Eck    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 03 June 2020, 16:11 baubauxen found the geocache

Cache gefunden.
Aussicht genossen.
Grüsse von Baubauxen

Found 01 September 2018, 15:26 Burggeist found the geocache

Diesen Geocache bin ich aus Richtung Nord und West angegangen. Das war ganz falsch, lag aber an meiner Wanderung vom OC95F7 aus. Da muß man dann am Ende einen total zugewachsenen Hang sehr weit raufklettern.
Viel besser geht das von Rensberg aus.
Vor Ort sieht man noch wenige Reste der zerstörten Absprungschanze und diese tolle Aussicht.
Vielen Dank für dieses Abenteuer.
Burggeist
4F271F87-B5DF-11E8-9FEC-F6E4EC24DD44.jpg

Pictures for this log entry:
die Aussichtdie Aussicht

Found 13 November 2010 waldtill found the geocache

dieses unglaubliche November-Wetter musste ja dringend ausgekostet werden, daher mit ArnGeko ein wenig auf die Gipfel gestürm. Die Aussicht hier ist wirklich wunderschön.
Danke und Grüße
waldtill

Found 08 November 2010 Rotbenji found the geocache

Diesen schönen Cache hatte ich bisher nur bei GC eingetragen.TFTC.

[Back to the geocache listing]