Ricerca waypoint: 

Log per UUH-1    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 09. gennaio 2020 kickstarter ha archiviato la cache

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

trovata 11. maggio 2016 ReinWeis ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch die erste UUH-Dose finden. Kurz gepeilt und dank Hint dann auch schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

trovata 30. aprile 2015, 11:30 fetso ha trovato la geocache

und los geht's mit der uuh-runde. habe ein wenig gebraucht um die richtige stelle zu finden, ab da konnte sich die dose aber nimmer verstecken. vielen dank auch für das hinführen in diese schöne ecke ulms, wird nicht das letzte mal sein, dass ich da hingehe. tftc

trovata 17. agosto 2014 makuli ha trovato la geocache

Im Ramen der Wherigo (mein 2.) gefunden (nachdem man dann mal so ungefähr wusste, wie der Hase läuft).
TFTC

trovata 17. agosto 2014, 12:07 Tinkus ha trovato la geocache

Auf meinem ersten Wherigo unser erster UUH-Fund heute.

TFTC! #53 @12:05

trovata 05. luglio 2014 icho40 ha trovato la geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Nachdem wir uns gleich für die richtige Bank entschieden hatten,
war das Finden der Dose kein Problem.

Danke fürs Verstecken

trovata 21. luglio 2013 Eldalan ha trovato la geocache

Auf der REise um Ulm herum gefunden

trovata 30. agosto 2011 dogesu ha trovato la geocache

Erst habe ich mal die Aufgabe vom falschen Objekt aus (dieses beherbergte mal einen Cache dieses Namens) versucht. Vom alternativen Objekt aus ging es direkt zur Dose.

TFTC Dogesu

trovata 10. maggio 2011 hochfa ha trovato la geocache

Nachlog von GC.

Als die richtige Bank ausgemacht war, konnte sich die Dose nicht mehr verbergen.

TFTC

trovata 15. aprile 2011 nsixshoot ha trovato la geocache

kleine Pause vor der Bergetappe.
Vielen Dank dafür und Gruß
Norbert

trovata 22. novembre 2010 Spike05de ha trovato la geocache

Mit diesem habe ich heute angefangen. Ist eben der erste auf der Runde und wurde nachdem ich die Zone das zweite mal angegangen bin auch gleich gefunden. Man sollte erst lesen und dann wegdrücken.

Einen ausführlichen Log und ein paar Bilder gibts dann beim Whereigo

[Ritorna al listing della geocache]