Waypoint-zoeken: 

Logs van Klammerfels (848m)    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. augustus 2021 Spio007 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Wanderung zum Klammerfels unternommen. Der Weg dahin war zwar vom Regen noch recht naß, war aber ohne Schwierigkeiten zu begehen. Der weitere Weg nach dem Turm war schon etwas schwieriger. Die Aussicht von nahe gelegenen Turm war trotz Wolken recht gut.

Vielen Dank fürs herführen. Spio007

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. februari 2020 Oktocache heeft de cache gevonden

Danke für den Cache sagen Zoe und Stefan.

oktocache@gmail.com

Gevonden 29. december 2019, 14:49 STeam90 heeft de cache gevonden

Bei einem ausgedehnten Spaziergang schnell gefunden, danke dafür!

Gevonden 06. augustus 2018, 11:33 Der Helfer heeft de cache gevonden

Steiler Aufstieg aber eine tolle Aussicht.

Vielen Dank an woidboy für's Legen und Pflegen, sagt Der Helfer!

Gevonden 15. augustus 2016, 14:54 Lucy Lectric heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen cache bei dieser herrlichen wanderung in meiner alten Heimat. :-)

Gevonden 26. juni 2016, 20:30 Cowboy78 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. oktober 2014 Cat Mountain Cacher heeft de cache gevonden

Hallo Woidboy!Wie schon auf der anderen Geocaching Plattform logge ich meinen Besuch auch hier.DFDC sagt Cat Mountain Cacher

Gevonden 28. juli 2014, 17:04 cobra-11 heeft de cache gevonden

Erst den Aussichtsturm besucht, den OC902B gefunden und jetzt auch hier fündig geworden.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #74

Gevonden 16. februari 2014, 20:40 fuzzipfadi heeft de cache gevonden

und wieder ein Döschen zusammen mit den Stinkfüchsen gefunden! DfdC fuzzipfadi


16. Februar 2014

Gevonden 15. augustus 2011 ocim heeft de cache gevonden

Schöner Cache

Gevonden 15. augustus 2011 ocim heeft de cache gevonden

Gevonden 24. april 2011, 11:33 D.S.E heeft de cache gevonden

Eine schoene Wanderung am Ostermorgen von der Jubi aus. TFTC!

Gevonden 21. november 2009 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

Als ersten von drei Cache meiner Wanderung zum Klammerfels geloggt. Gleich in der Früh von Waldmünchen aus aufgebrochen und vom Turm aus den Blick ins Nebel verhangene Tal genossen. Bei milden Herbsttemperaturen war das eine sehr schöne Tour.

Gruß Fireboy54

 

Gevonden 27. september 2009 Drolln heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht von hier oben. Schon Jahre nicht mehr hier gewesen. TFTC.
No Trade.
Drolln

Gevonden 31. augustus 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Dies war der letzte Gipfel den wir heute erklimmen wollten und auch der letzte von 7 "woidboy"-Caches für heute . Auch wenn der Aufstieg in kurzen Hosen zur Zeit etwas dornig ist , kamen wir recht gut bis zum Final. Danke fürs Heraufführen!

Gevonden 14. juli 2009 Bajuwar heeft de cache gevonden

14.07.2009 / 13:20 Uhr<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Herf&#xFC;hren. Von hier hat man als Belohnung eine tolle Aussicht!<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]