Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB und Geocoin Fort Konx Hümmerich    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. mai 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. novembre 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 07. octobre 2017, 17:22 URS59 trouvé la géocache

Schade - hier war alles offen und kein Reisender vor Ort.
TFTC

trouvé 29. avril 2016 marsbotschafter trouvé la géocache

Heute ging es wieder zurück in die Heimat und auch heute mussten wir zur Fahrtauflockerung ein paar Favoriten-lastige Caches anfahren.

Eigentlich stellten wir uns darauf ein hier einen Tresor knacken zu müssen! Aber anscheinend hatte Fort Knox heute Tag der offenen Tür, denn wir kamen an den Schatz einfach so ran. Sowohl die äußere Sicherung, als auch die Innere waren offen. Als brave Einbrecher haben wir hinter uns aber wieder alles verschlossen, so das zumindest der nächste Cacher den "Knackspaß" hat. Ein Schleifern für das Cacheversteck lasse ich trotzdem da. TFTC

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E)

trouvé 12. décembre 2015 murremesch trouvé la géocache

Nach dem Weihnachtsevent suchten wir noch diese Dose hier auf.  DFDC

trouvé 26. décembre 2014 Pfeffy trouvé la géocache

Nach dem Weihnachtsessen im Paganetti schnell gefunden und ein bisschen für's Öffnen gebraucht. Hat dann aber gut geklappt. Super "Döschen". Die Familie war aber vermutlich nicht da, sondern nur der Hund des Hauses.

TFTC Pfeffy

trouvé 26. décembre 2014, 15:40 gps_asbach trouvé la géocache

Nach dem Weihnachtsdinner im Paganetti kurz hier Halt gemacht und geloggt. Der Hund des Owners hat uns sehr freundlich begrüßt und hat uns beim loggen ganz friedlich zugeschaut. Leider hatten wir kein Leckerli dabei.
TB in
COIN out
DFDC gps_asbach

trouvé 29. septembre 2014 Leuchtzwerge trouvé la géocache

Das erstemal waren wir am 30 Januar2013 hier... danach noch ein paar mal.

Dieses TB Hotel hat ein gewisses etwas und steht auf der TOP Ten der TB Hotels die wir bisher gesehnen haben

Vielen Dank für die Idde

Es macht immer wieder Spaß her zu kommen und verzweifelt am Rad zu drehenZwinkernd

trouvé 29. juin 2014 ColleIsarco trouvé la géocache

Fast wäre es nichts geworden. Erst am Morgen Regen und am Nachmittag zogen sich die Wolken schnell zu. Als Radfahrer macht so etwas nur bedingt Spaß. Aber der Drang diesen Cache zu finden war dann doch stark genug, um mit dem Regen zu leben. Am Ort angekommen, habe ich noch jemand im Vorgarten gesehn. Owner oder nicht? Das wollte ich (noch) nicht klären, aber nachdem die Eingangstür zu Fort Know geöffnet war, wusste ich dass ich richtig bin und habe in Ruhe weiter machen können. Im dritten Versuch war dann die Schatzkammer offen und ich konnte mich ins LogBuch eintragen.

 

TFTC

trouvé 07. décembre 2013 Labradormix trouvé la géocache

Am heutigen Samstag ging es im bewährten Team zu den Welten von Myst. Eine ziemlich winterliche Angelegenheit! Da wir vor Einbruch der Dämmerung erfolgreich waren, konnten auf dem Rückweg noch zwei gelöste Mysteries und ein grooooßer Tradi geloggt werden.

Und sonst:

Ich war zu doof - oder für die erste besser zu blind - für beide Sicherungen. Aber um Fort Knox zu knacken, braucht es ein Team. Obwohl ich Caches in Wohngebieten eigentlich nicht mag, war das hier im Mini - Rudel kein Problem. Eine schönes, großes und sicheres Versteck - wie der Name schon sagt. Danke für den heutigen Tagesabschluss!

trouvé 20. octobre 2013, 14:15 marub trouvé la géocache

Heute erfolgreich als Panzerknacker unter der Aufsicht des Federviehs betätigt :-)

Danke für den außergewöhnlichen Cache sagt das Team marub

in: Flugzeug, out: Käptn Blaubär

trouvé Recommandé 14. août 2013, 15:00 Blackbeard-NR trouvé la géocache

Jepp - dieser Ort ist einen Besuch wert, denn Big Family hat hier eine schöne Idee gut umgesetzt.
Und damit es nicht gar zu einfach wird, ist das "Hotel" gleich mehrfach gesichert - Fort Konx (in) Hümmerich eben.
"Zufällig" war der Owner auch vor Ort und er erzählte die Geschichte usw. zu dem Cache.

Danke für die Infos und die Unterstützung beim Öffnen.

Trade: IN "The Guitar Plug Bug" TB4YEGW
OUT nix

Gruß aus Ammerich,
Blackbeard-NR

trouvé 01. janvier 2013 Coolness01 trouvé la géocache

Cache (mit leichter Hilfe) gut gefunden. Sehr originelle Idee.

trouvé 28. juin 2012 Team Neundreiviertel trouvé la géocache

 :) <p>Sehr sehr geiler Cache,wirklich tolle Idee!Nach einem Besuch am Karlshof mal geschaut und wir waren begeistert.Team Neundreiviertel</p>  :)

trouvé 29. octobre 2011 luebke2804 trouvé la géocache

Ein wirklich muggelsicheres Hotel, super klasse Idee !

