Ricerca waypoint: 

Log per Taubenwiesbachtal    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. giugno 2023 dj.BEngel ha trovato la geocache

Nun ging es zu der Ecke noch.
Hier wurde etwas abgeholzt und einfach mal so hin geschmissen das Gebüsch Zeug. So musste ich etwas genauer schauen wo den dieser Stein ist.
Nach etwas hin und her, konnte aber dann doch der Stein endeckt werden hier.
Danke fürs legen und pflegen ;-)

trovata 22. luglio 2016 Spio007 ha trovato la geocache

Beim absolvieren der Taubenwiesenbachtal Runde durfte natürlich ein Besuch bei der Dose vom Fireboy54 nicht fehlen, liegt ja auch direkt aufm Weg. Das ist mal wieder so ein Platz, den ich ohne dieses Hobby nie besucht hätte. Neben vielen Informationen zu den Tieren, Pflanzen und Bäumen im Wald konnte man auch viele Stechmücken finden.
Die Dose war dank des Spoilers gut zu entdecken
Vielen Dank fürs herführen

trovata 07. febbraio 2016 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Auf der "Taubenwiesbach-Runde" wurde auch dieser Tradi erfolgreich geloggt. Das Spoilerbild war hier Gold wert, da sich das Versteck, naturbedingt, schon fast aufgelöst hat . Danke fürs Verstecken!

trovata 15. agosto 2015, 21:55 Drolln ha trovato la geocache

Im Zuge der Taubenwiesbach Runde mitgenommen. TFTC.
Drolln mit V

trovata 23. luglio 2013, 12:00 nitram66 ha trovato la geocache

Sehr schön gelegenes Cachegebiet. Leider zur Zeit viele Stechmücken. Mückenspray ist also zu empfehlen. Trotzdem danke für den Cache.

Nitram66

trovata 21. agosto 2011 sleipnir ha trovato la geocache

War schon öfter mit dem Rad hier unterwegs, aber ohne Schatzsuche.

Sehr schöner Platz, der Schatz war schnell gefunden.

Das Versteck macht inzwischen einen sehr instabilen Eindruck, früher oder später denke ich muß man sich ein neues Versteck suchen.

 

Rein: Schlüsselanhänger

Raus: Kartenpack

trovata Raccomandata 09. luglio 2011 Bajuwar ha trovato la geocache

09.07.2011 / 15:05 Uhr

Nach einer Wanderung zur Schwarzenburg gings weiter ins schöne Taubenwiesbachtal. Viele Dank für diesen Cache!

[Ritorna al listing della geocache]