Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB und Geocoin Fort Konx Hümmerich    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2015 murremesch hat den Geocache gefunden

Nach dem Weihnachtsevent suchten wir noch diese Dose hier auf.  DFDC

gefunden 26. Dezember 2014 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Nach dem Weihnachtsessen im Paganetti schnell gefunden und ein bisschen für's Öffnen gebraucht. Hat dann aber gut geklappt. Super "Döschen". Die Familie war aber vermutlich nicht da, sondern nur der Hund des Hauses.

TFTC Pfeffy

gefunden 26. Dezember 2014, 15:40 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Nach dem Weihnachtsdinner im Paganetti kurz hier Halt gemacht und geloggt. Der Hund des Owners hat uns sehr freundlich begrüßt und hat uns beim loggen ganz friedlich zugeschaut. Leider hatten wir kein Leckerli dabei.
TB in
COIN out
DFDC gps_asbach

gefunden 29. September 2014 Leuchtzwerge hat den Geocache gefunden

Das erstemal waren wir am 30 Januar2013 hier... danach noch ein paar mal.

Dieses TB Hotel hat ein gewisses etwas und steht auf der TOP Ten der TB Hotels die wir bisher gesehnen haben

Vielen Dank für die Idde

Es macht immer wieder Spaß her zu kommen und verzweifelt am Rad zu drehenZwinkernd

gefunden 29. Juni 2014 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Fast wäre es nichts geworden. Erst am Morgen Regen und am Nachmittag zogen sich die Wolken schnell zu. Als Radfahrer macht so etwas nur bedingt Spaß. Aber der Drang diesen Cache zu finden war dann doch stark genug, um mit dem Regen zu leben. Am Ort angekommen, habe ich noch jemand im Vorgarten gesehn. Owner oder nicht? Das wollte ich (noch) nicht klären, aber nachdem die Eingangstür zu Fort Know geöffnet war, wusste ich dass ich richtig bin und habe in Ruhe weiter machen können. Im dritten Versuch war dann die Schatzkammer offen und ich konnte mich ins LogBuch eintragen.

 

TFTC

gefunden 07. Dezember 2013 Labradormix hat den Geocache gefunden

Am heutigen Samstag ging es im bewährten Team zu den Welten von Myst. Eine ziemlich winterliche Angelegenheit! Da wir vor Einbruch der Dämmerung erfolgreich waren, konnten auf dem Rückweg noch zwei gelöste Mysteries und ein grooooßer Tradi geloggt werden.

Und sonst:

Ich war zu doof - oder für die erste besser zu blind - für beide Sicherungen. Aber um Fort Knox zu knacken, braucht es ein Team. Obwohl ich Caches in Wohngebieten eigentlich nicht mag, war das hier im Mini - Rudel kein Problem. Eine schönes, großes und sicheres Versteck - wie der Name schon sagt. Danke für den heutigen Tagesabschluss!

gefunden 20. Oktober 2013, 14:15 marub hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich als Panzerknacker unter der Aufsicht des Federviehs betätigt :-)

Danke für den außergewöhnlichen Cache sagt das Team marub

in: Flugzeug, out: Käptn Blaubär

gefunden Empfohlen 14. August 2013, 15:00 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Jepp - dieser Ort ist einen Besuch wert, denn Big Family hat hier eine schöne Idee gut umgesetzt.
Und damit es nicht gar zu einfach wird, ist das "Hotel" gleich mehrfach gesichert - Fort Konx (in) Hümmerich eben.
"Zufällig" war der Owner auch vor Ort und er erzählte die Geschichte usw. zu dem Cache.

Danke für die Infos und die Unterstützung beim Öffnen.

Trade: IN "The Guitar Plug Bug" TB4YEGW
OUT nix

Gruß aus Ammerich,
Blackbeard-NR

gefunden 01. Januar 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

Cache (mit leichter Hilfe) gut gefunden. Sehr originelle Idee.

gefunden 28. Juni 2012 Team Neundreiviertel hat den Geocache gefunden

 :) <p>Sehr sehr geiler Cache,wirklich tolle Idee!Nach einem Besuch am Karlshof mal geschaut und wir waren begeistert.Team Neundreiviertel</p>  :)

gefunden 29. Oktober 2011 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich muggelsicheres Hotel, super klasse Idee !

