Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kerschbaumriegel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2013 skyp hat den Geocache gefunden

Dass hier immernoch so viel Schnee liegt hätten wir nicht gedacht.
Gefunden haben wir den Cache aber trotzdem und anschliessend konnten wir dann noch die schöne Aussicht genießen.

TFTC sagen
Corinna & Flo

gefunden 24. Juli 2012 antispam hat den Geocache gefunden

Das war ein Aufstieg. Da ging es doch ganz schön steil nach oben. Aber es hat sich gelohnt. Die Aussicht bei schönem Wetter war einfach Klasse. Den Cache auch gut und schnell gefunden. TFTC

gefunden 05. März 2011 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden

Geloggt um 16:07 Uhr.

Bei sonnigem Wetter angegangen und bei sonnigem Wetter gefunden. Welch eine grandiose Aussicht. Und dabei noch ein zweites Logbuch entdeckt (Gipfelbuch mit vielen Logeinträgen ).
Super Cache-Location.

Danke, danke.

gefunden 10. Juni 2010 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Heute den Aufstieg bei großer Hitze gemacht, und dafür mit einer tollen Aussicht belohnt worden. Die Dose konnte sich dann auch nicht mehr lange verstecken.

Danke sagt Fireboy54 (nachgeloggt bei OC)

 

gefunden 07. September 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC:

 

Bevor ich mich von meiner heutigen Cachetour in/um Furth verabschiedete, wollte ich nochmals einen Blick von oben drauf werfen.
Und da kam der Kerschbaumriegel gerade recht! Ein schöner Anstieg und die Aussicht - einfach wunderbar.

Danke für´s zeigen und viele Grüße,

Reinhard
 

gefunden 14. Juli 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

14.07.2009 / 16:00 Uhr<br/><br/>Nach einem anstrengendem Aufstieg zum Gipfel, k&#xF6;nnte ich die Ausicht ein wenig geniessen, bevor ich zum Kerschbaumriegel weiterging. Vielen Dank f&#xFC;r den Cache!<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht 1Aussicht 1
Aussicht 2Aussicht 2

gefunden 03. Mai 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Geparkt bei N 49°18.200 / E 12°47.145 waren es knapp 600 m Luftlinie bis zum Gipfel , auf dem man mit einer super Aussicht belohnt wird . Danke fürs Herführen!

[Zurück zum Geocache]