Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KC "Schöne Aussicht"    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. mayo 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Noch eine kleine Runde mit Gnom, kurschatten, Nik_Luk und gryzzlibär durch GN gedreht und dabei endlich mal diesen schönen Abseiler gemacht. [:)]

encuentran 01. mayo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 18. noviembre 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Nachdem der FTF schon vergeben war, konnten wir heute ganz in Ruhe das kleine Döschen heben. Kurzer Aufstieg und erst mal die herrliche Aussicht genossen. Erst war G dran, der konnte es gar nicht mehr abwarten, nach so einer langen Kletterpause endlich wieder im Seil zu hängen und dann noch am Fels! Das Ab- und Aufsteigen hat ein Weilchen gedauert, denn er musste doch gaaaaanz viele Photos machen. Anschließend war ich dran und hatte ebenso meinen Spaß. Merci für das Leihen der Ausrüstung, Jens.
Danke für diesen Besonderen an toller Location und Grüße

Gnom

[Volver a la lista de geocache]