Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UUH-1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2016 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch die erste UUH-Dose finden. Kurz gepeilt und dank Hint dann auch schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

gefunden 30. April 2015, 11:30 fetso hat den Geocache gefunden

und los geht's mit der uuh-runde. habe ein wenig gebraucht um die richtige stelle zu finden, ab da konnte sich die dose aber nimmer verstecken. vielen dank auch für das hinführen in diese schöne ecke ulms, wird nicht das letzte mal sein, dass ich da hingehe. tftc

gefunden 17. August 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Im Ramen der Wherigo (mein 2.) gefunden (nachdem man dann mal so ungefähr wusste, wie der Hase läuft).
TFTC

gefunden 17. August 2014, 12:07 Tinkus hat den Geocache gefunden

Auf meinem ersten Wherigo unser erster UUH-Fund heute.

TFTC! #53 @12:05

gefunden 05. Juli 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Nachdem wir uns gleich für die richtige Bank entschieden hatten,
war das Finden der Dose kein Problem.

Danke fürs Verstecken

gefunden 21. Juli 2013 Eldalan hat den Geocache gefunden

Auf der REise um Ulm herum gefunden

gefunden 30. August 2011 dogesu hat den Geocache gefunden

Erst habe ich mal die Aufgabe vom falschen Objekt aus (dieses beherbergte mal einen Cache dieses Namens) versucht. Vom alternativen Objekt aus ging es direkt zur Dose.

TFTC Dogesu

gefunden 10. Mai 2011 hochfa hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.

Als die richtige Bank ausgemacht war, konnte sich die Dose nicht mehr verbergen.

TFTC

gefunden 22. November 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

Mit diesem habe ich heute angefangen. Ist eben der erste auf der Runde und wurde nachdem ich die Zone das zweite mal angegangen bin auch gleich gefunden. Man sollte erst lesen und dann wegdrücken.

Einen ausführlichen Log und ein paar Bilder gibts dann beim Whereigo

[Zurück zum Geocache]