Waypoint search: 

Log entries for In die Wildnis    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 04 February 2014 pauliklaus found the geocache

Nachdem das Rätsel um die Wildnis schnell gelöst war, konnte heute die Dose besucht und auch schnell gefunden werden.

Danke
Klaus

Found 24 December 2012 goregas found the geocache

Geloggt am 24.12.2012 auf GC.com

Found 05 September 2012 Isar-12 found the geocache

Log siehe Geocaching.com

Found 28 August 2011 TeamPuck found the geocache

Auch wir haben nach der "Eierrunde" noch einen Abstecher hierher gemacht!
S. von den chinooks hat das Rätsel gelöst und F. die Dose sofort gefunden!
Mir blieb hier als nichts anderes übrig, als gute Laune zu verbreiten :-)
No Trade!
TFTC #1736!

Found 21 October 2010 beef_productions found the geocache

21.10.2010 15.10 uhr

leichtes rätsel, das schnell mit hilfe des internets gelöst war. heute dann nach der vorlesung ein bisschen in die wildnis raus und den cache gesucht. klasse wege hier, echt wie in der wildnis...
danke.

beef_productions

Found 14 March 2009 Knocky. found the geocache

Super, Endlich mal ein Rätsel das wenigstens nicht ganz so schwer zu lösen war [8D]. Für mich jedenfalls. Das Navi führte mich jedenfalls langsam aber zielstrebig zur Dose [:D].
No Trade
TFTC

[Back to the geocache listing]