Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gläsernes Kreuz am Reiseck (902m)    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. abril 2023, 08:58 SimonLottaF ha encontrado el geocache

War gut zu finden mit Kindern. 👍

encuentran 30. mayo 2022, 15:58 berlingo73 ha encontrado el geocache

Heute war eine Grenzerfahrung auf dem Plan. Die Wanderung ging sofort senkrecht den Berg hoch. Da waren die Dosenpausen dankbar. In der Nebensaison haben wir den Berg fast alleine umrundet. Schöne Ecke und tolle Dosen. DFDC

encuentran 31. mayo 2021, 13:01 Titomiel ha encontrado el geocache

Titomiel war hier.

encuentran 10. mayo 2021 SDBH-R ha encontrado el geocache

Ein wunderbarer, schöner, sonniger, freier und ganz besonderer Tag hat uns heute in die Gegend des Gibacht geführt. Dabei haben wir auf einer sehr angenehmen Wanderung die Gegend genießen und auch den einen oder anderen Cache finden können.

Wie schon beim *Leuchtturm* hat uns auch dieses Kunstwerk gut gefallen. Ebenso wie die wieder tolle Aussicht auf die Gegend.

Danke für den Cache!

encuentran 27. septiembre 2020, 15:46 FranzLukJo ha encontrado el geocache

Leicht zu finden😆

encuentran 07. agosto 2020, 14:32 sPferdchen ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Und ein super Ausblick!
Tftc!

encuentran 12. junio 2020, 15:17 AumeierMacDraigh ha encontrado el geocache

Super Runde danke

encuentran 12. junio 2020, 15:16 Aumeier MD ha encontrado el geocache

Schöner Weg, danke

encuentran 17. mayo 2020, 15:19 Karok80 ha encontrado el geocache

encuentran 17. mayo 2020, 15:17 Karok80 ha encontrado el geocache

Gefunden. Sind denGibacht-rundwanderweg gegangen.

encuentran 22. septiembre 2019 Spio007 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht von hier heroben.

Vielen Dank fürs herführen. Spio007

 

encuentran 30. agosto 2019, 14:02 STeam90 ha encontrado el geocache

Auf der Gibachtrunde gefunden, schön versteckt

encuentran 12. octubre 2018, 15:04 DieZielfahnder ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Herbstwetter die Gibachtrunde gewandert und den Cache gefunden.
Danke für's Legen und Pflegen.

12. Oktober 2018 15:04

encuentran 27. mayo 2017 Oschthowwer ha encontrado el geocache

Heute bei der großen Wanderrunde über

·         Kinderzeltlager Voithenberg

·         Schloss Voithenberg

·         Tri znaky (drei Wappen)

·         Gibacht

·         Leuchtturm der Menschlichkeit

·         Gläsernes Kreuz am Reiseck

·         Dachsriegel

Gesucht und auch gefunden.

 

TFTC Oschthowwer

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2016, 15:10 KnightErrant ha encontrado el geocache

Auch hier: tolle Aussicht - diesmal in die andere Richtung.
Zugang momentan etwas schwierig, da zahlreiche gefällte und zersägte Bäume quer über das letzte Wegstück liegen. Man kommt aber dran vorbei :-)
Beim Spoilerfoto vielleicht die Bäume wegdenken... ;-)

encuentran 23. agosto 2015 antispam ha encontrado el geocache

Auch diesen nach Leuchtturm gut und schnell gefunden. TFTC

encuentran 28. julio 2014, 15:01 cobra-11 ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht von hier oben. Der Cache war ok, wir konnten auch etwas tauschen.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #71

encuentran 16. febrero 2014, 12:41 fuzzipfadi ha encontrado el geocache

und wieder ein Döschen gefunden! DfdC fuzzipfadi


16. Februar 2014 12:41

encuentran 06. septiembre 2013 DadVader ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Wanderung auch hier am "Gläsernen Kreuz" am Reiseck vorbeigeschaut.
Sehr schöner Ort mit Blick auf Furth i.W. und den Drachensee.
TFTC sagt DadVader

IN: TB

encuentran 03. octubre 2012 Wischmob ha encontrado el geocache

Schönes Versteck

encuentran 29. marzo 2012 Team FTNG ha encontrado el geocache

Nach dem "Leuchtturm" gleich weiter hierher zum gläsernen Kreuz gewandert. Auch hier wieder einen super Platz mit einer grandiosen Aussicht auf Furth im Wald kennen gelernt,.
Dafür einen Favoritenpunkt.
Die Dose war dann schnell gefunden, und weiter gings zum GIBACHT

Vielen Dank für´s Herführen

encuentran 05. marzo 2011 Major Blechdüse ha encontrado el geocache

Geloggt um 13:55 Uhr.

