Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kathlfelsen (751 m)    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 09. junio 2021, 11:31 D.S.E ha encontrado el geocache

Nach der Cachewartung noch eine kleine Runde gedreht und die schoene Aussicht in den Sonnenuntergang genossen. TFTC!

encuentran 05. abril 2021 Spio007 ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Arberblick genossen hatten, haben wir den Kathlfelsen auch noch einen besuch abgestattet. Bei dem Wind hat es den Christbaum ganz schön geleert. Sehr schöne Aussicht von hier.

Vielen Dank fürs herführen. Spio007

 

encuentran 12. abril 2020, 15:14 FranzLukJo ha encontrado el geocache

Sofort gefunden! Aber der Cache ist total abgesoffen! Bitte darum kümmern!

encuentran 02. enero 2020, 16:22 STeam90 ha encontrado el geocache

Heute bei einem ausgedehnten Spaziergang gefunden. Sehr schönes Versteck, allerdings wäre Wartung erforderlich, alles ist durchweicht

encuentran 22. mayo 2016, 18:00 Cowboy78 ha encontrado el geocache

Bin aus Zufall auf diesen Cache gestoßen und hat mich neugierig auf weitere gemacht !

encuentran 06. enero 2013 Drolln ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde nachgeloggt von GC.com TFTC.

Drolln

encuentran 06. septiembre 2012 Wischmob ha encontrado el geocache

Super Versteck an nem traumhaft schönen Platz! Die Aussicht ist gigantisch schön

encuentran 23. julio 2012 antispam ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Aussicht. Bei schönem Wetter auf einer Wanderung diesen Cache gesucht und gefunden.

no encontrado 21. enero 2012 PeCaHei no han encontrado el geocaching

Das Gipfelkreuz haben wir zwar trotz Schnee u. eisigem Wind erreicht, aber den Cache leider nicht gefunden Stirnrunzelnd Wenn der Schnee weg ist, kommen wir sicher wieder!

encuentran 16. julio 2011 sumbauer ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!

Ein wunderschönes Fleckchen Erde!

 

IN: Gutschein

OUT: Figur

encuentran 02. octubre 2010 Bajuwar ha encontrado el geocache

02.10.2010 / 13:40 Uhr

Ein sehr schönes Fleckchen, nur leider spielte heute das Wetter nicht mit.
Vielen Dank fürs Zeigen.

Gruß Bajuwar

encuentran 22. mayo 2010 fireboy54 ha encontrado el geocache

 

War noch nicht hier und kannte auch den Felsen nicht. Nach dem der großen Regen vorbei war, habe ich die Runde in Angriff genommen, und wurde mit einen tollen Ausblick auf Geigant und den Bleschenberg belohnt.

Danke sagt Fireboy54 (16:15 Uhr, nachgeloggt bei OC )

 

[Volver a la lista de geocache]