Waypoint-zoeken: 

Logs van Perlsee    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. juli 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WPR3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. mei 2017 Spio007 heeft de cache gevonden

Bei herrlichen Wetter aufgemacht zum Perlsee.
Die Dose war gleich gefunden aber das Logbuch ist total nass.

Gevonden 07. augustus 2016, 21:34 Kiba82 heeft de cache gevonden

Gleich die Chance genutzt den Familienausflug in Waldmünchen, gleich das Döschen mitgenommen. Danke fürs legen und pflegen

Gevonden 26. september 2015 wilde_fünf heeft de cache gevonden

Rasch gefunden, schöne Gegend.

Gevonden 15. november 2014, 15:34 M1ster heeft de cache gevonden

Es gibt ihn immer noch...

Gevonden 17. augustus 2014, 18:06 Lucy Lectric heeft de cache gevonden

Heut vor dem klettern gefunden. Leider keinen stift gehabt und mit stock unterschrieben..  :-) danke. Ein sehr schöner ort.

Gevonden 02. augustus 2014 cobra-11 heeft de cache gevonden

Uns gefällt es hier.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #81

Gevonden 02. september 2013 Merlin4712 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 27. juli 2013 Isar-12 heeft de cache gevonden

Mit der Fischerjugend dieses Wochenende am Perlsee zum Angeln und Baden gewesen. Am Morgen nach dem Seefest habe ich dann schnell diese Dose besucht und einen TB zur Weiterreise dagelassen. Verbrachten hier ein heißes und sehr schönes Wochenende.

Gevonden 22. september 2012 Wischmob heeft de cache gevonden

Kräftig aufgefüllt!!

Gevonden 13. augustus 2011 antispam heeft de cache gevonden

Heute nach dem klettern im Hochseilpark vorbeigegangen. Der Rest der Familie hat den Cache gefunden. Ich habe noch da gesucht, wo das GPS der Meinung war, wo der Cache sein soll. Danke fürs zeigen.
TFTC

Gevonden 05. juli 2011 maxdollar96 heeft de cache gevonden

Tolles Versteck nicht ganz einfach zufinden.

TFTC

Gevonden 17. juni 2011 Tobilly heeft de cache gevonden

Nach ca. 30 Min. Suche im Wald erfolgreich gefunden. JACKPOT Zwinkernd

Gut versteckt !!! Lachend

Gevonden 02. juni 2011 Drolln heeft de cache gevonden

Beim Zweiten Anlauf hat es geklappt. TFTC. No trade.

Drolln

Gevonden 03. april 2011 Biker-Boys heeft de cache gevonden

Netter Cache, wenigstens mal etwas abseits des weges versteckt

Gevonden 07. maart 2011 jjcr heeft de cache gevonden

Schoene Stelle und guter Inhalt - hat Spaß gemacht, um den zugefrorenen Perlsee zu laufen. JJCR

  New coordinates:  N 49° 23.810' E 012° 42.073', moved by 33 meters

Gevonden 20. februari 2011 DominiksGang heeft de cache gevonden

Ein eiskalter Tag. Leider konnte nichts eingetragen werden, da Papier durchgeweicht war. Schöner Spaziergang.

  Coördinaten  N 49° 23.801' E 012° 42.097'

Gevonden 22. augustus 2010 HvH.li heeft de cache gevonden

Ein Hundemuggel vergnügte sich am Wasser mit seinen "Kamphunden" [:O]:
Der kleinere holte den Ast aus dem Wasser - der grössere jagte ihn ihm am Ufer ab und holte sich beim Herrchen die Lorbeeren... [8D]
Das Cacheversteck bot sich als Sitzplatz zum Zuschauen geradezu an... [;)]
Danke fürs Herlocken [:X] sagt
[green]HvH.li[/green] :bad:

Afbeeldingen voor deze log:
Perlsee, Blick zum CachePerlsee, Blick zum Cache

Gevonden 20. oktober 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Wir kamen von der anderen Seite des Sees und hörten bereits von Weitem lautes Kindergeschrei, am Naturhochseilpark war nämlich Hochbetrieb . In einem unbeobachtetem Moment konnten wir uns jedoch die Dose schnappen und schnell loggen. Danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke !

Gevonden 17. september 2009 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

War schon mal da, aber es hat nur so gewuselt von Ferienmuggels. Jetzt nach den Ferien ohne Probleme geloggt.


Gruß Fireboy54

 

Gevonden 29. augustus 2009 Bajuwar heeft de cache gevonden

29.08.2009 / 20:15 Uhr<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Herf&#xFC;hren. Die Dose konnte ich noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit heben.<br/><br/>DC1TRX

[Terug naar de cachebeschrijving]