Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wildgarten    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 06. abril 2024 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC29VKA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die Vorlogs darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Da der der Owner auch lange Zeit nicht mehr online war, archiviere ich das Listing auch hier. Sollte später der Cache gewartet werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. julio 2023 Spio007 ha encontrado el geocache

Heute haben wir den Wildgarten in Furth besucht. Die paar Euro für den Eintritt waren es wert. Eine sehr schöne, Abwechslungsreiche Anlage. Das Versteck war im Anschluß schnell gefunden

Vielen Dank fürs herführen Spio007

 

encuentran 14. mayo 2023, 12:43 biprestule ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Nach einiger Suche dann doch gefunden. Danke für das Legen und Pflegen. Grüße aus Niederbayern. Kein Stift dabei, Logbuch voll.
Lg
Biprestule

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 01. mayo 2023, 12:22 Team B-a-l-u ha encontrado el geocache

Schöner gelungener Ort

Tftc

encuentran 27. agosto 2021, 17:40 Erbse9 ha encontrado el geocache

Der Kleine war schnell gefunden. Danke!

encuentran 05. julio 2021 Silberline ha encontrado el geocache

Im Team mit Richard73, nach dem Besuch des Wildparks, schnell gefunden. DfdC

encuentran 05. julio 2021, 14:00 Richard73 ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Wildgartens zusammen mit Silberline gut gefunden und geloggt.
Danke für's Legen und Hegen

encuentran 18. agosto 2020, 21:14 AumeierMacDraigh ha encontrado el geocache

Toller Ausflug. Nach etwas suchen auch gefunden. Danke 😉

encuentran 18. agosto 2020, 15:24 Aumeier MD ha encontrado el geocache

Sehr schön, danke

encuentran 31. julio 2020, 13:22 FamilieTiefenbacher ha encontrado el geocache

Dank Papa gefunden :)

encuentran 18. julio 2020, 15:11 AT28 ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 20. mayo 2020, 12:21 STeam90 ha encontrado el geocache

Ohne Muggels schnell gefunden, danke dafür!

encuentran 23. agosto 2019, 20:48 oliverxt77 ha encontrado el geocache

Na doch noch! Tolles Weidenhäuschen!

encuentran 23. agosto 2019, 20:48 benhurra ha encontrado el geocache

Boa, ist das toll! Leider hatten wir keinen Stift dabei. Danke!

encuentran 21. mayo 2018, 08:53 Silv79 ha encontrado el geocache

Hier sind viele Muggel unterwegs. Es gibts viele Versteckmöglichkeiten, dank Hinweis nach kurzer Suche gefunden. Der Wildgarten ist immer schön!!!

encuentran 11. mayo 2018, 14:52 HerbWitch ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Runde mit den Kids gefunden. Achtung, viele Muggel bei schönem Wetter 🙄
Danke fürs wieder einmal herlocken. Immer wieder ein Ausflug hierher wert.
Logbuch trocken, aber wie schon von den Vorloggern überfüllt und noch immer ohne Deckel.

encuentran 31. julio 2017 aberermoidl ha encontrado el geocache

Nach einer Runde um den Drachensee hatten wir noch genug Zeit für einen Besuch des Wildgartens. Einen muggelfreien Moment genutzt und das Doserl war unser. Im Logbuch haben wir noch einen freien Platz irgendwo in der Mitte gefunden. Danke fürs herlocken!

encuentran 04. noviembre 2015, 16:08 commander.adama ha encontrado el geocache

Zusammen mit bernibaer0815 gefunden. Logbuch ist voll.

encuentran 21. octubre 2015, 11:34 frabego ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank

encuentran 12. octubre 2015, 17:15 krausenmichel ha encontrado el geocache

Wir waren zu Gast auf dem nahegelegenen Campingplatz und haben ihn schnell bei schönstem Herbstwetter mitgenommen. Schönes Versteck. Ein neues Logbuch und das leeren der Zettel wäre mal gut.

encuentran 05. octubre 2015, 12:52 YaMaThe ha encontrado el geocache

"Danke für den Cache!" sagt YaMaThe am: 5. Oktober 2015 12:52

encuentran 10. julio 2015 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Ein schönes Plätzchen, TFTC! :-)

no encontrado 03. agosto 2014, 14:00 Cat Mountain Cacher no han encontrado el geocaching

Hallo!Heute den Cache Gesucht,aber leider nicht gefunden.Es waren aber auch so viele Muggels unterwegs das man nicht ungestört suchen konnte.Ich werde aber wieder kommen.

