Waypoint search: 

Log entries for Napoleonstraße bei Heeselicht/Alte Jagdhütte    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 01 January 2022, 11:40 the-black0507 found the geocache

Found 31 December 2020, 11:16 Paugi found the geocache

Am Silvestertag machten wir einen kleinen Spaziergang in der Sonne und verwandelten diesen kleinen in ein Smiley auf der Homezone-Karte...🤗Danke fürs herführen, legen und pflegen sagen die Paugis...🙃

Found The geocache needs maintenance. 18 August 2018, 17:30 Zeschdorf found the geocache

Danke für den Cache. Leider ist der Behälter undicht. Das Logbuch ist schon ziemlich feucht.

Found 11 March 2017, 14:21 ellersdorfer found the geocache

Bei dem schönen Wetter tat der kleine Spaziergang hierher richtig gut.
Vielen Dank dafür.

Found 23 May 2015, 08:38 Utopia89 found the geocache

Das war ein marsch übers Feld  ;-) zum Glück mit langer Hose. Interessanter Ort! Oft vorbeigefahren, ohne ihn zu kennen.

Found 26 April 2015, 13:51 PAX_Kalypso found the geocache

Ein kleiner zwischendurch erledigter Cache...aber weder Wuffi noch sonst jemand zu Hause gewesen...

Found 09 July 2014 black_family13 found the geocache

auf einer kleinen abendlichen Runde gut gefunden ... herrliche ruhiger Platz .Lächelnd

Found 13 June 2014, 22:04 MeL_Dezigns found the geocache

Na hier staunten wir nicht schlecht... Das hätten wir am wenigsten erwartet!
Nach einen kleinen ''Rundgang'' die Spreewälder Gurke entdecken können...;)
Schon wahnsinn wo Napoléon überall seine Finger im Spiel hatte...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

Found 28 February 2014 Fehlerteufeleien found the geocache

Heute haben wir mal diese kleine Hütte besucht. Ist ja ein näckischer, kleiner schöner Ort. Im Sommer bestimmt sehr angenehm. Heute war es doch etwas zu kühl, um sich hier lange aufzuhalten. Nachdem wir auch erst viel zu kompliziert gedacht haben, ließen sich dann doch die kleinen Spreewalder finden.Lachend

Danke sagen die Fehlerteufeleien

Found 11 December 2013 Numanoid found the geocache

OC-Nachlog, vielen Dank für die schönen Caches!

Found 13 October 2013, 19:05 der Torsten found the geocache

Cool, unser erster Cache. Die kurzen hatten riesigen Spaß, nur der Mittlere hatte Respekt vor dem großen , schwarzen Hund.

Found 13 October 2013, 15:30 der Torsten found the geocache

Cool, unser erster Cache.

Wir sind von Stolpen, aber da waren wir noch nie.

Die Kinder hatte einen Riesenspass und unserer mittlerer wollte dem grossen schwarzen Hund nicht begegnen ;-).

Found 12 October 2013 flint74 found the geocache

Nachdem ich das Laub unter den Büschen vergeblich umgegraben hatte und zwischendurch von wilden Endurofahrern gestört worden bin, habe ich die Gurken doch noch gefunden und mich ins Muttiheft eingeschrieben. Auch wenn ein Muttiheft bei mir früher anders aussah.
Thx Kay und die Juniorcacher

in:TB & Zwerg
out: Cowboy

Found 15 August 2013, 16:50 Sucher Dresden found the geocache

Doch etwas länger gesucht. War wahrscheinlich zu einfach...

Danke!

Found 29 June 2013, 12:00 Dobraer Schatzsucher found the geocache

Durchs nasse , 1,20m hohe Gras gekämpft und dann doch eine Weile gebraucht. Aber: Gefunden und gefreut! Danke!

Found 26 January 2013, 13:20 Juergen-87 found the geocache

Vom Stolpenblick kommend ging es bei kaltem Wind geradewegs übers gefrorene Feld weiter zur Jagdhütte. Dort angekommen begrüßten uns ein paar Skifahrer, die sich am Grillfeuer wärmten. Die Dose konnte aber unauffällig geborgen werden und wir konnten ungestört loggen. Nach einem kurzen Plausch ging es dann wieder zurück zum Auto.
Danke fürs Zeigen der Hütte und den Cache.

Found 04 November 2012 frankumI found the geocache

- war leicht zu finden, vielen Dank dafür...

Found 09 September 2011 SWEETYKITTY84 found the geocache

kommen aus der gegend, doch an dieser stelle waren wir noch nie. sehr schön dort und tolle idee.

Found 20 August 2011 Katzdackel found the geocache

Am Samstag Abend mit dem Dackel hinausgewandert. Hatte die Hütte völlig vergessen, dabei bin ich früher schon mal dort gewesen. Der Cache wurde schnell entdeckt. Vielen Dank! Zeit: 19:00

Found 15 August 2011 Drudenfuß found the geocache

Sollte ich oder sollte ich nicht .... den Weisungen des Owners folgen?
Ich sollte schon, aber wollte nicht die asphaltierte napoleonische Heerstraße per Pedes bewundern,
zumal hier Verkehr wie auf der A 17 herrschte.
Also suchte ich meinem Mobil ein anderes lauschiges Plätzchen.
Der Rest war dann eigentlich ein Kinderspiel und so saß ich bei den ersten Regentropfen wieder im Trockenen.
Das große Wildgehege ist wirklich sehr sehenswert.
Danke an auftaucher.

Gruß vom Drudenfuss

Found 07 August 2011 A&H found the geocache

da haben wir doch mal so nebenbei erfahren das es hier einen cache gibt der nur bei OC gelistet ist. und so gab es mal wieder einen grund hier bei opencaching reinzusehen.

heute haben wir uns dan nach unserem nachmittagsbesuch in heeselicht auf den weg zur alten jagthütte gemacht und nach kurzer suche auch die spreewälder schraubbox gefunden. da dieser cache halt nicht auf geocaching .com gelistet ist konnten wir hier auch nach 8 monaten noch denn 4. logeintrag schreiben.

danke fürs zeigen sagen A&H ***

in: messer

out: nix außer etwas gurkengeruch ; ) 

Found 03 May 2011 P.Enis found the geocache

Zwischen einigen leeren Schnapsflaschen gefunden!

Bei mir kein Hund da gewesen, zum Glück!

MfG P.Enis

Found 30 April 2011 Rapidor1 found the geocache

Hallo, bei einer abendlichen Kurzwanderung vorsichtig herangeschlichen, 20 Uhr 30 geloggt und schnell wieder abgehauen. Wegen des großem schwarzen Hundes. Zwinkernd

Danke für´s Herlocken.

Gruß Rapidor1 Cool

In+Out: Nix

Found 17 January 2011 TeamFlashSTL found the geocache

LaughingLaughingLaughingFTF!!! ERSTER!!!!LaughingLaughingLaughing

Wir sind gefühlte 50x um die Hütte rumgeschlichen, kein Hund zu finden...Verlegen

Dann aber doch endlich das heiss ersehnte Kartenspiel in der Hand gehabt...Lachend (Cachegröße aber eher regular als large...)

Out: Kartenspiel

In: Wecker

Schade eigentlich, dass sich bis jetzt noch niemand gefunden hatte, um hier zu loggen (aber umso besser für uns...Tongue out)

TFTC, Grüße an Skay...Zwinkernd

  Coordinates:  N 51° 01.387' E 014° 05.577'

Found 04 June 2010 malek1936 found the geocache

Diese versteckte Jagdhütte fanden wir am 4.6.2010 und tragen sie hermit bei OC nach

[Back to the geocache listing]