Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Kirnstein    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2014, 18:05 dieBothin hat den Geocache gefunden

Tolle Ruine...und "unter einem Stein" ist auch toll...danke fürs Herlocken!

gefunden 26. August 2012 mohawk470 hat den Geocache gefunden

Cache erstmal auch nicht gefunden, aber dann hab ich einfach dem Garmin vertraut und er hat mich direkt drauf hingeführt. Eigentlich kein sehenswerter Ort, ungepflegt und "müllig"

nicht gefunden 22. Juli 2012 inngeo hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe am 21.07.2012 versucht den Cache zu finden. Leider war der auf dem Bild im Hintergrund befindliche Gegenstand nicht mehr an der Stelle wie auf dem Foto. Zudem war die Ruine komplett mit Springkraut überwuchert. Ich habe daher soweit es ging alle Springkrautpflanzen ausgerissen. Die Beschreibung "Im südwestlichen Teil der Ruine in der Nähe des "Eingangs" kann nicht stimmen, da der Eingang sich im Osten der Ruine befindet bzw. der Torbogen im Norden liegt, jedoch auf keinem Fall im Südwesten. Fazit: ich konnte nichts finden

gefunden 25. Juni 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auf der Anreise bzw. der Heimfahrt zum/von MEGA-Event in Hinterglemm diese Dose angesteuert.
Eine Ruine auf dem Heimweg kann ich nicht unbesucht lassen :-)
Der Aufstieg war im Gegensatz zur Suche ein Klacks. Jie oben scheint der Amazonas vorbei geschaut zu haben :-o und das Spoilerbild habeich natürlich auch nicht :-(
Nach einer haleb nStunde aufder Ruine rumhüpfen hatte ic hdoch nich dierichtige Stelle entdeckt :-) Tja wär ich mal dem GPS gefolgt und nicht dem Hint mit SW-Ecke :-(

Danke

ingo_3

gefunden 04. Juni 2011 oeltanker hat den Geocache gefunden

Toller Ort, den man sonst als Touri nie gefunden hätte. Außerdem muss man keine Angst vor "Beobachtern" habenZwinkernd und kann in Ruhe suchen. Im Sommer ist es ganz schön zugewuchert da oben, Aber wir haben ihn gefunden. Dieser Cache hat uns viel Spaß gemacht. Danke.

gefunden 16. April 2011 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch das Inntal die Gelegenheit genutzt die Ruine Kirnstein zu besuchen/erforschen und dabei auch gleich ein Cache zu finden. Danke fürs herlocken und zeigen dieser netten Location, von der man einen schönen Blick ins frühlingshafte Inntal hat.

TFTC
Igelschnäuzchen

In: Butterfly 2010 GC
Out: Ringtennis GC

[Zurück zum Geocache]