encuentran 13. junio 2014 ihoida ha encontrado el geocache

Gestern waren wir hier im Wildgarten, damit sich unsere wilden Zwerge nach der Hitze mal wieder austoben konnten. So macht Spazieren mit Kindern Spaß: Immer wieder gibt es neues zu entdecken, mal eine Info, mal ein Bauwerk und ganz viel Details in der Natur, an denen man sonst blind vorübergeht.
Wirklich ein herrliches Ausflugsziel und dank viel Schatten auch an heißen Tagen geeignet.
Meine Projektliste für den eigenen Garten wird immer länger.... ;)

Irgendwann erinnerte ich mich an unseren letzten Besuch in Furth und an diesen Cache. "Da muss doch hier irgendwo einer sein..." Tja, da war er dann auch und blieb nicht lange in seinem Versteck. Ein krönender Abschluss für diesen schönen Nachmittag!

encuentran 02. enero 2014, 13:17 wiol19 ha encontrado el geocache

Mit 3Leister und matze + yvi gefunden

encuentran 08. agosto 2013 KW1977 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unseres Urlaubs hier noch einen kurzen Stop eingelegt und nach ein paar Minuten suchen das Dösle dann doch noch entdeckt.

TFTC
das-sadistenteam

encuentran 10. junio 2013 julschn1982 ha encontrado el geocache

gefunden, trotz schlechtem Wetter Das Weidenhäusl und die Möbel (drinnen und draußen) sind ja klasse! DFDC!!!

encuentran 10. abril 2012 bruno150 ha encontrado el geocache

Den haben wir uns bei einem Abstecher zum Drachensee noch schnell geholt. Da war ja morgens schon richtig was los.
Den Wildpark kannten wir aber schon, deshalb sind wir auch gleich weiter.
Grüße von bruno150

encuentran 02. abril 2012 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

encuentran 12. febrero 2012 dawidi ha encontrado el geocache

Erster Zwischenstopp auf einer Drachensee-Dieberg-Wanderung bei eisigem Wind. Dank Hint sofort gefunden, perfekt  :D

An die Unterwasser-Beobachtungsstation erinnere ich mich noch von einem Aufenthalt in der Jugendherberge... das muß fast 20 Jahre her sein...

TFTC und Grüße aus Regensburg von dawidi & mojibake

encuentran 02. diciembre 2011 Team FTNG ha encontrado el geocache

Ein wirklich interessanter Platz hier.
Dose war gut zu finden.
Herzlichen Dank für´s Verstecken

encuentran 22. septiembre 2011 BillyReb_Co ha encontrado el geocache

Tolle Location,
manchmal muss man es eben auf diese Weise
gezeigt bekommen!

TFTC BillyReb & Co.

encuentran 21. junio 2011 Tobilly ha encontrado el geocache

Nach dem Multi vom Drachensee diesen Cache noch schnell mitgenommen. Schönes Ausflugsziel.

encuentran 29. abril 2011 Drolln ha encontrado el geocache

Den Wildgarten haben wir zwar nicht besucht aber ich glaube dass könnte schon mal ein Erlebnis sein. Vor allem das "Weidenhäuschen" vor dem Wildgarten hat schon etwas. TFTC.
Drolln

(Kopie aus GC.com)

encuentran 03. abril 2011 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Das Auto haben wir gleich günstig geparkt, damit wir vor der Dame vom Wildgarten abgeschirmt waren . Dafür mussten wir doch ein bisschen suchen, bis sich der Kleine uns zeigte . Eine wirklich gemütliche Hütte . Danke fürs Herführen!
OC#763 / 10:35

encuentran 06. febrero 2011 Major Blechdüse ha encontrado el geocache

Geloggt um 12:50 Uhr.

Die Umgebung mit Wildgarten ist wahrlich eine Reise wert. Hier komme ich bei schönerem Wetter und wärmeren Temperaturen wieder.

encuentran 06. febrero 2011 Bajuwar ha encontrado el geocache

06.02.2011 / 16:45 Uhr<br/><br/>Auf dem R&#xFC;ckweg von Neukirchen Hl. Blut mu&#xDF;te ich hier nat&#xFC;rlich noch schnell anhalten und mir den Wildgarten mal anschauen. Momentan sind hier zwar noch einige Stellen ziemlich na&#xDF;, vom letzten Hochwasser, doch im Sommer werd ich mir den Wildgarten nochmals anschauen.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r die Dose.<br/><br/>Bajuwar

  Coordenadas:  N 49° 18.749' E 012° 51.562'

encuentran 10. junio 2010 fireboy54 ha encontrado el geocache

 

Nach dem ich eine Schulklasse abgewartet habe, konnte ich mich setzen und in Ruhe loggen. Den Wildgarten werde ich ein andermal besuchen.

Danke sagt Fireboy54 (geloggt um 15:45 Uhr)

 

[Volver a la lista de geocache]