Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vehikel on the top    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2017, 19:31 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Abendspaziergang mit Gastcachern, darunter Maria und Luisa.

1. 1998

2. Vehikel on the top

In Holzgerlingen bei

N48° 38.910' E009° 00.566'

macht eine Kfz-Werkstatt auf sich aufmerksam mit einem Pkw, der ziemlich abgehoben erscheint.

3. Auf leisen Sohlen

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Was mag da beim Elchtest geschehen sein?Was mag da beim Elchtest geschehen sein?
Andere PerspektiveAndere Perspektive

gefunden 10. Januar 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

In Köln gibt es eine kleine Fahrrad- und Motorrad-Werkstatt, die den Werkstatt-Raum in einer umfunktionierten Garage hat. Obendrauf befindet sich ein Fahrrad. Seit neuestem ist es ein Tandem.

Koords N 50°58.238 E 7°02.987

Bilder für diesen Logeintrag:
Tandem auf WerkstattgarageTandem auf Werkstattgarage

gefunden 18. November 2016 anmj hat den Geocache gefunden

An den Koordinaten  N 49° 44.735 010° 03.782 habe ich in luftiger Höhe ein Motorrad gefunden. In dieser Scheune haben sich einige Biker eingerichtet und sie wird auch von einem schon etwas betagteren Kollegen bewacht.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
das Motorraddas Motorrad
der Wächterder Wächter
beides zusammenbeides zusammen

gefunden 12. Oktober 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Bei unseren Caching-Abenteuern konnten wir auch so manches Safarifoto schießen.

In Lechbruck kamen wir an dieser Flößerstatue vorbei:

N 47 41.723

E 010 47.988

Vielsen Dank für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 06. Oktober 2016, 10:45 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Diesen Smart haben wir mitten im Kirchturm von St. Petri in Hamburg gefunden.

Koordinaten:
N 53 33.014
E 009 59.470

Bilder für diesen Logeintrag:
112 in St. Petri112 in St. Petri

gefunden 13. August 2016 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Diesen Safari-Cache hatte ich schon eine ganze Weile im Blick.Ich wusste auch schon, wo ich ein Fahrzeug auf dem Dach finde.Aber erst heute kam ich wieder hier vorbei. In Borsdorf bei Leipzig gibt es auf der Leipziger Straße eine freie Autowerkstatt und dort ist ein Smart an ungewöhnlicher Stelle abgeparkt. 

Das nicht mehr mobile Mobil findet man bei:

N 51 20.881

E 012 32.029

Viele Grüße aus Grimma und ein Dankeschön für diese tolle Safari-Cache-Idee.

 

Valar.Morghulis

13.08.2016 # 166

Bilder für diesen Logeintrag:
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis
Vehikel on TopVehikel on Top

gefunden 09. August 2016 argus1972 hat den Geocache gefunden

In Niederkassel-Mondorf gibt es bei N 50° 46.454  E 7° 04.215 einen Schauraum für Motorroller und einer scheint bei einer Testfahrt im 2. Stock unglücklich durch die Wand gebrochen zu sein.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
RollerRoller

gefunden 29. Mai 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Bei N 48°29.474' E9°23.875' befindet sich auf einem Gasthausdach in Bad Urach eine Art "Schäferwagen-Kutsche". Da ich seit ein paar Monaten stolzer Kutschenbesitzer bin, haben wir sie natürlich gleich fotographiert. Es scheint sich um einen 2 spännigen Schäferwagen zu handeln :)

Bilder für diesen Logeintrag:
DachkutscheDachkutsche

gefunden 19. Mai 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Es gibt nicht nur Autos auf Dächern ;)

N 48°32.476' E 9°04.634

Bei der Waldgaststätte Goldersbachklause in Tübingen-Lustnau steht dieses Kinderfahrrad auf dem Dach eines Schuppens neben dem Eingang zum Biergarten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fahrrad auf DachFahrrad auf Dach

gefunden 22. Februar 2016, 11:49 djti hat den Geocache gefunden

Auf einer Busfahrt im Süden Salzburgs (Östereich) habe ich diesen Mini auf dem Dach eines Mini-Centers fotografieren können.

Koordinaten: N47° 46.799' E13° 04.073'

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mini auf dem DachMini auf dem Dach

gefunden 13. Februar 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Dieses Vehikel steht in München auf dem Dach eines ehemaligen Industriegebäudes.

