Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zum Blauen See    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 25. mai 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PZJA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mai 2017 DasEgo1 trouvé la géocache

Heut habe ich mit Frau und Kind eine Wanderung an diesen schönen Ort unternommen, nicht zuletzt, weil eben auch diese Dose hier versteckt liegt. Ein idealer Ort zum Entspannen.

 

TFTC

trouvé 14. juin 2016, 20:29 Wastolino trouvé la géocache

Tftc

trouvé 06. juillet 2014, 15:00 Cat Mountain Cacher trouvé la géocache

Hallo Woidboy!Heute auf meiner Wanderung den Geocache gesucht und gefunden.Leider hat anscheinend den Stift jemand brauchen können und ich hatte auch keinen dabei.Darum konnte ich mich nicht eintragen.Danke fürs verstecken sagt Cat Mountain Cacher.

trouvé 15. août 2013 pirate77 trouvé la géocache

Den Cache heut gefunden und beim zurückverstecken etwas besser getarnt, die Tarnung war vorher eher nicht mehr vorhanden.

Das Logbuch wurde wohl zwischenzeitlich von pubertären Jugendlichen gekapert, aber sonst ist alles in Ordnung.

Danke fürs Zeigen des Caches! Tolle Gegend, netter See in dem bald ein Seeungeheuer hausen wird...

Happy Opencaching!

trouvé 08. juin 2013 Ferienhaus Bergwald trouvé la géocache

Hallo

Heute im Team Vit0302 und ferienhaus bergwald unterwegs um ein paar Doserl einzusammeln!
Hier haben wir auch vorbeigeschaut, das Doserl konnte sich nicht lange verstecken! Ein sehr schöner See mit einen romantische Bankerl am Seeufer!

Danke fürs Zeigen!

pas trouvé 16. mai 2013 Ruke and Pheen n'a pas trouvé le géoacache

Nach ca. 45min Suchen immer noch nicht gefunden. Bin aber auch Neuling und war meine erste Suche ;-)

trouvé 06. mai 2012 MCSL trouvé la géocache

Schöner kleiner See, der eine Besichtigung wert ist.

Cache gefunden. Lächelnd

MCSL

 

trouvé 16. octobre 2011 nordwind.oyten trouvé la géocache

Der See ist einfach ein Traum,Cache gefunden.  ;)

trouvé 06. octobre 2011 Team FTNG trouvé la géocache

Schöner ruhiger Platz, der einen Cache verdient hat.
Das Versteck konnte nach kurzer Zeit gefunden werden und keine Muggels weit und breit.
In: TB
Out: nix

Herzlichen Dank für´s Herführen

trouvé 24. avril 2011 Nierlings trouvé la géocache

Nach einer Stunde suchen und einigen Irrwegen haben wir hier unseren ersten Cache gehoben. Der Besuch dieses Sees lohnt sich wirklich. Lächelnd

trouvé 18. avril 2011 Hightower71 trouvé la géocache

Bei einem netten Waldspaziergang um den See

Cache gefunden.

Out: Biene

In: Funky Band

 

Danke dafür

 

LG

 

Hightower71

trouvé 23. janvier 2011 chabo trouvé la géocache

Unser erster Fund, an einem schönen Ort!

Haben als Jugendliche viel Zeit am Blauberger See verbracht.

Nicole und Daniel

trouvé 16. août 2010 fireboy54 trouvé la géocache

 

War heute hier mit meinen Neffen. Ein sehr schöner Platz. Den ich gerne mit dem Lied "Der Blaue See" von der Musikgruppe "Da Huawa da Meier und I" in Verbindung bringe, welche aus dieser Gegend stammen. Die Dose haben wir auch gefunden. Danke für den Cache und das tolle Lied.

Gruß Fireboy 54

 

trouvé 10. mai 2009 Major Blechdüse trouvé la géocache


Um 14:45 eingeloggt bei schönem Wetter nach dem Ausflug auf Burg Runding.
Schöner Ausblick auf den See.

trouvé 20. avril 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Sehr schönes "Erstlingswerk", so solls sein ! Danke fürs Herführen an diesen lauschigen See und den grollenden Steinbruch . Haben den TB Jango Fett abgelegt.

trouvé 14. avril 2009 Bajuwar trouvé la géocache

14.04.12009 / 18:00 Uhr<br/><br/>Nach der Arbeit bin ich noch schnell los um diesen Cache zu suchen, Leider war ich jedoch nur der Zweite. Trotzdem vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache an diesem sch&#xF6;nen Fleckchen Erde!<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>no trade

[Retour à la géocache]