TFTC

Out TB
in coin

trouvé Recommandé 01. mai 2011 Eifelbär trouvé la géocache

So ein Cache ist uns noch nicht untergekommen. Das ist eindeutig unsere Nr. 1 in Sachen Orginalität. Die Kids hatten einen Riesenspass, die Eltern (wir) auch. Danke das wir diesen Cache heben durften. Leider war der Owner nicht zu Hause. Hätten ihn gerne kennen gelernt. Vielleicht beim nächsten Mal. Diesen Cache werden wir mit Sicherheit noch einmal besuchen. Danke an den Owner "SUPER".

trouvé 26. avril 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Hier ist der Name Programm. Klasse Teil. Dafür haben wir hier auch einiges gebunkert. TFTC,JOJEVA

trouvé 23. avril 2011 Wuchtel trouvé la géocache

Mein Sohn war restlos begeistert: Panzerschrankknacken im Auftrag der Dosensuche: So etwas hatte er bis dato noch nicht erlebt! Tolle Idee und wirklich sehr schön gemacht. (Da musste sofort eine Coin abgelegt werden.)

DFDC Wuchtel

trouvé 16. avril 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Heute war ich zusammen mit meinem Schatz die letzten Frösche einsammeln.
Dabei kamen wir auch hier vorbei und konnten gleich mit dem Owner ein paar nette Worte wechseln [:D]
Sehr cooles Hotel, dafür gibt´s einen Punkt [;)]

DfdD

#1898 (Gesamt #1913)

trouvé 16. avril 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Weg vom Klettern in Wesseling zum "Frösche erlegen" beim ersten mal vorbeigefahren, als hier schon "Muggel" "dumm" rumstanden und wir vorher noch einen anderen Cache loggen wollten (vorher Listing helfen hätte wohl direkt den Groschen fallen lassen, aber... *grins*). Auf dem Rückweg winkten die "Muggel" uns schon von weitem zu, da hat es dann Klick gemacht. Also schnell geparkt und auf einen netten Plausch mit dem Owner und 2 Vorloggern... Das ist auf jeden Fall mal ein cooles Hotel!

 

Gleich dann direkt noch beim Leichenschmaus anmelden. Liebe Grüße nochmal. 

 

Log: 16:45

 

(GC#2073 Gesamt#2098 OC#643)

trouvé 19. janvier 2011 xmaja trouvé la géocache

So, jetzt bin ich auch auf OC aktiv. Die schön große Dose hab ich vor längere Zeit gefunden.

 

T4TC

 

xmaja

trouvé 17. octobre 2010 Diefinder trouvé la géocache

Es ist doch so eindeutig beschrieben wie man die Pootz aufbekommt  8) - aber auch wir haben es erst mit des Oweners Hilfe geschafft  :) . Großen Dank dafür.

Rein: TB und Coin
Raus: TB und Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Sonntagstour.

trouvé 27. août 2010 mambofive trouvé la géocache

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

Auf einer längeren Autofahrt sind wir hier (zusammen mit Luke_Cache_Walker) von der A3 abgefahren, weil dieses Fort Knox nach einem sicheren Versteck für ein paar TBs klang.

Angekommen gegen 21:45, wurde im Schein der Taschenlampen Fort Knox beim zweiten Versuch erfolgreich bezwungen.

Das ist ein sehr originelles Versteck, vielleicht sogar das originellste das uns bisher beim cachen so begegnet ist.

Guten Gewissens haben wir unsere Trackables hiergelassen und zwei TBs für die Weiterreise mitgenommen.

 

TFTC,

Team mambofive.

trouvé 11. avril 2010 SiMaKiDD trouvé la géocache

Auf unserer Heimfahrt wollten wir nur mal eben diesen Tradi mitnehmen, der da rechts auf der Karte auftauchte... [|)]
Vor Ort erst mal ein wenig ungläubig geschaut und dann die Operation "ROBBERY in Fort Knox" gestartet... [:P]
Es dauerte nicht lange, bis uns der äußerst nette Owner persönlich begrüßte. Leider mussten wir den angebotenen Kaffee aus Zeitgründen ablehnen. So blieb nur ein kurzer Schwatz über den Gartenzaun und der natürlich erfolgreiche Abschluss der bereits erwähnten Operation unter den wachsamen Augen des Owners... [:D]
[:O][:O][:O][:O][:O]
Ich wage mal zu behaupten: [b]DAS FEINSTE DÖSCHEN MEINER KARRIERE!![/b] [^]
[:D][:D][:D][:D][:D]
5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!!!
[b]DANKE[/b] für diesen tollen Cache - wir werden noch lange Zeit davon berichten.
[b]DANKE[/b] für die herzliche Begrüßung am und den netten SmallTalk übern Gartenzaun!
Vielleicht findet der Owner ja mal den Weg zum [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cb74c549-7dc1-436b-86a1-95681693d4d2]Dönerstag[/url] an den [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=600a2d1f-1f47-450a-b7c6-de8d02c7f507]Nabel der Welt[/url] - das ist eine offizielle Einladung! [:I][:D][:D]
----------
Zeit: 10:10Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1079

trouvé 20. septembre 2009 Rhönbussard trouvé la géocache

Dank der Hilfe des Owners wurde der Knackpunkt überwunden. Ein nettes Gespräch am Tor.

out: TB Blue Ball
in Bine Maja

[Retour à la géocache]