Ricerca waypoint: 

Log per UUH-3    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 09. gennaio 2020 kickstarter ha archiviato la cache

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

trovata 01. maggio 2016 ReinWeis ha trovato la geocache

Endlich konnte diese Dose gefunden werden. Schon lange versucht den WiG zu verstehen, aber bisher erfolglos. Neu motiviert können wir jetzt die UUH-Runde angehen. Hier sind wir schon oft blind vorbeigelaufen. Danke fürs Verstecken!

non trovata 27. marzo 2016, 17:55 Bela Chaostante non ha trovato la geocache

Bela Chaostante 27. März 2016 17:55 27. März 2016 17:55

nicht gefunden schade

trovata 03. gennaio 2016, 21:07 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Diese Dose war ein Zufallsfund auf der heutigen Cachetour.
Die UUH, Runde will ich aber auf jeden Fall noch ganz machen.

Dankeschön *Eichhörnle*

trovata 30. aprile 2015, 12:00 fetso ha trovato la geocache

habe zuerst an der falschen stelle gesucht, dann nach genauerem durchlesen des texts erfolgreich gewesen. tftc

trovata 17. agosto 2014 makuli ha trovato la geocache

Auf der Reise um Ulm herum fragten wir uns, wo sich dieser wohl verstecken könnte - und standen direkt davor! Erstaunlich, dass sich der hier so lange hält.

trovata 17. agosto 2014, 14:21 Tinkus ha trovato la geocache

Gut gefunden.

TFTC! #54 @14:20

trovata 20. giugno 2014 icho40 ha trovato la geocache

 

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Zum Glück waren wir zu zweit unterwegs.
So konnten wir die Dose gut erreichen.
DFDC

trovata 21. luglio 2013 Eldalan ha trovato la geocache

Und auch Diesen hier gut gefunden

trovata 17. giugno 2012 hochfa ha trovato la geocache

Nachlog von GC

Nachdem ich den bei der Radlrunde vergessen hatte, habe ich es jetzt schnell nachgeholt.

TFTC

trovata 06. settembre 2011 dogesu ha trovato la geocache

Bei meiner UUH-Fahrradrunde konnte ich diese Dose zuerst nicht finden, da ich nur nach T2 gesucht habe. Nach dem Lesen des Logs und einem Hinweis von Martin (danke!) habe ich heute diese Dose entdeckt und konnte sie auch mit einem Hilfsmittel (ein Fahrrad reicht da nicht) bergen. Nun befindet sie sich wieder auf T2-Niveau.

TFTC Dogesu

trovata 15. aprile 2011 nsixshoot ha trovato la geocache

Zuerst bin blind umher geirrt. Dann musste ich die Gelenke wärmen um hierhin zu kommen.
Es hat geklappt[:D]. Danke und Gruß
Norbert

trovata 22. novembre 2010 Spike05de ha trovato la geocache

Aller guten Dinge sind drei. Aber da hat es ja noch mehrere, also bin ich nach dem Logeintrag einfach der Route gefolgt und hab zwischendurch auf eins von den zwei GPS-Geräten geschaut.

Einen ausführlichen Log und ein paar Bilder gibts dann beim Whereigo

 

 

 

trovata 19. giugno 2010 Don.Miguel ha trovato la geocache

Nach dem Event auf der R&#xFC;ckfahrt zu unserem Luxus-Hotel<br/>noch ein paar Dosen am Wegesrand eingesammelt.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Spa&#xDF; und Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

trovata 19. giugno 2010 reindeer ha trovato la geocache

Hoffentlich ist hier nichts kaputt gegangen, denn von Weitem hörten wir schon die "Berge-Geräusche" der Vorfinder.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Ritorna al listing della geocache]