Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brenztalkopfnüsse - 5 -    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2013 dogesu hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hat es in sich. Lange habe ich darüber nachgegrübelt und schließlich im Team mit Tamikrest (GC) konnten wir (mit Nachhilfe der Owner) eine Lösung finden. Heute gab es dann als Belohnung die Dose.

TFTC dogesu

gefunden 08. April 2013 MA210 hat den Geocache gefunden

Ohne Tips wären bei diesem Rätsel nie weiter gekommen. Aber dann... ja klar schonmal von gehört. Aber das war nur der erste Teil. Und wieder einen Denkanstoss gebraucht. Zum Schluss haben wir dann auch noch einen Hinweis im Listing übersehen. Irgendwann gab der Checker dann doch grünes Licht.
Heute sind wir dann los um die restlichen Döschen der Kopfnüsse und damit auch die restlichen Hinweise einsammeln.
tftc

gefunden 06. August 2011 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Die Rätsel haben wir schon länger gelöst und heute war wir mit dem Fahrrad auf Dosensuchrunde.
Wir haben lange gerätselt, wo die Reise hingeht - haben aber dann von Cacherkollegen den richtigen Schubs bekommen.
DFDC

[Zurück zum Geocache]