Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drachensee    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2016, 13:40 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Heute ging es rund um den Drachensee. eine wirklich schöne Ecke hier.
Die Hunde hatten Spaß und so verging der Weg wie im Fluge
Alle Stationen konnten gut gefunden werden und so konnten wir uns nach 5,2 Km in Loggbuch eintragen.
In: -
Out: -
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an woidboy
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 13:40 am 25. Mai 2016.

Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805

gefunden 22. März 2014, 17:30 GerdundGabi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gleich gefunden. Schöner See und eine tolle Runde um den See, hatte bei meinem 

ersten Versuch leider eine Zahl an der falschen Stelle gesucht. Danke 

gefunden 23. Dezember 2013 tellerings63 hat den Geocache gefunden

#137

Heute gemeinsam mit Schneefee81 bei schönem Wetter die Runde angegangen und die ersten Stages waren kein Problem. Bis wir winterbedingt ausgebremst wurden und nur die halbe Runde machen konnten.
Nach etwas hin und her haben wir den Cache aber dann doch noch gefunden - ohne größere Probleme!
Danke fürs Legen!!!

gefunden 03. Oktober 2013 gonzo578 hat den Geocache gefunden

Das ist mein erster Fund! :-) Schöne Runde um den Drachensee. Leider haben wir die Runde in der falschen Richtung abgelaufen und mussten dann ein wenig improvisieren. Haben uns ins Log eingetragen und was neues dazu gelegt. DFDC.

gefunden 12. September 2012 Rebel61 hat den Geocache gefunden

Prima Multi haben alle gelöst. Mussten aber leider bei Regen und angehender Dunkelheit abbrechen. Kommen aber wieder bei besseren Wetter und werden ihn finden. DFDC.

gefunden 30. Juli 2012 jondy64 hat den Geocache gefunden

War eine 4 Generationen Wanderung um den schönen See und das bei herrlichen Wetter, alle Stages schnell gefunden Danke fürs herführen
Die Dose hat einen Sprung im Deckel,sollte ausgetauscht werden.
in-Käscheraufkkleber / out-nix
DFDC

gefunden 02. April 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 29. Juli 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Bei halbwegs schönem Wetter eine Runde um den See gemacht. Kurz vor dem Regen das Final errechnet und den Cache gehoben. Danke für die schöne Runde.

gefunden 21. Juni 2011 Tobilly hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung um den See. Ein Lob an "woidboy" für den schönen Cache. Der See ist bei schönem Wetter einen Ausflug wert! Lachend

gefunden 31. Mai 2011 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Am Vormittag bei schönstem Wetter und wenig Muggels die Runde um den See gedreht. Am Final hatte ich dann Probleme mit dem GPS. Extreme Schwankungen, aber nachdem ich dann großflächig suchte und den Hinweis beachtete, wurde ich dann doch fündig. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

 

gefunden 07. April 2010 bruno150 hat den Geocache gefunden

Bei unseren Ausflug in den Bay.Wald mußten wir uns heute mal den Drachensee, den wir bisher noch nie gesehen hatten, mal unter die Lupe nehmen. Besonders der Drachenhals / -kopf mit der verbunden Aussicht hat uns und den Kindern gut gefallen. Danach haben wir uns auf den ca. 5,5 km langen Weg um den See gemacht, was in Anbetracht des herrlichen Wetters wirlich super war. Allerdings haben wir es wieder mal geschafft einen Fehler einzubauen, der aber beim Berechnen des Finale anhand des Hint schnell aufgelöst werden konnte. Die Anzahl der Muggel´s die wir in dieser Zeit gesehen haben konnte man aber an den beiden Händen abzählen (Gott sei Dank).
Out: Hund, Armband In: Eishockeyspieler, anderes Armband
Danke für´s zeigen, bruno150

gefunden 31. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ein schön angelegter See, auch wenn er auf der Topo noch als kleiner Bach eingezeichnet ist . Die Stages waren gut zu finden und auch der Final konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Danke fürs Herführen!

gefunden 25. Juli 2009 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi um den Drachensee.

Fast muggelfrei, denn die wollten nicht nass werden!

Der Aufstieg in den Drachenhals gefiel uns am Besten.

gefunden 12. Juni 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

12.06.2009 / 18:10 Uhr<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Runde um den Drachensee. Leider hat das Wetter heute nicht so mitgespielt, da es immer wieder kurz regnete.<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>In: 2 Geocoins / Out: Geocoin

[Zurück zum Geocache]