Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UUH-3    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2016 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Endlich konnte diese Dose gefunden werden. Schon lange versucht den WiG zu verstehen, aber bisher erfolglos. Neu motiviert können wir jetzt die UUH-Runde angehen. Hier sind wir schon oft blind vorbeigelaufen. Danke fürs Verstecken!

nicht gefunden 27. März 2016, 17:55 Bela Chaostante hat den Geocache nicht gefunden

Bela Chaostante 27. März 2016 17:55 27. März 2016 17:55

nicht gefunden schade

gefunden 03. Januar 2016, 21:07 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Diese Dose war ein Zufallsfund auf der heutigen Cachetour.
Die UUH, Runde will ich aber auf jeden Fall noch ganz machen.

Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 30. April 2015, 12:00 fetso hat den Geocache gefunden

habe zuerst an der falschen stelle gesucht, dann nach genauerem durchlesen des texts erfolgreich gewesen. tftc

gefunden 17. August 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Auf der Reise um Ulm herum fragten wir uns, wo sich dieser wohl verstecken könnte - und standen direkt davor! Erstaunlich, dass sich der hier so lange hält.

gefunden 17. August 2014, 14:21 Tinkus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC! #54 @14:20

gefunden 20. Juni 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

 

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Zum Glück waren wir zu zweit unterwegs.
So konnten wir die Dose gut erreichen.
DFDC

gefunden 21. Juli 2013 Eldalan hat den Geocache gefunden

Und auch Diesen hier gut gefunden

gefunden 17. Juni 2012 hochfa hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC

Nachdem ich den bei der Radlrunde vergessen hatte, habe ich es jetzt schnell nachgeholt.

TFTC

gefunden 06. September 2011 dogesu hat den Geocache gefunden

Bei meiner UUH-Fahrradrunde konnte ich diese Dose zuerst nicht finden, da ich nur nach T2 gesucht habe. Nach dem Lesen des Logs und einem Hinweis von Martin (danke!) habe ich heute diese Dose entdeckt und konnte sie auch mit einem Hilfsmittel (ein Fahrrad reicht da nicht) bergen. Nun befindet sie sich wieder auf T2-Niveau.

TFTC Dogesu

gefunden 22. November 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei. Aber da hat es ja noch mehrere, also bin ich nach dem Logeintrag einfach der Route gefolgt und hab zwischendurch auf eins von den zwei GPS-Geräten geschaut.

Einen ausführlichen Log und ein paar Bilder gibts dann beim Whereigo

 

 

 

gefunden 19. Juni 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Nach dem Event auf der R&#xFC;ckfahrt zu unserem Luxus-Hotel<br/>noch ein paar Dosen am Wegesrand eingesammelt.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Spa&#xDF; und Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

gefunden 19. Juni 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

Hoffentlich ist hier nichts kaputt gegangen, denn von Weitem hörten wir schon die "Berge-Geräusche" der Vorfinder.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Zurück zum Geocache]