N48°05.743

E011°31.423

Hier gestaltet der Künstler Wolfgang Flatz seinen Skulpturen Garten auf dem Dach des Gebäudes. Leider war ich noch nicht selbst oben, hoffe aber mal eine Führung mitmachen zu können. Neben dem goldenen Wohnwagen stehen dort noch andere Fortbewegungsmittel, die mit einem Hubschrauber transportiert wurden. Unter anderem ein Cadillac, den man aber von unten nicht sieht, und ein Hubschrauber, der wohl als Vehikel nicht durchgeht? Wen es interssiert, der kann sich ja gerne im Netz über Wolfgang Flatz und seinen Skulpturengarten "heaven 7" im Netz informieren.

Gesponsert wird der Dachgarten vom Herrenaustatter "Hirmer". Aus diesem Grund wurden die Gebäude auch in Krawattenmustern bemalt. Mir gefallen sie so auf jeden Fall besser als die tristen grauen Betobklötze, die sie vorher waren.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Goldener WohnwagenGoldener Wohnwagen

gefunden 30. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Nach dem Wetterbericht, war heute eigentlich nur eine Safari - Runde dran, und dann los und wie sagt man, lächle und denke, es hätte schlimmer kommen können und es kam schlimmerÜberrascht

Bei einem amerikanisch angehauchtem Imbiss fanden wir dann diesen ungewöhnlichen Parkplatz.

Dieser befindet sich bei N51 46.051 E006 50.827

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Rita, Roland und Dosenspürhund Cindy

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachemobil LandepiatzCachemobil Landepiatz

gefunden 22. Dezember 2015 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf Safari-Tour durch Braunschweig fand ich gleich mehrere Autos auf Dächern, ich habe mich dann allerdings für das älteste entschieden.

N52° 15.158 E10° 29.975

Bilder für diesen Logeintrag:
Vehicel on the TopVehicel on the Top

gefunden 29. November 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Dieses Auto steht wahrscheinlich nur temporär auf dem Dach dieser Bude. Es ist der Hauptgewinn einer Lotterie zur Weihnachtszeit.

N 51° 54.464   E 010° 25.666

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf'm DachAuf´m Dach

gefunden 02. August 2015 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

N49° 22.202 E008° 02.650

Ein Suzuki Carry auf einer Garage kurz hinter Neustadt/Weinstrasse an einer Strasse in den Pfälzer Wald. Ab und an schon mit den MO vorbei gekommen und heute auf dem Weg zur Nachmittagshunderunde mit dem Auto endlich mal flux ein Foto gemacht...


Infos zum kleinen, schnuffeligen Suzuki Carry hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_Carry


Danke für die Safari, AndreIsaPaul und Luke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Suzuki CarrySuzuki Carry

gefunden 25. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

Bei einer Letterbox bei diesem hoch "geparkten" Traktor bei N49 29.679 E010 47.479 in Langenzenn vorbeigekommen und gleich mal als Kandidat für diesen Safari nominiert. Ich hatte erst ein 10m hoch geparktes Werbeauto im Sinn, fand dieses hier dann aber doch origineller.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vehikel on the top Vehikel on the top

gefunden 20. Juli 2015, 21:20 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Endlich komme ich dazu, diese Safari zu loggen, dabei war mir der Standort seit Jahren bekannt. Es handelt sich hierbei um den Vorderteil eines alten Pkws (Opel Vectra?), welcher an der Hauswand/ zum Dach einer Werkstatt in Mainz-Weisenau angebracht ist.

N49° 58.625 E008° 17.519

 

Vielen Dank für diese skurile Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @ Vehikel on the top (1)MKZ @ Vehikel on the top (1)
MKZ @ Vehikel on the top (2)MKZ @ Vehikel on the top (2)

gefunden 12. Juli 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

387D96EA-2873-11E5-9CA8-525400E33611.jpg

Diesen Gabelstapler hat es auf das Dach verschlagen. Er ist bei den Koordinaten 
   N 51° 13.708 E 007° 03.429
zu finden.

Es handelt sich um einen Werbeträger für eine Schwerlastspedition, die wohl mit der Aktion zeigen möchte, dass sie alle möglichen Lasten an die unmöglichsten Stellen verfrachten kann...

Danke für die Safari-Idee!