TFTC

Out TB
in coin

gefunden Empfohlen 01. Mai 2011 Eifelbär hat den Geocache gefunden

So ein Cache ist uns noch nicht untergekommen. Das ist eindeutig unsere Nr. 1 in Sachen Orginalität. Die Kids hatten einen Riesenspass, die Eltern (wir) auch. Danke das wir diesen Cache heben durften. Leider war der Owner nicht zu Hause. Hätten ihn gerne kennen gelernt. Vielleicht beim nächsten Mal. Diesen Cache werden wir mit Sicherheit noch einmal besuchen. Danke an den Owner "SUPER".

gefunden 26. April 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name Programm. Klasse Teil. Dafür haben wir hier auch einiges gebunkert. TFTC,JOJEVA

gefunden 23. April 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Mein Sohn war restlos begeistert: Panzerschrankknacken im Auftrag der Dosensuche: So etwas hatte er bis dato noch nicht erlebt! Tolle Idee und wirklich sehr schön gemacht. (Da musste sofort eine Coin abgelegt werden.)

DFDC Wuchtel

gefunden 16. April 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Weg vom Klettern in Wesseling zum "Frösche erlegen" beim ersten mal vorbeigefahren, als hier schon "Muggel" "dumm" rumstanden und wir vorher noch einen anderen Cache loggen wollten (vorher Listing helfen hätte wohl direkt den Groschen fallen lassen, aber... *grins*). Auf dem Rückweg winkten die "Muggel" uns schon von weitem zu, da hat es dann Klick gemacht. Also schnell geparkt und auf einen netten Plausch mit dem Owner und 2 Vorloggern... Das ist auf jeden Fall mal ein cooles Hotel!

 

Gleich dann direkt noch beim Leichenschmaus anmelden. Liebe Grüße nochmal. 

 

Log: 16:45

 

(GC#2073 Gesamt#2098 OC#643)

gefunden 19. Januar 2011 xmaja hat den Geocache gefunden

So, jetzt bin ich auch auf OC aktiv. Die schön große Dose hab ich vor längere Zeit gefunden.

 

T4TC

 

xmaja

gefunden 17. Oktober 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Es ist doch so eindeutig beschrieben wie man die Pootz aufbekommt  8) - aber auch wir haben es erst mit des Oweners Hilfe geschafft  :) . Großen Dank dafür.

Rein: TB und Coin
Raus: TB und Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Sonntagstour.

gefunden 27. August 2010 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

Auf einer längeren Autofahrt sind wir hier (zusammen mit Luke_Cache_Walker) von der A3 abgefahren, weil dieses Fort Knox nach einem sicheren Versteck für ein paar TBs klang.

Angekommen gegen 21:45, wurde im Schein der Taschenlampen Fort Knox beim zweiten Versuch erfolgreich bezwungen.

Das ist ein sehr originelles Versteck, vielleicht sogar das originellste das uns bisher beim cachen so begegnet ist.

Guten Gewissens haben wir unsere Trackables hiergelassen und zwei TBs für die Weiterreise mitgenommen.

 

TFTC,

Team mambofive.

gefunden 11. April 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt wollten wir nur mal eben diesen Tradi mitnehmen, der da rechts auf der Karte auftauchte... [|)]
Vor Ort erst mal ein wenig ungläubig geschaut und dann die Operation "ROBBERY in Fort Knox" gestartet... [:P]
Es dauerte nicht lange, bis uns der äußerst nette Owner persönlich begrüßte. Leider mussten wir den angebotenen Kaffee aus Zeitgründen ablehnen. So blieb nur ein kurzer Schwatz über den Gartenzaun und der natürlich erfolgreiche Abschluss der bereits erwähnten Operation unter den wachsamen Augen des Owners... [:D]
[:O][:O][:O][:O][:O]
Ich wage mal zu behaupten: [b]DAS FEINSTE DÖSCHEN MEINER KARRIERE!![/b] [^]
[:D][:D][:D][:D][:D]
5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!!!
[b]DANKE[/b] für diesen tollen Cache - wir werden noch lange Zeit davon berichten.
[b]DANKE[/b] für die herzliche Begrüßung am und den netten SmallTalk übern Gartenzaun!
Vielleicht findet der Owner ja mal den Weg zum [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cb74c549-7dc1-436b-86a1-95681693d4d2]Dönerstag[/url] an den [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=600a2d1f-1f47-450a-b7c6-de8d02c7f507]Nabel der Welt[/url] - das ist eine offizielle Einladung! [:I][:D][:D]
----------
Zeit: 10:10Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1079

gefunden 20. September 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe des Owners wurde der Knackpunkt überwunden. Ein nettes Gespräch am Tor.

out: TB Blue Ball
in Bine Maja

[Zurück zum Geocache]