Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Napoleonstraße bei Heeselicht/Alte Jagdhütte    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2017, 14:21 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter tat der kleine Spaziergang hierher richtig gut.
Vielen Dank dafür.

gefunden 26. April 2015, 13:51 PAX_Kalypso hat den Geocache gefunden

Ein kleiner zwischendurch erledigter Cache...aber weder Wuffi noch sonst jemand zu Hause gewesen...

gefunden 09. Juli 2014 black_family13 hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen abendlichen Runde gut gefunden ... herrliche ruhiger Platz .Lächelnd

gefunden 13. Juni 2014, 22:04 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Na hier staunten wir nicht schlecht... Das hätten wir am wenigsten erwartet!
Nach einen kleinen ''Rundgang'' die Spreewälder Gurke entdecken können...;)
Schon wahnsinn wo Napoléon überall seine Finger im Spiel hatte...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

gefunden 28. Februar 2014 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal diese kleine Hütte besucht. Ist ja ein näckischer, kleiner schöner Ort. Im Sommer bestimmt sehr angenehm. Heute war es doch etwas zu kühl, um sich hier lange aufzuhalten. Nachdem wir auch erst viel zu kompliziert gedacht haben, ließen sich dann doch die kleinen Spreewalder finden.Lachend

Danke sagen die Fehlerteufeleien

gefunden 11. Dezember 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

OC-Nachlog, vielen Dank für die schönen Caches!

gefunden 13. Oktober 2013, 19:05 der Torsten hat den Geocache gefunden

Cool, unser erster Cache. Die kurzen hatten riesigen Spaß, nur der Mittlere hatte Respekt vor dem großen , schwarzen Hund.

gefunden 13. Oktober 2013, 15:30 der Torsten hat den Geocache gefunden

Cool, unser erster Cache.

Wir sind von Stolpen, aber da waren wir noch nie.

Die Kinder hatte einen Riesenspass und unserer mittlerer wollte dem grossen schwarzen Hund nicht begegnen ;-).

gefunden 12. Oktober 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Laub unter den Büschen vergeblich umgegraben hatte und zwischendurch von wilden Endurofahrern gestört worden bin, habe ich die Gurken doch noch gefunden und mich ins Muttiheft eingeschrieben. Auch wenn ein Muttiheft bei mir früher anders aussah.
Thx Kay und die Juniorcacher

in:TB & Zwerg
out: Cowboy

gefunden 15. August 2013, 16:50 Sucher Dresden hat den Geocache gefunden

Doch etwas länger gesucht. War wahrscheinlich zu einfach...

Danke!

gefunden 29. Juni 2013, 12:00 Dobraer Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Durchs nasse , 1,20m hohe Gras gekämpft und dann doch eine Weile gebraucht. Aber: Gefunden und gefreut! Danke!

gefunden 04. November 2012 frankumI hat den Geocache gefunden

- war leicht zu finden, vielen Dank dafür...

gefunden 09. September 2011 SWEETYKITTY84 hat den Geocache gefunden

kommen aus der gegend, doch an dieser stelle waren wir noch nie. sehr schön dort und tolle idee.

gefunden 20. August 2011 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Am Samstag Abend mit dem Dackel hinausgewandert. Hatte die Hütte völlig vergessen, dabei bin ich früher schon mal dort gewesen. Der Cache wurde schnell entdeckt. Vielen Dank! Zeit: 19:00

gefunden 15. August 2011 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Sollte ich oder sollte ich nicht .... den Weisungen des Owners folgen?
Ich sollte schon, aber wollte nicht die asphaltierte napoleonische Heerstraße per Pedes bewundern,
zumal hier Verkehr wie auf der A 17 herrschte.
Also suchte ich meinem Mobil ein anderes lauschiges Plätzchen.
Der Rest war dann eigentlich ein Kinderspiel und so saß ich bei den ersten Regentropfen wieder im Trockenen.
Das große Wildgehege ist wirklich sehr sehenswert.
Danke an auftaucher.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 07. August 2011 A&H hat den Geocache gefunden

da haben wir doch mal so nebenbei erfahren das es hier einen cache gibt der nur bei OC gelistet ist. und so gab es mal wieder einen grund hier bei opencaching reinzusehen.

heute haben wir uns dan nach unserem nachmittagsbesuch in heeselicht auf den weg zur alten jagthütte gemacht und nach kurzer suche auch die spreewälder schraubbox gefunden. da dieser cache halt nicht auf geocaching .com gelistet ist konnten wir hier auch nach 8 monaten noch denn 4. logeintrag schreiben.

danke fürs zeigen sagen A&H ***

in: messer

out: nix außer etwas gurkengeruch ; ) 

gefunden 03. Mai 2011 P.Enis hat den Geocache gefunden

Zwischen einigen leeren Schnapsflaschen gefunden!

Bei mir kein Hund da gewesen, zum Glück!

MfG P.Enis

gefunden 30. April 2011 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, bei einer abendlichen Kurzwanderung vorsichtig herangeschlichen, 20 Uhr 30 geloggt und schnell wieder abgehauen. Wegen des großem schwarzen Hundes. Zwinkernd

Danke für´s Herlocken.

Gruß Rapidor1 Cool

In+Out: Nix

gefunden 17. Januar 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTF!!! ERSTER!!!!LaughingLaughingLaughing

Wir sind gefühlte 50x um die Hütte rumgeschlichen, kein Hund zu finden...Verlegen

Dann aber doch endlich das heiss ersehnte Kartenspiel in der Hand gehabt...Lachend (Cachegröße aber eher regular als large...)

Out: Kartenspiel

In: Wecker

Schade eigentlich, dass sich bis jetzt noch niemand gefunden hatte, um hier zu loggen (aber umso besser für uns...Tongue out)

TFTC, Grüße an Skay...Zwinkernd

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 01.387' E 014° 05.577', verlegt um 12 km

gefunden 04. Juni 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diese versteckte Jagdhütte fanden wir am 4.6.2010 und tragen sie hermit bei OC nach

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.703' E 013° 55.678'

[Zurück zum Geocache]