Gruß,
  mambofive. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Gabelstapler "on the top"Gabelstapler ´´on the top´´

gefunden 22. Juni 2015 Muzzle hat den Geocache gefunden

Diese ausgedienten Fahrräder stehen als Kunstwek auch dem Dach eines Fahrradladens in Bad Nauheim. Somit konnte ich auch gleich "Auf Safari: ausgedientes Fahrrad als Kunstwerk" erledigen. Lächelnd

Koordinaten: 50.36287, 8.74932 bzw. N 50 21.772' E 008 44.959'

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Fahrräder auf dem DachFahrräder auf dem Dach
NahaufnahmeNahaufnahme

gefunden 15. Juni 2015 Flopp hat den Geocache gefunden

Heute gesehen auf dem Freiburger Kartoffelmarkt bei N 47 59.800 E 007 51.060:

ein VW Up in luftiger Höhe - ein besseres Automodell kann man für diese Position wohl nicht finden Zwinkernd
Es handelt sich wohl um eine temporäre Installation für ein Gewinnspiel.

Beste Grüße
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
VW UPVW UP

gefunden 06. Juni 2015 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Flieg Ford

bei:

N 50° 56.494 E 006° 56.945


Für die Kunstaktion „Fetisch Auto“ schuf HA Schult 1989 diesen goldlackierten Ford Fiesta der ersten Baureihe mit seinen zehn Meter langen Flügeln.

1991 wurde das Werk auf dem Turm des Stadtmuseums geparkt und steht dort mit kurzer Unterbrechung bis heute.

Im Jahre 2012 (knapp 22 Jahren nach seiner Anfertigung) wurde der Ford vom Gebäude entfernt, weil die Stadt bei einer Begutachtung Baumängel am Turm festgestellt hatte. Diese wurden in den folgenden Monaten behoben.

(Während der Zwangspause restaurierten zwölf Auszubildende der Kölner Ford-Werke in Niehl das Fahrzeug.)

Anschließend wurde das goldene Flügelauto mit Hilfe eines Kranes wieder auf den Turm des Kölnischen Stadtmuseums gehoben.

Foto siehe:

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://www.ksta.de/image/view/2012/10/12/20850638,16469401,highRes,121112fl%25C3%25BCgelauto02.JPG.jpg&sa=X&ei=CLN0VdjkBMz5UPa-gpAP&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNH-1uxJV4DwXQysZp5DbLpA1sGdXg

 

Heute sind wir im Laufe unseres Stadtrundganges auf dieses Objekt aufmerksam geworden.

Die Koordinaten liegen in der Nähe des GC Tradis GCVGED "Flieg Ford!"

Da ich selbst diese Automarke bevorzuge, ist es für mich naheliegend diese interessante Safari mit diesem Vehikel zu loggen.

 

Vielen Dank für die schöne Safari!

C.

Bilder für diesen Logeintrag:
FordFord
Ford 2Ford 2

gefunden 31. Mai 2015 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Dieses Vehikel steckt bei N 52° 15.447 E 010° 03.684 in einem Wohn- und Geschäftshaus in Hohenhameln (LK Hildesheim, Niedersachsen) und macht Werbung für ein Brillengeschäft. Ob das heißen soll, dass der Fahrer keine Brille aufhatte und deswegen in das Haus geflogen ist ...?

Danke für die Safari und viele Grüße, GlobeCacher.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Vehikel mit GarminVehikel mit Garmin

gefunden 21. Mai 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein ordentliches Fahrzeug: auf dem Dach des Betonwerkes in Bernhausen steht bei N 48 40.593 E 009 12.091 ein Fahrbetonmischer. Heute bin ich mal dazu gekommen ein Bild zu machen.

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof
fahrbetonmischer on the topfahrbetonmischer on the top

gefunden 19. April 2015 Nevyn1976 hat den Geocache gefunden

Diese "Vehikel on the top" stehen in Einbeck beim PS-Speicher, ein Auto- und Motorradmuseum. Leider konnte ich nicht näher ran gehen, sonst hätte ich auch noch die Infotafeln zu den Fahrzeugen fotografiert. Mein GPS hatte ich leider nicht dabei, deswegen ein Sreenshot von meinen Handy mit den GPS-Kooordinaten.

N 51 49.140 O 009 51.597

Bilder für diesen Logeintrag:
Vehikel on the topVehikel on the top
GPS DatenGPS Daten

gefunden 05. April 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Bordeaux bei N 44 50.105 W 000 34.340 fiel uns dieses unkonventionell geparkte Vehikel auf.

