Waypoint-zoeken: 

Logs van UUH-11    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. januari 2020 kickstarter has archived the cache

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

Gevonden 30. april 2015, 16:30 fetso heeft de cache gevonden

auch dieser cache der uuh-reihe in wunderschöner umgebung gefunden. tftc

Gevonden 17. augustus 2014 makuli heeft de cache gevonden

Dank Spoiler und Hint ein schneller Fund.
TFTC

Gevonden 17. augustus 2014, 19:12 Tinkus heeft de cache gevonden

Diese Dose und die mystische Formel sind unser.

TFTC! #62 @19:10

Gevonden 15. juni 2014 icho40 heeft de cache gevonden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd


Heute waren wir mit snooky76 unterwegs.
Dank Spoilerbild und Hint war die Dose schnell gefunden.
DFDC

Gevonden 22. september 2011 dogesu heeft de cache gevonden

Diese Dose war schnell gefunden und nun ab zum Pre-Final.

TFTC Dogesu

Gevonden 30. april 2011 hochfa heeft de cache gevonden

Nachlog von GC

Bei meinen Radtouren rund um Ulm lasse ich meistens mein Colorado laufen. Und wenn ich nicht gerade ein Ziel habe, wacht der Wherigo.
Plötzlich gab er einen Laut von sich und ich konnte schnell die gut gesicherte Dose in der Hand halten.
Einige andere bereits gesammelte Kords werde ich dann in den nächsten Tagen heben.

TFTC

Gevonden 15. maart 2011 nsixshoot heeft de cache gevonden

Das Wetter ist schön und nur soooo will ich nicht Radfahren.
Also war dieses nette Döslein das Ziel.[8D]
Danke für die Freude und Grüße
Norbert

Gevonden 22. november 2010 Spike05de heeft de cache gevonden

Das nenne ich mal bekanntes Terrain Endlich hab ich die geheime Geheimformel um den Wherigo zu berechnen. Eigentlich dachte ich das der nicht weit weg von hier liegt. Falsch gedacht, denn von hier aus sind es nochmals ein paar Kilometer.

Einen ausführlichen Log und ein paar Bilder gibts dann beim Whereigo

 

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]