Auf der Schnee-Woidboy-Tour nach dem Leuchtturm besucht. Auch hier ist die Aussicht gigantisch. Toller Cache und trotz Schnee noch gut zu finden.

Danke dafür.

encuentran 17. octubre 2010 Drolln ha encontrado el geocache

Heute trotz des schlechten Wetters rechts vom Gibacht Gasthof den Weg eingeschlagen. (Gestern links zum Gibacht Cache). Aber wenigstens hat es heute nicht geregnet. Ein schönes Fleckchen auch wenn heute wieder null Aussicht. Dank Spoiler den Cache sofort gefunden.
IN: Figur
OUT: Klammer? (für meine Tochter die nächsten paar Tage der wertvollste Gegenstand)
Travel Bug oder Barren war und blieb drin.
TFTC
Drolln

encuentran 18. septiembre 2010 Foschal ha encontrado el geocache

In geselliger Runde machten wir uns heute auf dem Weg zum Cerchov Event. Unser Weg führte uns auch an diesen schönen Ort mit dem herrlichen Ausblick in luftiger Höhe.
Grüße von Foschal

encuentran 18. septiembre 2010 Clownfisch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event am Cerchov im Rudel geloggt. Man merkt, dass hier die Heimat der Glasarbeiter ist.

encuentran 07. septiembre 2009 JohnDeg ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC:

Eigentlich hatte ich für heute nur eine Cachewartung am GIBACHT (visit link) geplant, aber dann seh ich, daß die Cacher in der Umgebung mittlerweile sehr fleißig am legen sind. Tja, dann wurd´s doch ein längerer Aufenthalt in Furth und Umgebung

Los gings mit dem schönen gläsernen Kreuz, das ja nun auch einen Cache bekommen hat.

Danke für das Doserl und viele Grüße,

Reinhard

nix getauscht
 

encuentran 31. agosto 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Hier haben wir an der Hauptstraße rund 700m südlich des Caches geparkt und sind den Wegweisern zum Gläsernen Kreuz gefolgt. Der Final war kein Problem und wir konnten noch ein bißchen die schöne Aussicht genießen , bevor es zum Leuchtturm weiterging. Danke fürs Herführen!

encuentran 21. julio 2009 fireboy54 ha encontrado el geocache

 

Schöner Platz dort oben, war früher schon mal da. Aber da wusste ich noch nichts von einem Cache.

Gruß Fireboy54 (nachgeloggt bei OC)

encuentran 14. julio 2009 Bajuwar ha encontrado el geocache

14.07.2009 / 14:30 Uhr<br/><br/>Beim Aufstieg zum gl&#xE4;sernen Kreuz hab ich noch einen Abstecher zum Leuchtturm der Menschlichkeit gemacht. Hier k&#xF6;nnte man vielleicht auch mal einen Cache verstecken um den ein oder anderen hier hin zu locken. Die Aussicht von hier ist jedenfalls genauso toll, wie beim gl&#xE4;sernen Kreuz in Richtung Furth und Hohenbogener Winkel. Danach gings den weniger anstrengenden Weg weiter zum gl&#xE4;seren Kreuz, wo ich die Aussicht in Richtung Furth etwas geno&#xDF;, bevor er wieder zum Auto zur&#xFC;ckging.<br/>Vielen Dank f&#xFC;rs Rauff&#xFC;hren.<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>Out: TB

Imagen para el log de entrada
Leuchtturm der MenschlichkeitLeuchtturm der Menschlichkeit
Aussicht beim Leuchtturm der MenschlichkeitAussicht beim Leuchtturm der Menschlichkeit
Gläsernes KreuzGläsernes Kreuz
Aussicht beim Gläsernen KreuzAussicht beim Gläsernen Kreuz

[Volver a la lista de geocache]