Wer murmelt da was von Frauenparkplatz? Zwinkernd

Das ist ein Jaguar, also eher von Bond da stehen gelassen Lachend.

 

Danke für diese Safariaufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Manche Autos sind eben einfach zu großManche Autos sind eben einfach zu groß
na guck malna guck mal

gefunden 19. Januar 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Diese zwei Trabis habe ich bei einem Schrotthändler in Hamburg-Schnelsen gefunden.
Sie sind auf dem Dach eines (Büro-)Containers geparkt. Die Fotoposition war N53 38.110 E009 54.394.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OCB7B3_Vehikel1OCB7B3_Vehikel1
OCB7B3_Vehikel2OCB7B3_Vehikel2

gefunden 11. November 2014 Moose223 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mit justanothername, mic@, martl, Minebine, Quietschente und Tarozwo im rahmen der Monatlichen Geocaching Newbie Events (http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335 ) gelöst. Jede teilnehmer dürfte sich einem Safari Cache wünschen, und da sich jemand den Safari Cache Ventrikel on top gewünsht hatte war der Auto Skulptur in der nähe von Halensee gut dafür geeignet. Die Koordinaten sind N 52 29.685, E 13 17.134. Der Bild liegt Bei den log von Mic@ der es mitgelogt hatte. Ich bin der mit der grauen Jacke, orangenes T-shirt und Jeans. Vielen dank an Tarozwo für das Fotographieren.

Vielen dank für den Cache, 

moose223

gefunden 11. November 2014 minebine hat den Geocache gefunden

Mic@ brachte uns Newbies auf seinem monatlich veranstalteten Newbie-Event dieses Mal die Safari-Caches näher. Jeder Teilnehmer suchte sich seine Lieblingssafarie aus und führte uns zu "seinem" dazu passenden Objekt. Mic@ hatte diese Safari vorgeschlagen und ich war schon sehr neugierig, wo es im Umkreis noch ein Vehikel in luftiger Höhe gibt. Auf dieses Kunstwerk wäre ich gar nicht gekommen - vermutlich, weil ich einige Jahre täglich hier vorbeigefahren bin. Die Cadillacs sind also mein "blinder Punkt".

Hier die Koordinaten: N 52 29.685, E 13 17.134

Und da ich diese Safari vorher noch nicht absolviert habe, freue ich mich, diese heute in so netter Newbie-Runde mit Quietscheente als Talisman und Tarozwo als von Mic@ eigens engagiertem Fotografen gelöst zu habenVerlegen.

gefunden 11. November 2014 martl hat den Geocache gefunden

Heute im Newbie Rudel einige Safari Caches "abgeklappert". Diese Skulptur ist eine interessante skurrile Konstruktion von verschiedenen amerikanischen Oldtimern. Ich bin die mit der roten Jacke.

N 52 29.685, E 13 17.134
Danke an tarozwo fürs Foto!

TFTC
Martina (mit mic@, minebine, moose223 und Quietscheente)

Bilder für diesen Logeintrag:
martl @ Vehikel on the topmartl @ Vehikel on the top

gefunden 11. November 2014 mic@ hat den Geocache gefunden

Während unserer Safari-Tour waren die "Vehikels on the top" unsere zweite Station. Hier die Koordinaten: N 52 29.685, E 13 17.134

Diese Autos vom Künstler Wolf Vostell wurden zur 750 Jahr Feier Berlins angelegt, und alsbald folgten Bürgerproteste und witzige Gegenaktionen. Das damalige Versprechen des Bauzsenators Hassemer, daß dieses Gebilde nach der Feier wieder beseitigt wird, wurde nie umgesetzt... daher stehen sie noch heute. Zum Glück, denn nun kann man sie ja auch loggen.

Bitte nicht wundern bei diesem Gruppenfoto, es gab nämlich sieben Teilnehmer bei dieser Tour.
(in alphabetischer Reihenfolge): Justanothername, martl, mic@, minebine, moose223, Quietscheente, tarozwo (Fotograf)
Danke für die schöne Safari, und falls Du Lust hast, dann mache doch bei dieser Bodensee-Zeichnung mit.

