Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UUH-4    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2016 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Nachmittagsspaziergang konnte die nächste UUH-Dose gefunden werden. Die Location ist uns biher noch nie aufgefallen, vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 30. April 2015, 13:00 fetso hat den Geocache gefunden

wow. sehr coole location - nach dem kampf durch das unterholz schnell erfolgreich gewesen dank spoiler-bild. tftc

gefunden 27. September 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Nachdem wir uns durch das Gestrüpp zum LP vorgekämpft hatten,
umrundeten wir das offene "Loch" um die Dose zu erreichen.
Leider haben wir die Note vom Owner erst daheim gelesen,
ansonsten hätten wir das Loch wieder verschlossen.

Danke für den schönen Lost Place

gefunden 17. August 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Auf unsere Reise rund um Ulm auch diesen hier gut gefunden. Erstaunlich, was man im Wald so alles entdecken kann.

gefunden 17. August 2014, 15:08 Tinkus hat den Geocache gefunden

Dieser Lost Place war mir bisher nicht bekannt.

TFTC! #55 @15:05

gefunden 21. Juli 2013 Eldalan hat den Geocache gefunden

Bis hier her hat mich mein Akku gebracht, ... Ich komme wieder

gefunden 12. Juni 2012 hochfa hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC

Hab mich mal wieder ein wenig an die Runde gemacht.

TFTC

gefunden 30. August 2011 dogesu hat den Geocache gefunden

Diese Dose war wieder leichter zu finden. Nach dem Abschütteln der Cachewächterschnecke (ein besonders großes getigertes Exemplar), konnte ich mich auch im Logbuch verewigen.

TFTC Dogesu

gefunden 22. November 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

Der Nebel war heute hartnäckig. Nur kurz schaute die Sonne durch die Nebelwände durch um dann gleich wieder zu verschwinden. Das war aber nicht so schlimm denn die unerheblichen Steigungen zwischendurch brachten einen schon auf Betriebstemperatur.

Einen ausführlichen Log und ein paar Bilder gibts dann beim Whereigo

 

 

 

[Zurück zum Geocache]