Waypoint search: 

Log entries for Perlsee    Found 20x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 July 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WPR3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 May 2017 Spio007 found the geocache

Bei herrlichen Wetter aufgemacht zum Perlsee.
Die Dose war gleich gefunden aber das Logbuch ist total nass.

Found 07 August 2016, 21:34 Kiba82 found the geocache

Gleich die Chance genutzt den Familienausflug in Waldmünchen, gleich das Döschen mitgenommen. Danke fürs legen und pflegen

Found 26 September 2015 wilde_fünf found the geocache

Rasch gefunden, schöne Gegend.

Found 15 November 2014, 15:34 M1ster found the geocache

Es gibt ihn immer noch...

Found 17 August 2014, 18:06 Lucy Lectric found the geocache

Heut vor dem klettern gefunden. Leider keinen stift gehabt und mit stock unterschrieben..  :-) danke. Ein sehr schöner ort.

Found 02 August 2014 cobra-11 found the geocache

Uns gefällt es hier.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #81

Found 02 September 2013 Merlin4712 found the geocache

TFTC

Found 27 July 2013 Isar-12 found the geocache

Mit der Fischerjugend dieses Wochenende am Perlsee zum Angeln und Baden gewesen. Am Morgen nach dem Seefest habe ich dann schnell diese Dose besucht und einen TB zur Weiterreise dagelassen. Verbrachten hier ein heißes und sehr schönes Wochenende.

Found 22 September 2012 Wischmob found the geocache

Kräftig aufgefüllt!!

Found 13 August 2011 antispam found the geocache

Heute nach dem klettern im Hochseilpark vorbeigegangen. Der Rest der Familie hat den Cache gefunden. Ich habe noch da gesucht, wo das GPS der Meinung war, wo der Cache sein soll. Danke fürs zeigen.
TFTC

Found 05 July 2011 maxdollar96 found the geocache

Tolles Versteck nicht ganz einfach zufinden.

TFTC

Found 17 June 2011 Tobilly found the geocache

Nach ca. 30 Min. Suche im Wald erfolgreich gefunden. JACKPOT Zwinkernd

Gut versteckt !!! Lachend

Found 02 June 2011 Drolln found the geocache

Beim Zweiten Anlauf hat es geklappt. TFTC. No trade.

Drolln

Found 03 April 2011 Biker-Boys found the geocache

Netter Cache, wenigstens mal etwas abseits des weges versteckt

Found 07 March 2011 jjcr found the geocache

Schoene Stelle und guter Inhalt - hat Spaß gemacht, um den zugefrorenen Perlsee zu laufen. JJCR

  New coordinates:  N 49° 23.810' E 012° 42.073', moved by 33 meters

Found 20 February 2011 DominiksGang found the geocache

Ein eiskalter Tag. Leider konnte nichts eingetragen werden, da Papier durchgeweicht war. Schöner Spaziergang.

  Coordinates:  N 49° 23.801' E 012° 42.097'

Found 22 August 2010 HvH.li found the geocache

Ein Hundemuggel vergnügte sich am Wasser mit seinen "Kamphunden" [:O]:
Der kleinere holte den Ast aus dem Wasser - der grössere jagte ihn ihm am Ufer ab und holte sich beim Herrchen die Lorbeeren... [8D]
Das Cacheversteck bot sich als Sitzplatz zum Zuschauen geradezu an... [;)]
Danke fürs Herlocken [:X] sagt
[green]HvH.li[/green] :bad:

Pictures for this log entry:
Perlsee, Blick zum CachePerlsee, Blick zum Cache

Found 20 October 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Wir kamen von der anderen Seite des Sees und hörten bereits von Weitem lautes Kindergeschrei, am Naturhochseilpark war nämlich Hochbetrieb . In einem unbeobachtetem Moment konnten wir uns jedoch die Dose schnappen und schnell loggen. Danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke !

Found 17 September 2009 fireboy54 found the geocache

 

War schon mal da, aber es hat nur so gewuselt von Ferienmuggels. Jetzt nach den Ferien ohne Probleme geloggt.


Gruß Fireboy54

 

Found 29 August 2009 Bajuwar found the geocache

29.08.2009 / 20:15 Uhr<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Herf&#xFC;hren. Die Dose konnte ich noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit heben.<br/><br/>DC1TRX

[Back to the geocache listing]