Bilder für diesen Logeintrag:
Newbie-Rudel vor Vehikel(s)Newbie-Rudel vor Vehikel(s)

gefunden 04. Oktober 2014, 17:55 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

N 52° 30.456 E 013° 23.197

Hier gibt es gleich mehrere Fahrzeuge auf Dächern. Einige Trabis, davon auch ein verlängerter, und ein Mustang. :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Vehikel on the topVehikel on the top
Vehikel on the topVehikel on the top
Vehikel on the topVehikel on the top

gefunden 27. September 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Bei "unserem" Schrotthändler (Alsbach an der hessischen Bergstraße)
wurden ein paar Vehikel on top "geparkt":

N 49° 44.585' E 008° 36.028'

Bilder für diesen Logeintrag:
Endstation beim SchrotthändlerEndstation beim Schrotthändler

gefunden 12. September 2014 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 54° 08.760, E 012° 34.152

Das Auto in luftiger Höhe mit dem Storch haben wir auf dem Parkplatz zum Vogelpark Marlow gesehen.

Danke für die Suchaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
Vehikel on the top 1Vehikel on the top 1
Vehikel on the top 2Vehikel on the top 2

gefunden 29. August 2014 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Dieses rote Auto habe ich heute in Herford bei N 52 07.917 E 8 39.909 gesehen.

Gruß Team JamBee

Bilder für diesen Logeintrag:
AutoAuto

gefunden 16. August 2014, 17:45 prussel hat den Geocache gefunden

Wärend unserer Cachingtour in München sahen wir hier N 48° 08.999 E 011° 33.333 in einem Hinterhof diesen Frauenparkplatz Zwinkernd

TFTC und schönen Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
FrauenparkplatzFrauenparkplatz

gefunden 19. Juli 2014 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt durch das Kleinziegenfelder Tal (nach Weismain) hier kurz gehalten und ein Foto geschossen.

N50° 01.335 E11°12.014

Bilder für diesen Logeintrag:
FahrradFahrrad

gefunden 10. Juli 2014 famila hat den Geocache gefunden

Ich hatte geschäftlich in Pirna zu tun bei einem namhaften Hersteller von Industriebrennern... Unmittelbar neben der Firmeneinfahrt war eine Autowerkstatt mit - na klar - Trabi auf dem Dach. Dieser steht bei  N 50 57.456 E 013 57.396

Schnell habe ich aus dem Wagen heraus ein Foto gemacht (es waren noch mehr Kollegen dabei, da war für mehr keine Zeit).

 

Danke für die Safari sagt famila

Bilder für diesen Logeintrag:
Trabi auf'm DachTrabi auf´m Dach

gefunden 29. März 2014 eknus hat den Geocache gefunden

Bei einem Cachingbummel in Reutlingen über die Motorroller bei N48° 29.510 E009° 12.612  "gestolpert".

TFTSC EKNUS

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie kommt der dahin ?Wie kommt der dahin ?
Werbung für Fritz-Cola ?Werbung für Fritz-Cola ?

gefunden 13. März 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Dieses "Hochrad" in Ulm macht seinem Namen alle Ehre. Früher war unten in dem Haus ein Fahrradgeschäft, das inzwischen in größere Räume umgezogen ist.

N 48°24.074 E 9°59.808

Vielen Dank für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
das ganze Haus mit dem "Topping"das ganze Haus mit dem ´´Topping´´
das Hochraddas Hochrad

gefunden 08. März 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Eine Yamaha zwar nicht auf dem Dach, aber eindeutig dort aufgebockt, wo sie nicht alleine hinkommt. Sie hat jede Bodenhaftung verloren und dient hier nur der Anschaung, nicht der Fortbewegung; an der Prenzlauer Straße zwischen Basdorf und Wandlitz (Brandenburg).

N 52° 43.984 E 013° 26.846

Vielen Dank für die schöne Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Yamaha auf dem SchwebebalkenYamaha auf dem Schwebebalken
Yamaha Yamaha

gefunden 21. Februar 2014, 14:13 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Wenn der Wirt des Schützenhofs in Nürnberg sein Fahrrad gerade nicht zum Bierholen braucht parkt er es diebstahlsicher über dem Tor seines Biergartens. Zwinkernd

N49° 26.576 E011° 05.207

Bilder für diesen Logeintrag:
BierfahrerBierfahrer

gefunden 19. Januar 2014, 14:10 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Dieses Auto (ein Fiat?) habe ich auf dem Gelände des neuen Parks am Gleisdreieck in Berlin gefunden. Hier ist eine ewige Baustelle, aber es scheint, als ob das Auto von den Aufräumarbeiten nicht betroffen ist. Gesehen bei (geschätzt)):

N52° 29.805

E013° 22.423

Das Bild mit dem GPS wurde am Zaun gemacht, deshalb sind die Koords etwas anders.

