Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brenztalkopfnüsse - 1 -    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. marzo 2020 Rex68 ha encontrado el geocache

Bevor vielleicht lange nicht mehr gecacht werden darf machte ich heute zusammen mit Cacherhund Kimchi eine Tor um Bolheim/Dettingen. Ausgerüstet mit Desinfektionsmittel sollte die Gefahr einer Gefärdung für mich und andere gering bleiben.

Diese Runde steht schon lange auf meiner To Do-Liste. Heute bei bestem Wetter war es endlich so weit. Alle Dosen konnten meist dank sehr gut ausgemessener Koordinaten gut gefunden werden. Der Inhalt war leider meist Müll, aber dank lieber Mitcacher konnte bei fast allen Dosen ein intaktes Logbuch signiert werden.

Danke fürs Rätsel und fürs legen und pflegen.

Der Cache ist sehr wohl noch vor Ort und kann weiterhin gefunden werden (siehe Geocaching)

encuentran 20. agosto 2017 ede-v ha encontrado el geocache

Heute ergab sich ein Zeitfenster in das genau eine längst überfällige Tour in dieser Gegend passte.

So wurden 9 Brenztalkopfnüsse eingesammelt und alle wurden gut gefunden.

Teilweise sind die Behälter nicht mehr dicht und das Logbuch ist völlig durchnässt ... leider hatte ich keine neuen dabei ... auch ist der Rest in den Dosen eher sehr unappetitlich ... :-(

Trotzdem vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

OC-Team archivado 22. julio 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 22. junio 2017 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2JHT1) überein, denn das Rätselbild ist hier auf OC nicht enthalten. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. mayo 2016, 23:56 marvinxy ha encontrado el geocache

Heute drei Mysterys gesucht und gefunden. Danke für die Kopfnüsse und das Verstecken.

encuentran 01. marzo 2013 MA210 ha encontrado el geocache

Heute haben wir dann mal die ersten Nüsse eingesammelt. Wie immer Arbeitsteilung: A hat gerätselt, M hats gefunden.
tftc

encuentran 25. marzo 2012 hansundgrete ha encontrado el geocache

den winter über hatten wir endlich die gelegenheit, uns mit den brenztalkopfnüssen zu beschäftigen. manche rätsel gingen ganz fix, andere benötigten durchaus den einsatz von mehr hirnschmalz und ein paar liegen weiterhin ungelöst vor uns. mal schauen, wann da die eingebung oder ein schlag auf den hinterkopf kommt.
heute dann das schöne wetter genutzt und eine kleine runde gedreht und uns bei den gelösten rätsel die belohnungsdose abgeholt.
danke für das rätsel und die dose.
gruesse von hans&grete

encuentran 28. septiembre 2011 dogesu ha encontrado el geocache

Die Nr. 1 hat nicht lange gedauert, das war was zum Warmwerden.

TFTC Dogesu

encuentran 06. agosto 2011 icho40 ha encontrado el geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Die Rätsel haben wir schon länger gelöst und heute war wir mit dem Fahrrad auf Dosensuchrunde.
DFDC

[Volver a la lista de geocache]