Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brenztalkopfnüsse - 4 -    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2016, 15:37 marvinxy hat den Geocache gefunden

Die Zahlen haben mich an eine bekannte Art von Rätseln erinnert. Und: Bingo, das hat funktioniert. Trotzdem sollten die Owner mal nach den Dosen schauen. Einige sind nass und z. T. Auch verschimmelt. Trotzdem: Dank für die tollen Rätsel.

gefunden 10. Juli 2013 dogesu hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel war schnell klar, wie es anzupacken ist, doch habe ich beim Eingeben der Koords einen Zahlendreher eingebaut und konnte so diese Dose erst im zweiten Anlauf finden.

TFTC dogesu

gefunden 19. März 2013 MA210 hat den Geocache gefunden

Dieser hat uns dann doch einiges Kopfzerbrechen bereitet. Ohne den einen oder anderen Tip ging da garnichts. Um so schneller war die Dose dann bei einem schönen Feierabendspaziergang eingesammelt. Ugental immer wieder gerne.
tftc

gefunden 06. August 2011 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Die Rätsel haben wir schon länger gelöst und heute war wir mit dem Fahrrad auf Dosensuchrunde.
Das Rätsel war wirklich eine schöne Abwechslung bei den Kopfnüssen.
DFDC

[Zurück zum Geocache]