Danke für dieses Sarfari!

Grüße von

Muskratmarie

Bilder für diesen Logeintrag:
Car on the Roof - GleisdreieckCar on the Roof - Gleisdreieck
MMs GPS mit Auto auf'm Dach im HintergrundMMs GPS mit Auto auf´m Dach im Hintergrund

gefunden 17. Dezember 2013 storc hat den Geocache gefunden

An diesem "geparkten" Mini bin ich schon öfter vorbei gefahren. Heute endlich mal angehalten, ein Photo geschossen und die Koordinaten aufgeschrieben. Er steht/hängt bei: N 50°12.625 E 08°39.343

Danke für die Safari. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Mini on the topMini on the top

gefunden 28. November 2013 daister hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit komme ich fast täglich hier in Spechthausen bei Eberswalde in Brandenburg vorbei.
(N 52° 48.644 E 013° 46.784)
Jedes mal fragte ich mich, wozu wohl dieser "Star" aus dem VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Simson Suhl dort auf dem Dach herunoxidiert.
Klar - um diesen Cache zu loggen.
Danke für`s Einparken an den Imbissbudenmenschen und Dank auch an FRANKENCACHER für die Cacheidee.
Gruß aus Eberswalde von daister

Bilder für diesen Logeintrag:
Spechthausen Star 1Spechthausen Star 1
Spechthausen Star 2Spechthausen Star 2
Spechthausen Star 3Spechthausen Star 3

gefunden 16. November 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei mir in der Nähe gibt es die Oelmühle. Bei der gleichnamigen Werkstatt steht seit Jahrzehnten ein Auto auf dem Dach. Ich denke es ist ein Trabant, kann es aber nicht bestimmt sagen. Aber wenigstens konnte ich ein Foto davon machen. Lächelnd

N51° 05.574 E007° 06.802

Bilder für diesen Logeintrag:
OelmühleOelmühle

gefunden 10. November 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Geplant war eigentlich in Herdecke zu räubern...nun klappte es in Hagen;-)

GPSLatitudeRef - N
GPSLatitude - 51  20  42.34 (51.345094)
GPSLongitudeRef - E
GPSLongitude - 7  24  28.14 (7.407817)
GPSAltitudeRef - Sea level
GPSAltitude - 153.67 m

...ganz schön abgehoben...

Bilder für diesen Logeintrag:
...oben ohne......oben ohne...

gefunden 10. November 2013, 12:44 thocomoro hat den Geocache gefunden

Ich habe hier in Wunsiedel ein Motorrad auf einem Garagendach gefunden.  ;) Es ist mit dünnen Drahtseilen festgemacht. Warum es da oben steht, weiß jedoch leider keiner, es ist keine Werbung oder sonstiges angebracht. Einfach nur ein Motorrad auf dem Dach.  :) Danke für diesen Safari-Cache! (Zusatz: Aus dem Auto heraus fotografiert, weil es regnete.)

Die Koordinaten des Motorrades sind bei N50 02.783 E012 01.887

Bilder für diesen Logeintrag:
Motorrad auf GarageMotorrad auf Garage
von der Seitevon der Seite
mit Koordinatenmit Koordinaten

gefunden 05. November 2013, 10:05 4_Vs hat den Geocache gefunden

So,

den hatte ich schon lange im Hinterkopf und hatte auch schon einige Objekte gesehen. Allerdings waren diese immer im Vorbeirasen auf der Autobahn aufgefallen, oder ich hatte keine Zeit.

Letzte Woche war es dann endlich mal soweit, bei der Durchfahrt durch Wehrheim habe ich den alten Skoda oben auf dem Dach gesehen und hab dann mal schnell einen Schnappschuss mit dem Smartphone gemacht.

Koordinaten: N 50 18.612 E 008 33.753

Danke fürs den Cache
4_Vs 

Bilder für diesen Logeintrag:
Skoda on topSkoda on top

gefunden 04. November 2013, 13:51 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Man sehe mir dieses bescheidene Foto nach, aber es begann gerade zu regnen und ich bin doch aus Zucker und deshalb nicht aus meinem eigenen Vehikel ausgestiegen... Verlegen

Dieses halbe Auto fand ich (ungefähr) bei N 51° 25.846 E 007° 24.102.

