Waypoint search: 

Log entries for UUH-2    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 09 January 2020 kickstarter has archived the cache

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

Found 31 May 2016 OskarZuFuss found the geocache

Bei meiner UUH-Runde konnte ich dieses Rätsel damals nicht vor Ort lösen und dank einem kleinen Schubs vom Owner hatte ich heute die Lösung in der Tasche und musste hier noch einen kleinen Stopp einlegen;-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Found 31 March 2016 makuli found the geocache

Ein kleiner Cache mit einer langen Geschichte... Als wir die Radltour vor 1,5 Jahren gemacht haben, sind wir nicht ad hoc auf die Lösung des Rätsels gekommen. Also haben wir ein Foto gemacht und später im Biergarten weitergerätselt. Dort wurde uns dann schnell klar, wie der Lösungsweg aussehen muss und schon hatten wir Koordinaten ermittelt. Es dauerte eine Weile, bis wir dann tatsächlich das erste Mal vor Ort suchten - vergebens. In gemischter Besetzung haben wir die Stelle dann öfter aufgesucht, fündig geworden sind wir aber nicht. Da es aber doch immer wieder Found-Logs gab, haben wir uns dann heute, nach erneuter vergeblicher Suche, nochmal zur Rätseldose begeben. Und dann war schnell klar, dass wir stets an der falschen Stelle gesucht hatten... Das Original ist ja schon etwas verblichen, was durchs Fotos nicht besser wurde... Und siehe da: mit richtigen Koordinaten war es - passend zum Rätsel - ein Kinderspiel!

Found 31 March 2016, 13:17 Tinkus found the geocache

Endlich haben wir diesen Cache gefunden! Dazu mussten wir aber noch einmal zurück zur Rätseldose und uns das Ganze erneut genauer anschauen. Das Foto von der damaligen Radelrunde war offensichtlich nicht gut genug und wir haben im falschen Areal gesucht. Dose und Logbuch sind in gutem Zustand.

TFTC! #129 @12:57

Found 30 April 2015, 18:00 fetso found the geocache

heute nachmittag nach einiger suche die dose gefunden. nummer 2 der sehr unterhaltsamen uuh-reihe! tftc

Found 20 June 2014 icho40 found the geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Es dauerte etwas bis wir die Rätseldose entdeckt hatten.
Das Räsel war dann schnell gelöst und die Dose Dank Spoilderbild gut zu finden.
DFDC

Found 21 July 2013 Eldalan found the geocache

Auf der Tour um Ulm mitgenommen

Found 16 January 2012 hochfa found the geocache

Nachlog von GC.

Da sich mir die Lösung vor Ort nicht gleich offenbarte, einfach ein Foto gemacht und im Anschuß zu Hause dir KOs ermittelt.
Bis ich dann überhaupt in Zielgebiet kam hat es gedauert. Mal hat es geregnet, mal hatte ich einfach vergessen die KOs mitzunehmen.
Nun hat es am So. doch geklappt, aber das Dösle war weg.
Nach Rücksprache mit dem Owner Logfreigabe bekommen. Vielen Dank dafür.

TFTC

Found 30 August 2011 dogesu found the geocache

ch muss zugeben, dass ich das Rätsel wahrscheinlich nicht richtig verstanden habe. Doch durch Überlegen und ein wenig Ortskenntnis fiel mir das Versteck recht bald ins Auge.

TFTC dogesu

Found 21 April 2011 nsixshoot found the geocache

Hier habe ich ja noch eine Baustelle!
Nachdem die Aufgabe noch hat einwirken müssen und die Interpretation
meines Fotos, das ich neulich vor Ort abgelichtet habe farblich neu sortiert
ist, stehe ich nun genau da, wo ich hätte eigentlich schon neulich stehen müssen.[:I] Puhhh
Genug geschachtelt [:D].
Nochmals Danke für die Mühe und Arbeit, die beim entstehen dieser Runde angefallen sind.
Viele Grüße
Norbert

Found 22 November 2010 Spike05de found the geocache

Hier wurde ich dann langsam warm und es ging zügiger voran. (könnte man meinen )

Noch ist es überall neblig. In der Hoffnung das die Sonne noch hervorkommt fahre ich einfach weiter.

Einen ausführlichen Log und ein paar Bilder gibts dann beim Whereigo

 

 

 

[Back to the geocache listing]