Waypoint search: 

Log entries for Kerschbaumriegel    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 02 May 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Q93K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache aus zeitlichen Gründen nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 25 May 2017 Oschthowwer found the geocache

Heute, bei einer Wanderung gesucht und auch sofort gefunden.

Die Dose ist voll Wasser, das Logbuch völlig verweicht.

 

TFTC Oschthowwer

Found 04 February 2015 vetusvir found the geocache

16:50 Uhr

Wir hätten gar nicht gedacht, bei diesem Wetter eine Chance zu haben aber da wir dieses sehenswerte Wanderziel hatten, war ein Versuch Pflicht. Das Gerät führte uns exakt auf 1m zum Ziel und den charmanten Hinweis eines Wanderers [i]"dees Tschipies-Kastl liagt irgendwo doa drüm"[/i] hätte es nicht gebraucht. Leider ist das Logbuch durchgeweicht.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

Found 29 March 2013 skyp found the geocache

Dass hier immernoch so viel Schnee liegt hätten wir nicht gedacht.
Gefunden haben wir den Cache aber trotzdem und anschliessend konnten wir dann noch die schöne Aussicht genießen.

TFTC sagen
Corinna & Flo

Found 24 July 2012 antispam found the geocache

Das war ein Aufstieg. Da ging es doch ganz schön steil nach oben. Aber es hat sich gelohnt. Die Aussicht bei schönem Wetter war einfach Klasse. Den Cache auch gut und schnell gefunden. TFTC

Found 05 March 2011 Major Blechdüse found the geocache

Geloggt um 16:07 Uhr.

Bei sonnigem Wetter angegangen und bei sonnigem Wetter gefunden. Welch eine grandiose Aussicht. Und dabei noch ein zweites Logbuch entdeckt (Gipfelbuch mit vielen Logeinträgen ).
Super Cache-Location.

Danke, danke.

Found 10 June 2010 fireboy54 found the geocache

 

Heute den Aufstieg bei großer Hitze gemacht, und dafür mit einer tollen Aussicht belohnt worden. Die Dose konnte sich dann auch nicht mehr lange verstecken.

Danke sagt Fireboy54 (nachgeloggt bei OC)

 

Found 07 September 2009 JohnDeg found the geocache

Nachtrag von GC:

 

Bevor ich mich von meiner heutigen Cachetour in/um Furth verabschiedete, wollte ich nochmals einen Blick von oben drauf werfen.
Und da kam der Kerschbaumriegel gerade recht! Ein schöner Anstieg und die Aussicht - einfach wunderbar.

Danke für´s zeigen und viele Grüße,

Reinhard
 

Found 14 July 2009 Bajuwar found the geocache

14.07.2009 / 16:00 Uhr<br/><br/>Nach einem anstrengendem Aufstieg zum Gipfel, k&#xF6;nnte ich die Ausicht ein wenig geniessen, bevor ich zum Kerschbaumriegel weiterging. Vielen Dank f&#xFC;r den Cache!<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>no trade

Pictures for this log entry:
Aussicht 1Aussicht 1
Aussicht 2Aussicht 2

Found 03 May 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Geparkt bei N 49°18.200 / E 12°47.145 waren es knapp 600 m Luftlinie bis zum Gipfel , auf dem man mit einer super Aussicht belohnt wird . Danke fürs Herführen!

[Back to the geocache listing]