Danke für den Safari-Cache

forbidden + Hund Lolle (beide schön im Auto geblieben) Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Halbes AutoHalbes Auto

gefunden 31. Oktober 2013, 17:30 HH58 hat den Geocache gefunden

Ein Fahrzeug in erhöhter Position, das nicht aus eigener Kraft bzw. nicht auf eigenen Rädern dorthin gekommen ist ? Ist gebongt ... schließlich steht ja nirgends, dass sich das Fahrzeug zwingend im Freien befinden muss Lächelnd.

Dieses Auto befindet sich im Hard Rock Cafe in Dublin bei N 53 20.748 W 006 15.648 . Und es hat sich auch definitiv nicht ohne fremde Hilfe in diese Lage manövriert Lachend.

P.S.: Die Bildqualität ist leider nicht gerade berauschend, da die Lichtverhältnisse alles andere als optimal waren und ich das Bild digital nachbearbeiten musste, damit man das Auto überhaupt einigermaßen erkennen kann.

Bilder für diesen Logeintrag:
Down under in DublinDown under in Dublin

gefunden 14. Oktober 2013 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Schön wenn man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.
In Wildemann bei N51 49.346 E010 16.335 kann man dieses neumodische Fluggerät dieser althergebrachten Spezies bewundern.
Und da das so schön mit OC10126 korrespondiert, verwende ich das Bild gleich noch mal.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bibi B. auf ReisenBibi B. auf Reisen

gefunden 12. Oktober 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Am Kamener Kreuz - Denkmal für die "Gelben Engel"

Koords: N51 36.198 E007 41.150

Bilder für diesen Logeintrag:
Denkmal für die "Gelben Engel"Denkmal für die ´´Gelben Engel´´

gefunden 29. September 2013 following hat den Geocache gefunden

Diese schicke Rennkiste steht in Virneburg in der Eifel, unweit des Nürburgrings.

N 50° 20.523' E 7° 04.905'

Bilder für diesen Logeintrag:
Ferrari on the top - nahFerrari on the top - nah
Ferrari on the topFerrari on the top

gefunden 15. September 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute zufällig auf der Heimfahrt dieses Vehikel auf einem Schornstein entdeckt und schnell ein Foto gemacht.
Warum der Sitzrasenmäher hier wohl geparkt wurde  ;) !?
Die Koordinaten lauten: N 51° 37.715 E 006° 55.980
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
VehikelVehikel

gefunden 09. September 2013 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

#9.September 2013  -|- 14.30

Das hier vom Kuerbis Koenig präsentierte Vehikel sollte die Antwort des Ostblocks auf das amerikanische Space Shuttle werden. Es handelt sich um einen sogenannten Erdtrabant. Zu besichtigen ist der ehemals hochmoderne Raumgleiter bei N52°05.702  E013°09.955.

Danke für die Aufgabe sagt der Kuerbis Koenig®

Bilder für diesen Logeintrag:
ErdtrabantErdtrabant
Erdtrabant & GPSErdtrabant & GPS

gefunden 07. September 2013, 17:08 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich für diese Safari irgendwann demnächst nach Potsdam fahren, denn da kenne ich so ein luftig geparktes vehikel. auch bei Lübbenau fällt mir eins ein, von dem habe ich sogar noch Fotos hier. Aber heute, also wir von einer netten Radtour im Ruppiner Land nach hause fuhren, stand er plötzlich am straßenrand. Ein Trabi auf einem Mast der inzwischen als Storchennest dient. 

Da war klar, nichts wie angehalten, flott ein paar Fotos geschossen und die Koordinaten ermittelt: N52° 54.486 E012° 45.563

Bilder für diesen Logeintrag:
Trabistorchennest 1Trabistorchennest 1
Trabistorchennest 2Trabistorchennest 2
Trabistorchennest 3Trabistorchennest 3
Trabistorchennest 4Trabistorchennest 4

gefunden 06. September 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein Vehikel in luftiger Höhe gibt's auch in Dreieich-Sprendlingen. Kurzer Abstecher nach der Arbeit und ein Foto geknipst...

Koordinaten: N 50° 01.981 E 008° 42.101

Bilder für diesen Logeintrag:
Mini upside downMini upside down

gefunden 05. September 2013 Euni hat den Geocache gefunden

Gefunden in Wildau am 5. September 2013.

