Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tunnel Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2016, 18:50 KnightErrant hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst - Platz gefunden.
Schon Tausendemale vorbeigefahren und das Schild gelesen. Jetzt hatten wir endlich einen Grund, dem Wegweiser zu folgen :-)
...und haben es nicht bereut: Danke für den Cache!

Im Logbuch haben wir uns in der Mitte reingequetscht...ist schon ziemlich voll

gefunden 15. August 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Gelöst habe ich diesen Cache schon lange, nur war ich nicht mehr in der Gegend. Heute war es mal wieder so weit und ich besuchte meine Familie, mit einem Abstecher ins Nachbarland. Diesmal konnte ich auch diesen Mystery angehen und nach einer kurzen Suche hatte ich dann auch die Dose in der Hand. 

gefunden 08. September 2013, 12:17 nassencacher hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen.

 

Nassencacher

gefunden 20. September 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Das Schild von der Kapelle habe ich schon öfters im Vorbeifahren gelesen.
Nun Dank Geocaching diese auch zu Gesicht bekommen. Eine wirklich sehenswerter Platz.
Danke für´s Herführen

gefunden 06. Juli 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

06.07.2011 / 12:05 Uhr

Das schöne Rätsel hab ich heut Vormittag schnell gelöst und auf der kl. Cache-Tour in Richtung Neukirchen Hl. Blut gings natürlich auch hier vorbei.
Die Kapelle kannte ich bisher noch nicht, obwohl ich hier schon sehr oft vorbei gefahren bin. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 18. September 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, das schon vor einer Weile gelöst war . Heute haben wir auf dem Weg zum Cerchov-Event einen Stop eingelegt und sind Richtung Cache marschiert. Auf dem Rückweg haben wir dann sogar den Weg entdeckt . TFTC!

gefunden 01. August 2010 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Heute mit Bruder und seiner Familie versucht ob man das Loch im Berg sieht. Vielen Dank an den Owner fürs verstecken an einen tollen Ort. Auch das recherchieren vorab war sehr lehrreich und informativ.

Danke sagt Fireboy54

 

[Zurück zum Geocache]