Recherche de Waypoint : 

Logs pour Voithenberghammer    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. janvier 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WPQM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache defekt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. juillet 2016, 21:20 KnightErrant trouvé la géocache

Schöner Platz, Log voll

trouvé 02. février 2014, 18:42 Drolln trouvé la géocache

Ein schneller Hin & Mit. Aber erst beim Zweiten Anlauf. TFTC.
Drolln

trouvé 09. avril 2012 MamaMu&Kletteraffen trouvé la géocache

Cool

Heute im zweiten Anlauf beim Ostermontagverdauungsspaziergang gefunden, vor ein paar Wochen (und mit weniger Erfahrung was geocaching angeht) waren wir da noch sehr frustriert...


Danke für den Cache!

trouvé 29. mars 2012 Team FTNG trouvé la géocache

Der "Kleine" war auch ohne Spoilerbild sehr schnell geortet. Leider waren zwei Muggel in der Nähe, denen meine Suche nicht ganz geheuer war. Da sie sich dann auch noch auf die Hausbank setzten um mich beobachten zu können, entschloss ich mich den Cache mitzunehmen.
Zum Abschluß der heutigen Runde dann nochmal hierher gefahren und den Winzling wieder an seinen Platz gesetzt.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 24. juillet 2011 antispam trouvé la géocache

Muggelfrei nach dem Besuch des Hammers geloggt. Schöner Ort.

Danke fürs herführen.

trouvé 24. avril 2011 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratten waren da

Dieser Cache gut gefunden

Danke

Gruß

trouvé 18. septembre 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Bevor wir ins Auto stiegen, haben wir den noch geloggt. Schade, dass es nur ein Nano ist, wo es doch so viel Möglichkeiten für eine richtige Dose gegeben hätte.

trouvé 10. juin 2010 fireboy54 trouvé la géocache

 

Die spielenden Kinder bei der Wirtschaft, konnten mich nicht davon abhalten den Cache zu suchen und zu loggen .

Danke sagt Fireboy54 (geloggt um 15:15 Uhr)

 

trouvé 14. novembre 2009 Major Blechdüse trouvé la géocache


Geloggt um 16:10 Uhr.

Danke für den Cache.

trouvé 20. octobre 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache


Da wir im August gerade zur "Hauptmähzeit" vorbeikamen war es heute wie ausgestorben und wir konnten ungestört loggen . Danke fürs Herführen!

trouvé 10. octobre 2009 Bajuwar trouvé la géocache

10.10.2009 / 9:45 Uhr<br/><br/>Auf dem R&#xFC;ckweg von CZ bin ich hier noch schnell vorbeigefahren und den kleinen ungest&#xF6;rt gesucht. Die Hammerschmiede habe ich mir vor einiger Zeit schon mal angeschaut, doch damals war hier zuviel los und ich konnte somit nicht nach dem D&#xF6;schen suchen.<br/>Vielen Dank f&#xFC;rs Verstecken.<br/><br/>DC1TRX

trouvé 20. septembre 2009 Foschal trouvé la géocache

Die alte Schmiede ist sehenswert. Danke für's Zeigen.
TFTC  Foschal

[Retour à la géocache]