Die Koordinaten sind N 52° 18.700 E 013° 38.000

Euni

Bilder für diesen Logeintrag:
WildauWildau

gefunden 05. September 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Da ich davon ausgehe, das es hier um "richtige" Autos geht, fällt ja der Mini ( N 52° 30.670 E 013° 23.362 ) wohl aus. Denn der ist nur Atrappe.

Dafür hat das Trabi-Museum bei N52 30.449 E13 23.234 in Berlin gleich 4 richtige und vor allem echte Schönheiten auf dem Dach.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mini quer an der WandMini quer an der Wand
Trabiworld die ErsteTrabiworld die Erste
Trabiworld die ZweiteTrabiworld die Zweite

gefunden 25. August 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

On the top war uns zu wenig. 180° gefällig? Logisch, dass das ohne Hilfsmittel garantiert nicht ging.

Grüße aus Chemnitz (das früher mal Karl-Marx-Stadt hieß, daher die Anspielung des Textes oberhalb des Vehikels).

Anschauen könnt ihr euch diesen Obenhänger bei N 50 50.123 E 012 55.168. Leider ist auf dem Luftbild das neue Parkhaus noch nicht zu sehen.

Das erste Foto zeigt den Mini von Weitem, das zweite aus der Nähe - damit man wirklich sieht, dass es kein 2D-Bild ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mini 180° ChemnitzMini 180° Chemnitz
Mini aus der NäheMini aus der Nähe

gefunden 26. Juli 2013 Spike05de hat den Geocache gefunden

Fahrzeuge auf Dächern odeer die etwas erhöht angebracht wurden hab ich schon öfters abgelichtet. Allerdings kam mir noch nie in den Sinn die Koordinaten davon zu nehmen. Da hier ganz in der Nähe beim Golfplatz aber ein Auto auf dem Dach der Driving Range steht war es kein Problem diesen Cache zu loggen. 

N48° 24.679 E010° 01.225

Bilder für diesen Logeintrag:
Mini on topMini on top

gefunden 07. Juli 2013, 17:24 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Tja, da war ich grad in München auf Cachetour :)

 

Koordinaten sind in etwa hier: 48.149963,11.555745

Bilder für diesen Logeintrag:
Vehikel on the top... Mini down-under ;) Vehikel on the top... Mini down-under ;)

gefunden 07. Juli 2013, 11:51 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Zu finden auf der Raststätte Frankenwald Richtung Berlin. Die Koordinanten mußten wir nachträglich über Google Maps suchen:

 

N 50° 24.339  E 11° 46.513

Bilder für diesen Logeintrag:
Trabbi on the TopTrabbi on the Top

gefunden 19. Juni 2013 USchl hat den Geocache gefunden

Da wir am Original vorbei kamen, ein Foto davon.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Bilder für diesen Logeintrag:
VehikelVehikel

gefunden 23. Mai 2012 Tindro72 hat den Geocache gefunden

Der gute alte Fiesta, kenne ihn zu gut er gehört meinem guten Freund Dane, der Geschätsführer des Autozubehör handels unterhalb der Ölwanne

gefunden 03. Oktober 2011 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Konnte diesen Log leider erst verspätet eintragen. Gefunden habe ich dieses Fahrzeug in der Nacht auf dem Autohof Aichstetten an der A 96 auf der Rückfahrt von einem Italienausflug. 

Koordinaten : N 47°52.869 E 10°02.449                    

Bilder für diesen Logeintrag:
VehikelVehikel

gefunden 31. August 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

gesehen hatte ich das teil schon. leider wußte ich auf anhieb nicht mehr wo das genau war. also heute zur suche nochmal aufgemacht um das erhoffte objekt zu finden. siehe da, es ist zu finden unter N 49° 26.598 E 011° 04.933.  hoffe der zählt nicht nur als halber cache Zwinkernd.

dfdc grüße goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer ins Haus will, muß hupen ;-)Wer ins Haus will, muß hupen ;-)

gefunden 22. November 2010 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Dieser war unter N 49° 59.952 E 009° 35.050 zu finden. Dieser Trabbi wurde als ABI Streich aufgestellt und konnte über ein Jahr bewundert werden. Leider wurde dieser dann auf Geheiß unseres Bürgermeisters entfernt.

Bilder für diesen Logeintrag:
ABI 2008ABI 2008

[Zurück zum Geocache]