Recherche de Waypoint : 

Logs pour In die Wildnis    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. février 2014 pauliklaus trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel um die Wildnis schnell gelöst war, konnte heute die Dose besucht und auch schnell gefunden werden.

Danke
Klaus

trouvé 24. décembre 2012 goregas trouvé la géocache

Geloggt am 24.12.2012 auf GC.com

trouvé 05. septembre 2012 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 28. août 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Auch wir haben nach der "Eierrunde" noch einen Abstecher hierher gemacht!
S. von den chinooks hat das Rätsel gelöst und F. die Dose sofort gefunden!
Mir blieb hier als nichts anderes übrig, als gute Laune zu verbreiten :-)
No Trade!
TFTC #1736!

trouvé 21. octobre 2010 beef_productions trouvé la géocache

21.10.2010 15.10 uhr

leichtes rätsel, das schnell mit hilfe des internets gelöst war. heute dann nach der vorlesung ein bisschen in die wildnis raus und den cache gesucht. klasse wege hier, echt wie in der wildnis...
danke.

beef_productions

trouvé 14. mars 2009 Knocky. trouvé la géocache

Super, Endlich mal ein Rätsel das wenigstens nicht ganz so schwer zu lösen war [8D]. Für mich jedenfalls. Das Navi führte mich jedenfalls langsam aber zielstrebig zur Dose [:D].
No Trade
TFTC

[Retour à la géocache]