Ricerca waypoint: 

Log per Poesiealbum    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 12. marzo 2011 hihatzz ha scritto una nota

Wie ich gehört habe sind Caches im (akuell benutzten) Truppenübungslplatz unerwünscht und der Förster will/soll aktiv dagegen vorgehen. Deshalb haben wir uns entschieden hier nichts mehr zu platzieren.

trovata 29. dicembre 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Die Lösung ist aber schon ein bisserl weit hergeholt, oder ? Vor Ort bin ich einfach den Grabungen (...die waren schon nah dran ) meines Vorcachers gefolgt . Da aber aktuell kein "Found it" geloggt wurde, kann hier wohl auch kein Cache sein . Also einfach mal das "Schneeflöckchen" beachtet und schon hatte ich das Poesiealbum in meinen Händen . Nette Idee!
OC#727

[Ritorna al listing della geocache]