Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UUH-5    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2015, 13:00 fetso hat den Geocache gefunden

hier habe ich erfolgreich neben dem cache zecken, von ästen zerkratzte arme und diverse brennessel-spuren eingesammelt. lange hose ist derzeit zu empfehlen (oder einfach geschickter sein, wie ich) - nichts desto trotz eine weitere saucoole uuh-stelle!

gefunden 28. August 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

 

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Heute sind wir wieder ein paar Meter auf der UUH-Runde gewandert.
Nachdem die Aufgabe gelöst war, konnte sich der Cache
dank des Spoilerbildes nicht lange verstecken.

Danke für den Spaß

gefunden 17. August 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt mit Tinkus um Ulm herum hier schon etwas länger gesucht. Aber wenn man genau peilt/rechnet dann klappt es schon - auch wenn gerade alles sehr viel bewachsener ist als auf dem Spoiler und weit und breit keine Autobahn in Sicht ist.

gefunden 17. August 2014, 15:58 Tinkus hat den Geocache gefunden

Diese Dose war schwer zu finden, aber Herr Makuli hat nicht aufgegeben.

TFTC! #56 @15:58

gefunden 12. Juni 2012 hochfa hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.

Hab mich mal wieder ein wenig an die Runde gemacht.

TFTC

gefunden 12. September 2011 dogesu hat den Geocache gefunden

Erst war ich etwas verpeilt, doch dann ging mir das Licht auf. Ohne Rad wäre es hier einfacher gewesen.

TFTC Dogesu

gefunden 23. November 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint konnte ich auf die schnelle nichts anfangen. Aber irgendwann ging mir dann ein Licht auf und ich wurde fündig. Hier habe ich auch diverses Viecherzeug wieder abgeschüttelt (Zecken).

Einen ausführlichen Log und ein paar Bilder gibts dann beim Whereigo

[Zurück zum Geocache]